PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorlager beim ep3 mit scheibenkleber ausfüllen?



Stiffee
29.10.2008, 21:32
wollte mal wissen wie da eure erfahrungen sind wenn ich das vordere und hintere motorlager mit scheibenkleber ausfülle.
meine reißen nämlich so langsam ein.
gibts da probleme mit vibrationen oder so?

mfg

Bender-57
29.10.2008, 22:17
Was soll das denn für Pfusch "Tuning" sein? :roll:


Energy Suspension Motor Mounts rein und gut. Aber JA es gibt Vibrationen. Such mal danach.

J-specEE8
30.10.2008, 12:08
Das würde ich lassen die Motorlager sind schon nicht um sonst da meine Lager waren auch mal defekt da muss man sich halt mal ein paar neue holen, dann hat man ruhe aber mit scheibenkleber.. .naja:-/

mfg

Stiffee
30.10.2008, 19:29
was heißt denn hier pfusch tuning?
sind halt langsam im arsch und alle 80.000 km nen paar neue einbauen wollt ich mir sparen.

ich weiß dass hir´n paar leute das so gemacht haben und deren meinung und erfahrungen wollte ich mal hören

J-specEE8
30.10.2008, 23:06
Mhh nach 80000 km Motorlager kaputt das kann ja mal vorkommen.. aber ich denke das hat irgend einen anderen hintergrund weiß nicht wie die beim EP3 sind aber ich habe meinen vorderen Lagerbock beim EE8 erst nach 220000km gewechselt.. wenn nicht versuch es mit Scheibenkleber aber das würde mir selbst nicht gefallen wenn ich wüsste das ich Motorlager mit Scheibenkleber drin hätte... deine entscheidung..

mfg

Bender-57
31.10.2008, 00:02
was heißt denn hier pfusch tuning?
sind halt langsam im arsch und alle 80.000 km nen paar neue einbauen wollt ich mir sparen.

ich weiß dass hir´n paar leute das so gemacht haben und deren meinung und erfahrungen wollte ich mal hören

Scheibenkleber rein heißt Pfusch Tuning!!! :roll:
Kauf Dir die ESMM und Du hast ruhe bzw. geile vibrations.
Wenn Du an sowas sparen möchtest, dann hast Du definitiv das falsche Auto.

*DAMION*
31.10.2008, 07:41
pump voll es ding!funktioniert problemlos...hier war nicht die frage danach ob es pfusch ist oder nicht:roll:....erstklassige improvisation!:D

Stiffee
31.10.2008, 17:17
@ damion
wir verstehen uns :wink:

hat noch jemand erfahrungen damit?

SPY#-2194
01.11.2008, 00:15
Ja, hier. Noch ein Pfuschtuner. Sowas Dummes! :roll: Funktioniert eins a. Ein Tipp, nimm lieber erstmal einen weichen PU. Wenn du schon "Angst" vor Vibrationen hast. Sei dir halt bewusst, dass es diese gerade fördert. wenn du was ganz sanfstes haben willst, nimm Silikon, statt PU. Habe ich beim ITR als Variante eins und sie sind quasi nur leicht härter al die Serienlager! :wink:

@Thema "Pfuschtuning": Warum soll ich relativ gesehen viel Geld ausgeben, wenn ich es ganz easy selber machen kann. Warum ist es Pfusch? nur weil meine PU-Blöcke keine tolle farbe haben? Direkt im Lager liegen und nicht durch stylische Kabelbinder ghalten werden? Gnaz ehrlich...das "Argument" versteh ich nicht...