PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung und 17" beim civi Ep2 sport



luksky
03.02.2005, 10:31
Will meinem Civitsch diesen Sommer "17 gönnen. Nur ohne Tieferlegung sieht das ja anscheinend nicht wirklich gut aus.
Der Hodahändler hat mir eine 30mm Tieferlegung empfohlen. Kosten ca. 350€. Und bei den 17" muss wohl gebördelt werden. Hier will er 75€ für bördeln und Korusionsschutz.

Was haltet ihr von den Preisen?

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was bei einer Tieferlegung zu beachten ist und was genau gemacht wird bei der Tieferlegung. Es soll schon gut aussehen und sportlich sein. Wird der Wagen viel härter? Er ist ja schon sehr straff wie ich finde. Und da ich täglich durchs Sauerland gurke soll auch der Fahrkomfort nicht zu kurz kommen.

ThaMan
03.02.2005, 11:46
die 75€ für rundum? dann ist günstig.

sl4zer
03.02.2005, 18:06
Joa das erscheint mir auch ziemlich billig, für das Geld würde das bei uns keiner machen! Würd ich zuschlagen an deiner Stelle :wink:

mirco1105
04.02.2005, 07:54
Die Tieferlegung - 30mm ist eigendlich überflüssig, da der Sport schon Serienmäßig tiefer ist.

Wenn dann würde ich eine Eibachtieferlegung - 50 mm einbauen.

Gruß

Mirco1105

luksky
09.02.2005, 10:25
Also all zu tief sollte es nicht sein. Ich muß täglich über Bahngleise fahren und will damit nicht aufsetzten. Ist das Auto denn dann wohl nach Alltagstauglich? Also 5 Personen ohne aufsetzten?! Deswegen 30mm.

Was ist denn mit dem Fahrkompfort? Der Hondahändler wollte für Felgen, Reifen und umbördeln ca.1600€ haben. Finde ich ein wenig happig oder nicht?!