PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Nicht der EK9 von einem User hier???



NOFATCHICS
31.10.2008, 07:48
Was hat der denn bitte gemacht?? damit der schöne civic so aussieht???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vonamjdixli2

mein beileid
aber der Preis ist hammer:-/

NOFATCHICS
31.10.2008, 07:50
Ich hab mir die Bilder nochmal angesehen und glaube da war ein Fuchs im Spiel:roll:

Oxigin
31.10.2008, 07:54
laut der haube würde ich das auch sagen, dass es ein Fuchs war :D aber wirklich schade um das schöne auto, tut mir echt leid.:cry:

Kamikaze
31.10.2008, 08:09
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=109992

Spoony
31.10.2008, 08:32
der preis iss ja echt mal geil :D

Kamikaze
31.10.2008, 08:47
Bekommt man für den preis nicht schon nen heilen EK9?

pensch
31.10.2008, 09:02
lol der preis ist der kracher

mal ehrlich ab 9t gibts welche die sind heil

rob.
31.10.2008, 09:14
8000 euro für nen haufen sch eisse... sehr edel :up:

Deathrow
31.10.2008, 09:23
leute, das ist ja auch kein forumspreis... ist doch scheiss egal für wieviel der ihn anbietet, hauptsache er bekommt noch gut geld für den nine... das den keiner aus dem forum nimmt, müsste doch klar sein... und ob der preis nun unverschämt ist oder nicht, vielleicht hat er glück und jemand nimmt ihn so wie er ist... wie heisst es so schön, jeden tag steht einer auf, oder so^^ :D

also lasst wiski mit dem unsinn in frieden, obs nun an dem fuchs lag oder nicht, die sache ist an sich schon schlimm genug...

Jordan
31.10.2008, 09:32
leute, das ist ja auch kein forumspreis... ist doch scheiss egal für wieviel der ihn anbietet, hauptsache er bekommt noch gut geld für den nine... das den keiner aus dem forum nimmt, müsste doch klar sein... und ob der preis nun unverschämt ist oder nicht, vielleicht hat er glück und jemand nimmt ihn so wie er ist... wie heisst es so schön, jeden tag steht einer auf, oder so^^ :D

also lasst wiski mit dem unsinn in frieden, obs nun an dem fuchs lag oder nicht, die sache ist an sich schon schlimm genug...


der Preis ist Unsinn. Da sagt doch, der ein Gesunden Menschenverstand hat, das er einfach keine 8k wert ist. Da braucht man nicht weiter zu diskutieren.

NeverDrinkAlone
31.10.2008, 09:37
ja dann lasst es doch sein!!!!!

Jordan
31.10.2008, 09:40
ja dann lasst es doch sein!!!!!


was ist bei dir schon wieder los?

NeverDrinkAlone
31.10.2008, 09:48
nix aber es nervt halt etwas ... ihr sagt alle da brauch man nich drüber diskutieren und tut es trotzdem ?!!!

der hats schon schwer genug im moment weil sein auto schrott is. da muss man jetzt nich so drauf rum hacken. vllt will er mit dem angebot auch nur aufmerksamkeit aufs auto lenken damit er ihn leichter schlachten kann. da rufen sicher genug leute an und fragen nach teilen...


darüber mal gedanken gemacht?
vllt rufen auch leute an und sagen "8k sind mir zu viel aber für 5k nehm ich ihn" "einigen wir uns auf 6000 und du kannst ih nhaben" und zack is er das ding los ...

die autoscout und mobile preise sind alle hoch angesetzt damit man beim runterhandeln noc hdas geld bekommt, was man eigentlich gern haben möchte ... der käufer denkt sich dann "krass hab ihn um 2000€ runter gehandelt" und der verkäufer freut sich weil er seine angestrebte kohle bekommen hat ..

wenn ich meine karre verkaufen wolle nwürde, würd ich die auch mit 1000€ mehr rein stellen als ich haben will und VHB hin schreiben. ganz einfach

ProjectJDM
31.10.2008, 09:51
Schade ums Auto!

Jordan
31.10.2008, 09:57
Ja hast ja recht, aber das Leben ist einfach nun mal zum größtem teil shit.
Man kommt einfach nicht um zu, ******e zu fressen.

Aber du sprichst grad so, als ob er von uns allen hier gesteinigt wurde. Keiner hat was negatives gegen seine Person gesagt oder ihn nieder gemacht. Lediglich nur den Preis angesprochen und seine Meinung zugegeben.

plutokrat
31.10.2008, 10:06
nehmt doch einfach mal alle teile die am ek noch dran sind und denkt mal drüber nach für was einige teile gehandelt werden.

bernd
31.10.2008, 10:09
7000 fürn überdrüber motor und 1000 für de sitze geht schon, thats hondatuning :woohoo: