PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weh-tu-video



CroStar
03.02.2005, 15:43
Autsch... aber ziehts euch am besten selber rein

http://www.putfile.com/media.php?n=yougotownedwmv

achja, bisschen laden lasse, es dauert

Civiz
03.02.2005, 16:00
AAAAAutschhhhh!!! Das hat bestimmt weh getan!! Die Tussi die in den Keller reinfällt war hart, der Skater mit dem Board von dem Treppen noch härter, der Turbinen - Typ am Düsenjäger der härteste... aaa :lol: :eek:

CivicEG4
03.02.2005, 16:01
Oh mein Gott, ist das Brutal... :eek: :lol:
Zu hilfe :roll: :D

Mal schauen wanns gelöscht wird von Grandmaster H gayfight

Punani-Killer
03.02.2005, 16:14
Muhahaahhahaaa :lol: :lol: :lol:

bitte nich löschen, ich hab mir fast das Genick gebrochen als vor Lachen vom Stuhl gekippt bin. :wink: gayfight

Dangeruss
04.02.2005, 00:27
:lol: :lol: haha der typ der sich am computer einen runterholt den fand ich am geilsten aber das im hallenbad fand ich net so ich glaub das vom raab und vom ben beim turmspringen hat ein bisschen mehr gezogen

Flowi
04.02.2005, 01:04
wieso sollte man das löschen? ist doch gut gemacht und nix extremes drin oder so..


das mit der turbine ist aber übelst!! wo is der typ da hin??

Honda-Lump
04.02.2005, 09:57
:eek: Alle üblen Videos in einem :lol: Goil!!

Chris BB2
04.02.2005, 10:37
wieso sollte man das löschen? ist doch gut gemacht und nix extremes drin oder so..


das mit der turbine ist aber übelst!! wo is der typ da hin??

Sagen wirs mal so, der brauch sich keine Gedanken mehr machen. :(

VTEC-MAN
04.02.2005, 12:52
Nee dem Typen ist nichts passiert, kam mal ein Beitrag zu im Fernsehen.

Er hatte sich vor den Blättern verklemmt. Zum Glück reagierte der Pilot schnell genug und drückte eine art Notkopf der die Triebwerke ausschaltete.
Kam sogar mal bei RTL.

Jey
04.02.2005, 13:37
Ganz Genau !!! Dem ist bis auf nen Schock überhaupt nix passiert ;) Sein Helm sorgte dafür das es die Turbinenschaufeln zerlegt hat und die Turbine sofort hinüber war... Konnte ganz normal wieder rauskrabbeln *G*

Was ich wirklich blöd finde is das mitm Auto wo der wohl versucht drüber zu springen ! Wie blöd muss man eigentlich sein um sowas zu probieren ??

polle
06.02.2005, 13:13
auuutsch

Rai
06.02.2005, 18:24
Naja, ganz ohne kam der Typ in der A6 Turbine nicht davon, Gehirnerschütterung, Prellungen und ein gehöriger Schock blieben zurück. Sein Glück war nur, das sich der Ansaugschacht vor den Leitschaufeln dermaßen verengt, das da kein Mensch mit durchpasst. Allerdings hats ihm einige Kleidungsstücke vom Leib gerissen, Helm und Weste, das war das Zeugs, was hinten wieder geschnetztelt rauskam.