PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Kit H4, 6000 K mit Halogen Phase



EG3|aCiD
02.11.2008, 13:21
Moin

verkaufe hier ein H4 Xenonkit mit separater Halogenphase (Fernlicht)
Ist alles plug & play, mit Rechnung und noch laufender Gewährleistung, hab das Teil Anfang Oktober gekauft.

http://www.abload.de/img/dsc01389qe84.jpg

Preis ist 63 inkl Versand.

Greetz
aCiD

Nipponracer
02.11.2008, 14:05
und das kann ich einfach so plug & play einbauen in z.b meinem MC2 ?? oder brauch ich da noch etwas zu ?

EG3|aCiD
02.11.2008, 16:29
und das kann ich einfach so plug & play einbauen in z.b meinem MC2 ?? oder brauch ich da noch etwas zu ?


Ist plug+play, also einfach einbauen und glücklich sein.

Greetz
aCiD

eg2_rüpel!!
02.11.2008, 19:53
kann ich das einfach so in meinen eg2 bauen?

power-gamer
02.11.2008, 19:55
wenn du H4 lampen da drin hast, dann ja

lg
felix

CRX_Fan
02.11.2008, 19:58
Was versteht ihr immer unter "einfach so" und "Plug&Play"?

Ihr müsst trotz alle dem noch etwas stecken/löten (nicht zwingend aber ordentlicher) etc.

Wenn ein Relais mit bei ist, muss noch von der Batterie ein Kabel gezogen werden, Masse ebenfalls.
Und die Steuerleitung muss auch angeschlossen werden. Sprich vom Serienstecker müssen noch zwei Leitungen gelegt werden (Stecker abschneiden oder adaptieren)

Was ich damit sagen will, es ist nicht nur ein einfacher "Birnentasuch", sondern es muss schon noch ein klein wenig mehr gemacht werden, wenn auch nicht viel.

EG3|aCiD
02.11.2008, 20:14
Was versteht ihr immer unter "einfach so" und "Plug&Play"?

Ihr müsst trotz alle dem noch etwas stecken/löten (nicht zwingend aber ordentlicher) etc.

Wenn ein Relais mit bei ist, muss noch von der Batterie ein Kabel gezogen werden, Masse ebenfalls.
Und die Steuerleitung muss auch angeschlossen werden. Sprich vom Serienstecker müssen noch zwei Leitungen gelegt werden (Stecker abschneiden oder adaptieren)

Was ich damit sagen will, es ist nicht nur ein einfacher "Birnentasuch", sondern es muss schon noch ein klein wenig mehr gemacht werden, wenn auch nicht viel.

Bei dem Set hier musst du einfach nur den H4 Stecker einstecken und die Leitungen vom Kit zusammenstecken, also Plug+Play ;-) Und löten muss man hierbei gar nichts.

Greetz
aCiD

Evild@rkdaY
03.11.2008, 02:21
kurze frage..gutachten oder sowas? oder ist das zulässig?

Kamikaze
03.11.2008, 08:18
Und was die meissten hier vergessen, dass noch SW-Reinigungsanlage mit xenon pflicht ist, zumindest wenn man das elend eingetragen kriegen möchte:-)

*DAMION*
03.11.2008, 10:31
Und was die meissten hier vergessen, dass noch SW-Reinigungsanlage mit xenon pflicht ist, zumindest wenn man das elend eingetragen kriegen möchte:-)
wirst du niemals mit den normalen h4 scheinwerfern eingetragen bekomen,da diese nie auf xenon geprüft wurden!da bringt dir selbst die reinigungsanlage und die automatische höhenverstelllung nichts!

WoWa
03.11.2008, 13:52
Genau so siehts aus...
Aber wenn du Scheinwerfer findest die auf Xenon geprüft wurden und du das nachweisen kannst, haste gute Chancen...wenn dein Auto dann noch vor (ich glaube) 1998 gebaut wurde, kannste die dinger selbst ohne Waschanlage und a.Höhenverstellung eintragen...selber schon mitgemachtgayfight
aber wird schwer da welche für nen Civic z.B. zu finden:tongue:

Nipponracer
03.11.2008, 20:51
Also für 50€ würd ichs nehmen ! Kannst mir ja ne PN schreiben falls du es nicht los wirst !

EG3|aCiD
03.11.2008, 21:49
Also für 50€ würd ichs nehmen ! Kannst mir ja ne PN schreiben falls du es nicht los wirst !

Für 50€ hab ich ungefähr 100 Interessenten ;-) Probiers doch mal bei Saturn, Geiz ist ja bekanntlich geil^^

Greetz
aCiD

Drehzahlkiller
03.11.2008, 21:58
Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das aber kein Bi Xenon?
Also Fernlicht ist nach wie vor Normal....?

power-gamer
03.11.2008, 22:41
Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das aber kein Bi Xenon?
Also Fernlicht ist nach wie vor Normal....?

richtig. ist anders als das meinige.

lg
felix

EG3|aCiD
03.11.2008, 23:22
Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das aber kein Bi Xenon?
Also Fernlicht ist nach wie vor Normal....?


Wie im Titel steht >Xenon Kit H4, 6000 K mit Halogen Phase<

Halogen Phase <-- für Fernlicht ;-) (Auf den Bildern siehst du auch die H3 Birne fürs Fernlicht direkt neben dem Brenner)

Greetz
aCiD

Nipponracer
04.11.2008, 19:32
Für 50€ hab ich ungefähr 100 Interessenten ;-) Probiers doch mal bei Saturn, Geiz ist ja bekanntlich geil^^

Greetz
aCiD

lustig ich lach mich schlapp :down: Es war einfach nur ein angebot worauf du nicht eingehen musst !
Nur wenn man sich bei ebay umschaut bekommt man dein No name Bi Xenon schon für 59€ neu !

Aber trotzdem viel erfolg beim verkauf !

EG3|aCiD
04.11.2008, 23:17
lustig ich lach mich schlapp :down: Es war einfach nur ein angebot worauf du nicht eingehen musst !
Nur wenn man sich bei ebay umschaut bekommt man dein No name Bi Xenon schon für 59€ neu !

Aber trotzdem viel erfolg beim verkauf !

Dann zeig doch mal ein Beispiel oder halt dich aus dem Thread ;-)

Greetz
aCiD

CivicEG4
05.11.2008, 00:00
lustig ich lach mich schlapp :down: Es war einfach nur ein angebot worauf du nicht eingehen musst !
Nur wenn man sich bei ebay umschaut bekommt man dein No name Bi Xenon schon für 59€ neu !

Aber trotzdem viel erfolg beim verkauf !


Bla
bla
bla

erspart euch doch den bullshit.. Und gib mal bei Ebay H4 Bi Xenon ein, unter 100€ + Versand kommst du nie und nimmer davon, es sei denn du kaufst ein set fürs Moped, dann hast halt single xenon gayfight

Und jetzt schluss mit dem gespamme!

bassterrorist
05.11.2008, 00:01
die no name xenons für 59€ bei ebay sind aber definitiv keine H4 umbaukits.
die gehen mindestens immer so um die 80 weg... sofortkauf beginnen die bei ca 109,00€ also so gesehen is es schon recht günstig ;)

vti-fuchs
05.11.2008, 11:02
so mädels, jetzt sag ich auch mal was dazu...
also xenon kriegst du schon deutlich für unter 100€. habe selber bi xenon in meinem ee, das vom deutschen hersteller, auch bei ebay erworben und zwar unter 70€, läuft top! :tongue:.
also einbau war für ein bi xenon kit sehr einfach nur den lichtstecker verbinden und minus und masse, das verlegen des ganzen salates ist nur nervig, aber das anschließen bei h4 ist ein kinderspiel. vorallem beim normalen xenon kit. naja und mit bullen hatte ich auch noch nie probleme

power-gamer
05.11.2008, 18:43
so mädels, jetzt sag ich auch mal was dazu...
also xenon kriegst du schon deutlich für unter 100€. habe selber bi xenon in meinem ee, das vom deutschen hersteller, auch bei ebay erworben und zwar unter 70€, läuft top! :tongue:.
also einbau war für ein bi xenon kit sehr einfach nur den lichtstecker verbinden und minus und masse, das verlegen des ganzen salates ist nur nervig, aber das anschließen bei h4 ist ein kinderspiel. vorallem beim normalen xenon kit. naja und mit bullen hatte ich auch noch nie probleme

zum letzten satz kann ich nichts sagen, da es erst ein paar tage drin ist.

aber zum rest kann ich nur sagen: WORD!

einfacher einbau, kabel verlegen und fertig ist die sache.

man muss nur gucken, wohin man den kühlwasser ausgleichsbehälter schmeißt. denn der beißt sich mit dem shutter-steuerteil ein bisschen. aber ist halb so wild.

geiles licht. vor allem die lichthupe begeistert doch immer wieder :wink: *BLITZ* :woohoo: :woohoo:

lg
felix

EG3|aCiD
07.11.2008, 13:15
Und Preisupdate...60 incl

Greetz
aCiD

Kyuubi
10.11.2008, 20:19
Mmh ich hätt Interesse, allerdings fahr ich in meinem EG Angel-Eyes, soweit ich weis sind da H1 Birnen drin, kannste mir das bestätigen/wiederlegen?

EG3|aCiD
10.11.2008, 20:30
Mmh ich hätt Interesse, allerdings fahr ich in meinem EG Angel-Eyes, soweit ich weis sind da H1 Birnen drin, kannste mir das bestätigen/wiederlegen?


Hmm hab doch keine Ahnung von Angel Eyes...Aber wenn da Fernlicht und Abblendlicht getrennt ist, wird es wohl kein H4 sein;)

Greetz
aCiD

Black_CivicEJ2
10.11.2008, 20:38
Wenns diese "Standart Angel-Eyes mit integriertem Blinker" sind, dann haben die defintiv H1 Birnen:wink:

Kyuubi
10.11.2008, 20:51
Mkay, danke!
Dann kann ich damit leider nichts anfangen^^

rotnikla
10.01.2009, 18:29
Hallo

Ist der Xinon Kit noch zu haben und wenn ja wieviel Kelvin haben die Brenner?

rotnikla

rotnikla
10.01.2009, 18:31
Shit, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Jaaaaaaaaaaaaaaa hab`s gesehen 6000Kelvin. gayfight

Is et noch da?

rotnikla

EG3|aCiD
10.01.2009, 21:17
Nope, schon seit Wochen weg ;)

Greetz
aCiD