PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! EG3 geht aus ! Was kann das sein ?



Nordmann
03.02.2005, 16:54
Tachchen, also mein Auto fährt ganz normal nur wenn ich anhalte sackt die Drehzahl in den Kelller, die Kiste ruckelt und geht dann aus. Bei einem Neustart springt er sofort wieder an, nehme ich den Fuß vom Gas, ruckeln und aus. Spiele ich mit dem Gas bleibt er an. Kennt das jemand und oder weiß was es ist. Bitte helft mir, ich brauche mein Auto !

svenic
03.02.2005, 18:35
Kannst mal versuchen die Kontakte am Zündverteiler zu säubern. Ansonsten schaun, ob das Steuergerät eine Fehlermeldung anzeigt.

Jehova
03.02.2005, 18:39
geht deine uhr noch im auto??? wenn nich isses ne sicherung!
ansonsten als ich das problem mal hatte ham se mir bei honda gesacht dass es auch am vergaser liegen könnte, weil die dichtungen zu alt wären oder so blabla.....aber ich bin fest davon überzeugt dass es ne sicherung is weil genau die symptome bei mir auch waren..!

Nordmann
04.02.2005, 17:21
Also ein schlauer Mann hat mir gestern gesagt es sei die Vergasersockeldichtung. Heute erneuert und geht immer noch nicht. Am Luftfiltergehäuse geht auf der rechten Seite (wenn ich dafor stehe) ein fingerdicker Schlauch vom Lufti an die Ansaugbrücke. wenn ich den jetzt mit einem Finger zu halte wird a. mein Finger angesaugt und b. läuft mein Auto dann. Was kann ich machen ? Was kann es sein? Er hat noch heute Abend und wenn er dann nicht läuft TSCHÜSS HONDA !!! :mad:

Nordmann
04.02.2005, 17:31
Also das Steuergerät blinkt rot ! Und Nu????

Nordmann
04.02.2005, 18:34
Kann denn wirklich keiner helfen ? Ich dreh hier bald durch ! :P

Steine-Werfer
05.02.2005, 17:11
Hi
Ich kann dir helfen.
Also es könnten 2 verschiedene Sachen sein!!
Entweder: Erstens Dein Benzinzug vorne in der Motorhaube ist falsch eingestellt, der muss so eingestellt werden das im Stand ein kleines Motorgeräusch kommt. Also du machst folgendes, du öffnest die Motorhaube und da muss wie ein kleiner Zug sein, wenn du daran ziehst, gibt der Wagen gas. Den mußt du einstellen und zwar schraubst du ihn auf und ziehst so lange, bis der Wagen ein wenig Gas gibt und schraubst ihn wieder zu.
ODER: Zweitens ist dein Benzintank schmutzig, das hatte ich auch mal und das passt auf deiner Beschreibung.
Das kommt davon, wenn man tankt, tankt man fast immer Dreck mit.
Irgendwann ist der Tank verstopft (gerade wenn man immer mit wenig Benzin im tankt fährt). und der Wagen geht immer aus.
Also musst du ihn bereinigen lassen und du wirst dich wundern, wieviel Dreck da drin ist.
Ich hoffe ich hab dir helfen können.
Machs gut und Viel Glück!!!!!!!!!
By: Mo 8) 8) 8)

Nejty
06.02.2005, 14:17
oder mal die leerlaufdrehzahl einstellen (lassen)
hat der vorbesitzer dran rumgespielt?aber das die zündkerzen immer nass werden ist nicht normal!

Nordmann
06.02.2005, 14:39
He, wieso Zündkerzen nass?

Meine Zündkerzen sind richtig schön Rehbraun!

Nejty
06.02.2005, 18:01
ups sorry hab da was verwechselt..
hast du dir mal die zündkabel angeschaut .evtl zündverteiler..???