PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen 4x90 Mohr



ShadowsOfDarkness
03.11.2008, 19:09
Verkaufe hier wieder meinen Mohr den ich erst vor ca zwei Monaten gebraucht gekauft hatte, da ich Ende diesen bzw Anfang nächsten Monat mein neue Analge aus den Staaten bekommen werde.

Es handelt sich um den AT-H-3 aus Stahl. Die Kopie des Gutachtens liegt auch dabei, welches man aber hier in Maxrev auch bekommt. Wie man auf dem einen Foto sehen kann, hatte ich ihn in einem sehr miesen Zustand bekommen, ein Halter hatte gefehlt von dem nichts erwähnt wurde und der Rost wurde einfach überlackiert...

Darauf hin hatte ich ihn komplett abgeschliffen, die Endrohre wieder poliert, den fehlenden Halter anschweißen lassen und den Topf nach der Rostentfernung wieder mit hitzefestem Auspufflack in schwarz lackiert.

Der Flansch am Zuführrohr zum Mittelschalldämpfer wurde leider auch vom Vorbesitzer angeschweißt, jedoch in der falschen Position, sowie das Zuführrohr wurde auch mal geschweißt. Das Zuführriohr paßt ohne Probleme, nur der Flansch mußte vom Rohr weg geflext werden, bei dem er dann leider in zwei Teile gebrochen ist. Dies sollte aber kein Problem sein den Flansch wieder zu einem Stück zu schweißen oder ihn einfach wieder in der richtigen Position am Zuführrohr an zu schweißen. Werde dies mit Absicht nicht machen, da öfters mal die MSD durch günstige ersetzt werden und somit der festgeschweißte Flansch evtl nicht passend wäre.

Der Flansch ist mit dabei und hält auch so, wie man an meinem ED9 erkennen kann, jedoch ist er duch den Bruch in der Mitte nicht 100% dicht...

Der MOHR ist passend für alle ED EC EE Modelle, da die AT-H-3 noch an den originalen Punkten am Auto aufgehängt werden. Sollte jedoch auch bei den EG EH Modellen passen, jedoch sollten dort dann Halter am Auto angeschweißt werden.

So nun habe ich alle positiven, wie auch negativen Dinge aufgezählt, hier mal noch der Link zu den Fotos in Maxrev da ich hier auf die schnelle die Fotos nicht rein bekomme... schon lange nicht mehr gemacht :D

http://www.maxrev.de/verkaufe-meinen-4x90-mohr-t79300.htm#1723606

Preislich hatte ich mir VHB 240,- Euro + Versand vorgestellt, wobei mir eine Abholung lieber wäre damit man sich den Topf auch vorher mal anschauen kann.

Gruß Chris

ShadowsOfDarkness
05.11.2008, 19:56
Keiner Interesse?