PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servolenkung nachrüsten beim EG3



Arsonist
03.02.2005, 18:36
Hallo,
so meine Freundin hat sich nun auch einen EG3 zugelegt. (werd acuh dämnächst fotos von unseren beiden Babys machen) Problem ist nur das ich fix angenommen habe das alle EG3 Servo haben (großer Fehler!) Naja jedenfalls ist meine Freundin schon total genervt von der ewigen kurblerrei.
So nun versuche ich gerade in erfahrung zu bringen wie man die Servolenkung nachrüsten kann.
Bis jetzt habe ich in erfahrung bringen können (mittels Suchfunktion) das man lenkgetriebe, achsträger (wobei sich da viele nicht einig sind), servoleitungen, ausgleichsbehälter, pumpe, riemen, evtl ne riemenscheibe tauschen muss.
Wie kann ich am besten an das Problem rangehn? Einen EG am Schrottplazsuchen der Servo hat? oder hat wer ne ahnung wo ich diese Teile bekomme? Wie schwierig ist der einbau? (Kenn mich zwar nicht so gut mit der Materie aus habe aber keine zwei linken Hände)
Wär für eure hilfe sehr dankbar!

Kerl
03.02.2005, 23:24
Hat mal irgendwer hier im Forum gemacht. Der musste die komplette Lenkung wechseln, weil eins net zum andern gepasst hat.

Wenn dus wirklich machen willst --> Schrotti, alles andere wird zu teuer. Wenn dus machen lässt, mach dich auf nen saftigen Preis gefasst.

Mades
05.02.2005, 10:41
Hi
Meld dich mit deinem Problem unter dieser Adresse:
kc81@gmx.de

da hat jemand das was du brauchst !!!