PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Club Pro Spec II u. III Frage zum ITR / kann geschlossen werden



Toni CTR-2015
04.11.2008, 09:29
Geht die Buddy Club Pro Spec II Exhaust und die
Buddy Club Pro Spec III für den Integra DC2 Type-R
unter dem Querlenker durch? Also vom Verlauf her wie Spoon N1
oder die GT300 von Nvidia? Oder auch drüber wie meine R*SR?

Bzw. welche Catback Anlagen könnt ihr empfehlen für den TEG!
Wegen Eintragung ist kein Problem... :wink:

Über Antworten würde ich mich freuen.

panda
04.11.2008, 09:49
Ja, die BC geht über die Querlenker hinweg. Ansonsten kann ich dir die J's Racing sehr empfehlen :D

Toni CTR-2015
04.11.2008, 10:06
Ja, die BC geht über die Querlenker hinweg. Ansonsten kann ich dir die J's Racing sehr empfehlen :D

Hab ich mir schon so gedacht. Ich möchte nochmal mit meinem
Schweißer reden den Xer verkaufen und dann komme ich bestimmt
auf dich zurück. Kann man an in deine J's Racing nen Silencer stecken?

feiny
04.11.2008, 20:20
Die BC gehen alle über den Querlenker weg, Es gibt ja 4 verschiedene...

Die leichteste und vom Gewicht her auf dem Markt eh kaum zu schlagen ist die Spec2.. wird mit Silencer geliefert, macht aber übelst laut!! Ähnlicher aufbau zum N1.

Die Spec3 ist die Motorsportanlage, ebenfalls mit Silencer, weniger Laut aber auch sehr leicht und auf Leistung ausgelegt.

Die ProSpec ist die Streetlegal Version der Spec3

Und die Spec4 ist ne Mischung zwischen der 3er und der ProSpec, Leistung im gesamten Drehzahlband und das spezielle ESD Design sorgt dafür das die Anlage ohne Silencer auskommt ohne extrem laut zu werden.

Toni CTR-2015
05.11.2008, 10:15
Buddy Club Spec 2 sieht aus als würde die wie
meine R*SR unter der Querlenkerstrebe (Stabi) gehen...
hat mal jemand Fotos von der Anlage am ITR?

http://shop.edoperformance.com/images/buddyclub/spec2muff.jpg

Das hört sich ja ganz gut an. Ich suche eben eine Catback
die ähnlich Leistung und Sound bringt wie meine R*SR Anlage.
Sie darf nicht kreischen oder blechern klingen, eben etwas dumpf sein
mit durchzug. Was kann man noch empfehlen?

SPY#-2194
05.11.2008, 15:14
5Zigen Boarder 304...oder 504? kein plan, farg Alf, der rubbelt sich immer auf das Video bei youtube einen! :D

panda
05.11.2008, 20:06
BC Spec2 :e:e

http://de.youtube.com/watch?v=D-pUwMctbnE

dann lieber etwas dezenter :-)

http://de.youtube.com/watch?v=ESrqXm_uuxs

devin
05.11.2008, 20:18
Das is aber ne 60RS und keine RR welche mit dezent nichts zu tun hat.

panda
05.11.2008, 20:22
Hmm dafür hat der ne Endschalldämpfer im Gegensatz zum BC :-) dürfte trotzdem "etwas" dezenter sein...

devin
05.11.2008, 20:25
Ja ok, da is was dran. Aber dezent ist trotzdem was jaaanz anneres :wink:

panda
05.11.2008, 20:30
dezent laut :D

feiny
05.11.2008, 20:35
Die Spec2 brennt euch das Trommelfell durch:wink: wer da von dezent spricht hat ein gelbes Armband um und einen weissen Krückstock:D:D

Also selbst mit den Silencer ist das einfach nur EXTREMST:woohoo:

@Toni CRX, das gepostete Bild ist nur ein Beispielbild... sowohl beim EG wie auch beim Teg geht die Anlage über der Achse drüber... hab nun schon etliche gesehen/verkauft. Also Platzprobleme hat man nach unten hin damit genauso wie mit jeder normalen Anlage oder auch nicht:-)

ROVA
05.11.2008, 20:49
Naja, er ist die RS*R nun gewohnt, da gibts nichtmehr viel was viel lauter ist, von dem her fast egal, (ausser vielleicht die BC spec2, aber da kannste drauf warten das die dir die Karre stilllegen, sowas ist imo ja kein Auspuff).

Ich würde die RS*R drunter lassen aber andere Felgen drauf machen wenn ich du wäre, hab ich dir ja schon gesagt, die RSR ist einfach ne top Anlage. Alternativ kannste dir ne Skunk2 MegaPower holen, Preis/Leistung ist top, genauso Invidia N1. Aber wie gesagt, der Sound der RS*R bekommst damit nicht, hab letztens noch ein Video gefunden von damals als die RS*R neu drunter war......
http://www.youtube.com/watch?v=jdfhfWyBouw
und da ist kein Tunnel oder Wand die den Sound verstärken.gayfight

SPY#-2194
05.11.2008, 21:20
Staune eh, das DER ITR noch keiner Schnittlauchkontrolle zum Opfer gefallen ist! :-/ :-)
Das Teil is ja schon verboten laut. Wieviel leiser würde die RS*R eigentlich werden wenn man da nen großen MSD reinschweißen würde?

Toni CTR-2015
06.11.2008, 08:15
Ich bin die R*SR mit Silencer auf der Bahn bei Viertelgas
und 130-160 km/h gefahren soooo geil angenehmes Brumen.

Ein Gang runter und 8) sooo geil dumpf und "dezent" laut. :D
Ja, mal sehn kommt Zeit kommt rat ITR3124.:tongue:

ROVA
06.11.2008, 15:39
Staune eh, das DER ITR noch keiner Schnittlauchkontrolle zum Opfer gefallen ist! :-/ :-)
Das Teil is ja schon verboten laut. Wieviel leiser würde die RS*R eigentlich werden wenn man da nen großen MSD reinschweißen würde?

Schon etwas leiser, ich denke so in dem Dreh Invidia N1 oder Skunk2 Mega Power eben, aber das Problem ist, die RS*R ist Keramikbeschichtet, fängste da an rumzuschneiden und zu schweißen, geht die gute Beschichtung kaputt.

SPY#-2194
06.11.2008, 15:46
Thomas hat da eh schon ne beule rechts reingefahren! ^^ Die Beschichtung bringt auch keine 4 PS, von daher. :D

Toni CTR-2015
06.11.2008, 15:54
Thomas hat da eh schon ne beule rechts reingefahren! ^^ Die Beschichtung bringt auch keine 4 PS, von daher. :D

Hab ich gar net gesehen...hab erst drunter geschaut,
außer ein paar Riffelung nix zu sehen...

SPY#-2194
06.11.2008, 16:17
Hm, mir war so, als wäre da recht kurz vor der Achse ne Delle drin gewesen, nuja
vll. hat er sie ja ruasmachen lassen, wer weiß!? :-)

ROVA
06.11.2008, 16:26
Hm, mir war so, als wäre da recht kurz vor der Achse ne Delle drin gewesen, nuja
vll. hat er sie ja ruasmachen lassen, wer weiß!? :-)

Die Beschichtung bringt sicher keine 4 PS, aber da die Anlage direkt unterm Tank verläuft und warmer Sprit kacka ist auf der Renne, ist da Keramik drüber. Kenetische Energie, Wärmedämmung etc., du weißt ja....:D

SPY#-2194
06.11.2008, 16:44
10 Meter Hitzeband und die Sache läuft! ;-) :D

ROVA
06.11.2008, 16:51
10 Meter Hitzeband und die Sache läuft! ;-) :D

Jou kannste auch so machen.

Toni CTR-2015
26.01.2009, 12:46
Dor Toni hat ende Feb. die J's von Panda drunter...:D
Die RS*R wird sich wahrscheinlich nach Österreich verkaufen...
ich finde die RS*R obergeil und Sie hat KEINE DELLE das ist er knick hoch
zum Mittelrohr. Also die RS*R klingt top ist top bleibt top. Ist eben
nur wegen Parkhaus und meiner 7-8 cm tieferlegung.

Das Fred kann geschlossen werden. THX @ ALL