PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Coupe drivebyebye



Awake
04.11.2008, 18:17
Da momentan fast nur drive by Videos gepostet werden will ich dem Trend auch mal ansatzweise folgen.

hässlich und langsam part.I

http://www.myvideo.de/watch/4810814/civic_coupe_drive_by

Leistung wird nachgereicht, ... irgendwann.

Setup :

-d16y7 sohc
-n/a
-nonvtec
-stock
-roter ventildeckel
-oem stumpfe nockenwellen

panda
04.11.2008, 23:17
Hättest wohl gerne dein Heck bei 1:30 zum ausbrechen gebracht wa ^^

Spoony
04.11.2008, 23:32
Setup :

-d16y7 sohc
-n/a
-nonvtec
-stock
-roter ventildeckel
-oem stumpfe nockenwellen

jau, den roten ventildeckel hört man deutlich beim driveby :D

konnte mir die 3 min lang eierfeile hoch und runter leider nicht ganz ansehen.
vielleicht sollteste bei deinem nächsten driveby video aus dem auto schiessen um es spannender zu gestalten :tongue:

Awake
04.11.2008, 23:38
jau, den roten ventildeckel hört man deutlich beim driveby :D

konnte mir die 3 min lang eierfeile hoch und runter leider nicht ganz ansehen.
vielleicht sollteste bei deinem nächsten driveby video aus dem auto schiessen um es spannender zu gestalten :tongue:

Hatte gehofft, das gerade DU den Thread übersiehst, deshalb bin ich dir auch keineswegs böse, dass du es voreilig geschlossen hast... eher erleichtert. Bin einfach nicht der kritikfähige Mensch.
Und nein, ich werde nicht aus dem Auto schießen um dein Leben spannender zu gestalten. ;-)

@panda : Hatte ich nie vor und hätte auch niemals funktioniert. EJ6 is allgemein fast nicht zum ausbrechen zu bekommen.. vermutlich wegen dem langen Radstand.

Spoony
04.11.2008, 23:56
wobei wenn einer sein video hässlich und langsam nennt...da geh ich mal von aus das es nicht so ernst gemeint war.

zumal, hässlich isser ja nicht :tongue:

Stealth-R
05.11.2008, 19:41
naja wieviel ps hat der denn? 110?
geht serie jedenfalls mal garnicht irgendwie
dafür sieht er gut aus

Kuschi
05.11.2008, 19:50
cooles Video! Dein Auto gefällt mir sehr gut :-)

Hast du Pläne zum Motortuning? Oder bleibt der D16 so wie er ist?

MfG Kuschi

_CRX-Fan_
05.11.2008, 21:14
der Wagen ist bestimmt nicht zum schnell fahren gebaut worden, das fängt bei den Felgen an u. hört beim Gewicht auf...

ich glaube ihr nehmt das ein bissi zu ernst..

Salt_1
05.11.2008, 21:28
was pfeift den da immer so vom 1. in den 2. ? klingt irgendwie nach blow-off

Awake
05.11.2008, 23:15
Stealth : 105
Hab ja nie behauptet, dass er schnell ist.. ich weiß ja wie langsam er ist ;-) Mir gings in dem Video ja auch nicht darum wie (nicht)schnell er ist. Das ich bei den ganzen B,K und Turbo videos nicht mithalten kann is mir bewusst.

@kuschi : video kennst du ja schon *hust* Am D-Motor mach ich nix mehr, dann gleich was anderes. Aber solange noch nix fest steht blabber ich hier erstma nix rum.

@fan : Wieso Felgen u. Gewicht ?
Beim zu ernst nehmen gebe ich dir recht ;-)

@salt : kA warum das pfeifft

_CRX-Fan_
06.11.2008, 15:18
na gut, sagen wir, man sieht, dass der Motor mit dem Gewicht zu kämpfen hat...17" u. hifi zeugs etc. wiegt ja alles .....kenn ich doch, kein Vergleich dazu, wenn die Hütte leer ist...

schnell fahren kannst du damit natürlich wie du willst...war unglücklich ausgedrückt..

Awake
06.11.2008, 16:32
Sicher hat der Motor zu kämpfen, das ist klar. Und in dem Video war auch noch einiges mehr drin. Mittlerweile ist Rücksitzbank, Dämmmatten und Subwoofer auch raus.
Abgesehen davon sind die Felgen mit 7,9kg Verhältnismäßig leicht.
Aber versteh schon was du meinst ;-)

Spoony
06.11.2008, 17:39
also bei den 20 kg die du da vielleicht rausgenommen hast, was soll das bringen?
das sind vielleicht 2% weniger gewicht, dann braucht er auf 100km/h jetzt 0,02 sek weniger???

soll jetzt kein genöle sein, aber wenn du das auto schneller haben willst bau nen anderen motor rein anstelle das ungemütlich zu bauen. alles andere ist doch humbug, sorry

Awake
06.11.2008, 17:47
Was das bringen soll? Ich fühl mich eben schneller.... und 20kg waren es sicher nicht. Bei nem 1,6er merkt man sowas schon.
Abgesehen davon bin ich einfach ne Trendbitch weißt... wenn alle ihre Karre leer machen muss ich das eben auch machen. Mir gefällts und nehme sowieso hinten nie Leute mit. Also warum nicht?
Motor kommt sicher noch, aber im ersten Lehrjahr sind die finanziellen Spielräume etwas enger gesteckt...

1HGEJ2
06.11.2008, 19:04
hier gehst doch nciht um schnelligkeit
sondern um sound
und den find ich gut :)!!!!!!!!!!
Spoony...deiner ist der leiseste von allen..also pssssstt
leiser als nen serien eg3 ;)

deRue
06.11.2008, 19:49
Hört sich gut an und sieht gut aus...was haste für ne Auspuffanlage?

Gruß Dominik

chakakimme
07.11.2008, 09:29
105ps Stock und 17er, das kannte ich nur zu gut beim EJ6 :-/ Aber man muss sich am Ende für eines entscheiden ... Performance oder Hifi & Body Optik. Find ihn auch sehr gelungen muss ich sagen, beim Lenkrad kann man glatt neidisch werden :tongue: Fakt is, dass man die Kiste auch recht schnell bekommt, trotz des Ausstattungsbedingten Rohgewichts, aber dann würde er nich mehr so gut aussehen ^^

Und hey "langsam" is relativ, gibt auch Leute mit D13 die bis 100 sprinten und dann wie ein VW Fox weiterziehen *hehe* Also mach dir nix drauß, gibt viele langsamere Fahrzeuge :wink: Aber bei dem optikbedingten Gewicht würde sich ein Turboumbau oder eben ein Swap doch eher empfehlen bei Bedarf ...


Weida so :-)

Awake
07.11.2008, 19:17
Wie gesagt, sind bewusst leichte 17". Hifi hab ich garnicht großartig und Bodykit = Leistungsfresse?!
Aber du hast zum Glück verstanden, dass es in dem Vid nicht um schnelligkeit ging ;-)

Turbo will ich nicht, will Swap ... ist auch das nächste Projekt, leider halt auch das teuerste. Aber alles auf einmal geht nicht.


@deRue : Nix besonderes... eh6 Krümmer, ek4msd, ej9 Kat und Carbon Esd.

NeverDrinkAlone
08.11.2008, 10:34
den sound kenn ich :D

lasse87
08.11.2008, 11:09
Die Karre kenn ich auch :D

Monty
08.11.2008, 11:24
Und den Fahrer will man nicht kennen!:D

lasse87
08.11.2008, 11:26
Ne man echt nicht. Voll der kranke Vogel^^ Nur am Kippen und Holsten schnorren der Sack :D

Awake
08.11.2008, 12:44
Ne man echt nicht. Voll der kranke Vogel^^ Nur am Kippen und Holsten schnorren der Sack :D


Jo, bald gehts wieder los, also pack dein Kombi schonma voll!! :bussi:

lasse87
08.11.2008, 13:11
Du meinst den Sitz... Hinten ist tabuuuuu :tongue:

Awake
08.11.2008, 13:23
Wat? Seit wann das denn? ^^