PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 euer Resümee



PunaniRicer
04.11.2008, 18:17
Gibt hier ja Jungs die ihren Civic Type R schon eine Weile haben. Wie würde euer Resümee bisher über den Wagen ausfallen? Ist die Leistung des Motors auf die Dauer genug? Trösten die Fahreigenschaften über die kleinen Macken hinweg? Ist der Kosten/Spaß - Faktor gerechtfertigt? Lasst einfach mal hören wie ihr euren EP3 beurteilt.

Vtec_Power
04.11.2008, 18:38
Willst dir jetzt nich wirklich n EP3 holen oder? :-/
fährt denn der ED wieder?

Tralien
04.11.2008, 19:31
****** cw wert

rob.
04.11.2008, 19:52
****** cw wert

ein cw wert von 0,33 ist bei einem kompaktwagen doch gar nich so schlecht... das kann ein audi s3 oder golf gti auch nicht besser

Tralien
04.11.2008, 20:29
wenn ein accord 0,26 hat ? was hatte der integra? sag nicht kompaktwagen.....das ist ein type-r und kein kompaktwagen!

Utze
04.11.2008, 20:54
Es ist nunmal ein Type R auf der Basis eines Kompaktwagens, und soooo schlimm ist der Wert doch gar ned

kito
04.11.2008, 21:31
ein cw wert von 0,33 ist bei einem kompaktwagen doch gar nich so schlecht... das kann ein audi s3 oder golf gti auch nicht besser
alta, gti fährt aber mindestens 270 (,laut einschlägigen foren) :roll: gayfight


Ist der Kosten/Spaß - Faktor gerechtfertigt?
was'n das für ne bescheuerte frage? :wink:

crxeg2
05.11.2008, 06:24
Ist die Leistung des Motors auf die Dauer genug?

Nein. :woohoo:


Trösten die Fahreigenschaften über die kleinen Macken hinweg?

Was für Macken hat denn der CTR:-?

rob.
05.11.2008, 12:25
wenn ein accord 0,26 hat ? was hatte der integra? sag nicht kompaktwagen.....das ist ein type-r und kein kompaktwagen!

natürlich is das ein kompaktwagen ... genauso wie ein golf. ein frauen-einkaufs-koffer halt :D

Dirk
05.11.2008, 13:29
Antrieb macht immer noch Spaß. Leistung ist ausreichend. Spritverbrauch ist human.

Nur die Verarbeitung ist unter aller Kanone. Vor allem die Innenausstattung und der Lack sind richtig schlecht.:kotz:

SPY#-2194
05.11.2008, 15:16
Antrieb macht immer noch Spaß. Leistung ist ausreichend. Spritverbrauch ist human.

Nur die Verarbeitung ist unter aller Kanone. Vor allem die Innenausstattung und der Lack sind richtig schlecht.:kotz:

kauf dir nen Merci! :roll: :D :tongue:

Dirk
05.11.2008, 15:35
Kann ich mir nicht leisten:((. Werkstatt kosten sind zu hoch:tongue:

SKUM
08.11.2008, 09:39
CTR macht schon spass. man will aber relativ schnell mehr leistung. hab mich iwie viel zu schnell dran gewöhnt...
fahrverhalten ist serie schon sehr knackig, straffes fw und die besten bremsen die ich bisher an nem honda hatte. leider öfters mal komische geräusche (windheulen, klappern der fenster etc). verarbeitung ist echt nich so das wahre.

Nitemare1
08.11.2008, 10:22
also mich stört die verarbeitung überhaupt nicht, der slk meiner mutter klappert auf kopfsteinpflaster sogar mehr als der CTR
toller motor, serienoptik = minivan

VTEC INSIDE
08.11.2008, 17:42
Hallo!
Ich fahre jetzt schon seit über 5 Jahren meinen R und bin immer noch begeistert von den Fahreigenschaften. Finde persönlich die Verarbeitung garnicht so schlecht. Trotz Gewindefahrwerk und jetzt 100.000 KM auf der Uhr scheppert so gut wie nix im Innenraum, da hab ich schon andere Autos von Premiumherstellern erlebt.
Der Motor ist ein Sahnestück und mir reicht die Leistung völlig aus. Bewege den R nie auf ner Rennstrecke und mal ehrlich, wie oft kann man den R auf der BAB noch ausfahren??? Auf Landstraße, zum Kurvenräubern reichen mir die 200PS völlig.
Reparaturen an den "EP3 Typischen" Stellen blieben bei mir bisher aus. Motor und Getriebe machen bisher keine Mucken.
Würde mir das Auto jederzeit wieder kaufen und so schnell trenne ich mich auch noch nicht von meinem Baby!

Gruss Thomas