PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Accord: orig. Lautsprecher = Garantiefall! *update*



Acci
03.02.2005, 20:00
Wie mir mein Markenkollege mitgeteilt hat, war er bei seinem Händler, um wegen der schlechten Lautsprecher bei seinem Tourer zu reklamieren. Und siehe da: Das Problem scheint Honda bekannt, und nun bekommt er auf Garantie so ein Dämmkit verbaut, damit sie nicht mehr scheppern. Ich werde mich demnächst auch einmal auf den Weg machen. Weiss jemand mehr darüber?

daniel
03.02.2005, 20:06
Ist da was an den Lautsprechern gemacht worden oder sind die Türen gedämmt worden? :-?
Ist es egal ob es sich um das normale oder das Premium Sound System handelt oder wird da nur vereinzelt was gemacht? :-?

_deleted
04.02.2005, 15:34
Beim Premium System hab ich eigentlich kein scheppern!

Habe aber sowieso im Sommer schon alle 4-türen neu gedämmt!
allerdings komplett mit Dämmstoff! :)

Acci
04.02.2005, 15:46
So wie ich das verstanden habe, wird da was an den Lautsprechern gemacht. Betrifft nicht das Premium Sound System sondern das Standard. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder.

_deleted
04.02.2005, 16:01
Lautsprecher werden sicherlich nur mit Silikon eingeklebt.
Soll die eigen resonanz unterdrücken... :wink:

Sangalaki
08.02.2005, 12:00
Hallo,
um welches Modeljahr handelt es sich bei dem Problem?

Ich habe mit dem Premium Sound System keine Prop's.

Habe auch erst 650 km auf dem Tacho :D

Gruß Michael

_deleted
08.02.2005, 19:52
sicherlich ab Modelljahr 2003!
Wurde doch seit dem nichts geändert!
650km...das waren Zeiten... :eek:

XERDANNY
17.02.2005, 09:55
hab meine selber beferstigt weil dir originalbefestigung iss ja der hit ne metallklammer oben auf blankem blech naja die muß ja klappern ... manchmal muss man studiert haben um so ne scheisse als konstrukteur zu entwickeln

ueberhaupt
02.03.2005, 16:29
... Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder.


Wurde inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn von HONDA ein Dämmset angeboten wird, wäre ich über Infos bzw. ggbf. Teilenummern sehr dankbar!
Grüsse!

Acci
02.03.2005, 20:31
Am besten rufst du selber an, um nachzufragen. Dieser Garagist (ist eine kleine Garage, fast ein Einmannbetrieb) hat das Dämmset verbaut. Wenn du mehr weisst, schreib es doch hier rein. Sonst wird sich der bedanken, wenn ihm immer wieder die gleiche Frage gestellt wird.

+41 71 951 54 30

Aber bitte langsam und deutlich sprechen, wir sind hier in der CH! :D

botswana23
08.03.2005, 14:23
Hi,

also ich habe gerade bei meinem Händler angerufen und der hat gesagt das es da nichts gibt bezüglich Lautsprecher.

Also was jetzt ????

_deleted
08.03.2005, 19:57
Hi,

also ich habe gerade bei meinem Händler angerufen und der hat gesagt das es da nichts gibt bezüglich Lautsprecher.

Also was jetzt ????

das ist immer so eine sache, manche Händler wissen sowas, weil bei denen schon mal so ein Fall aufgetreten ist und manche nicht.
War bei meinen Türgummis genauso, Händler wusste nichts davon.
Hab den das erklärt und die haben bei Honda angerufen, siehe da es gab schon mehrere Anfragen bei Honda diesbezüglich.
Ich empfehle dir direkt bei Honda anzurufen und nachzufragen!!

Acci
31.03.2005, 22:28
Habe heute mit meinem Garagisten telefoniert. Und siehe da:
Es gibt ein offizielles Nachrüstkit bzw. ein Dämmkit für die Lautsprecher, und das alles auf Garantie! Liegt schon bereit für mich. Gibt eine Menge Arbeit, meinte er... :D
Also, am besten direkt bei Honda nachfragen, oder Garagisten dazu beauftragen, wenn er davon nichts weiss!