PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage zum traggelenk im achsschenkel



Gangstar
04.11.2008, 21:14
hay wollte mal fragen ob ich das obere traggelenk was in dem achsschenkel ist mit ner presse austauschen kann oder muss ich die obere aufhängung neu kaufen?

und wi sieht es mit den spurstangen aus kann ich die köpfe auch nur tauschen?

und was habe ihr so ca. bezahlt?!
mfg dee

1HGEJ2
04.11.2008, 21:21
alles mitm hammer rausklopfen..fertig>;)

Gangstar
04.11.2008, 22:12
:etraggelenke mit dem hammer raus klopfen ???da brauche ich ja ein vorschlag hammer!ich hatte das erst mit dem unteren traggelenk vom achssenkel das passte am konus nicht wirklich seid dem frag ich lieber bevor ich nachbau elemente kaufe ob die auch wirklich passen und welche erfahrungen ihr damit habt.bei allen anderen autos sind nachbauteile prima nur beim luden falle ich ständig aufn arsch:woohoo::down:

1HGEJ2
04.11.2008, 22:31
hab auch letztens traggelenk unten am schenkel gewechselt..mit hammer fertig:)
NK gelenke kaufen!!! billig udn gut!!!
meins ging auch nciht 100% rein..steht etwas draussen..ist aber normal so..nicht wie bei oem ganz drinnen..
NK und fertig:D
habe etwas kraft..dan geht sowas hehe

Gangstar
05.11.2008, 08:04
:Dokay danke für die hilfe

fischi
05.11.2008, 16:22
Wenns die linke Spurstange ist, dann wirds heftig. Die ist zweiteilig und meistens sind beide ausgeschlagen. Hat mich mit anschließender Achsvermessung gute 300 € gekostet der Spaß. Ist eines der sehr wenigen Sachen, wo ich mangels Spezialwerkzeug nicht selber rangehen werde.
Rechte Seite scheint einfacher zu sein, schlägt allerdings auch so gut wie nie aus. Bei meinem alten BB2 waren die Spurstangen bei 300tkm noch ohne Spiel.