PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein eg4 löst sich auf



Richta
04.02.2005, 14:24
heftig kann mir einer vielleicht sagen,wie man bei vollgas seinen linken blinker verlieren kann ohne das ich das ding jemals angefast habe oder gar ne birne gewechselt habe aber gestern ist es passiert bei vollgas plötzlich knallt das von vorne dachte mir da ist was gegengeflogen,am fliegerhorst angekommen,sehe ich dasmein blinker weg ist,auf dem rückweg amaturen beleuchtung aus heute nach geguckt und gesehen das diese folie wo die leitungen lang gehen durch ist,was ist los ist das jetzt der anfang vom ende vonmeinem schatz!?
gruss richter

ThaMan
04.02.2005, 18:47
naja blinkerschraube durchgerostet oder halterung abgebrochen...

DA-ViNCi
04.02.2005, 19:02
HEHE!

Sei froh dass du es selbst mitbekommen hast.
Mich hat die Polizei angehalten und "darauf aufmerksam gemacht" das der Blinker fehlt.

Ich hab ihn dann 500m weiter hinten an einer Kreuzung gefunden ;-)

cya DA-ViNCi

Ciwitsch
05.02.2005, 14:46
Mir ist der rechte vordere Blinker bei 170 abgegangen :D
da war scheints die plastikhalterung irgendwie angebrochen,
auf einmal ging der blinkerrythmus im stakkato und ich dachte mir was ist jetz los...

Der EG4 ist halt ein richtiges Lebewesen,
bei Gefahr wirft er auch schonmal den Blinker ab :D

shorty
05.02.2005, 14:50
hehe :lol:

Hoffentlich haste kein getroffen ! Nicht das du noch angezeigt wirst wegen körperverletzung!

Aber mal im Ernst also hast du vielleicht mal gesehen was die ursache gewesen sein konnte ? Irgendwelche Spuren ???

Gruß
Shorty

basec
05.02.2005, 18:02
bei meinem blinker ist auch die halterung auch abgebrochen und der ist jetzt schon seit langem mit nem kabelbinder festgemacht ... und das hält

shorty
05.02.2005, 19:08
Es lebe der Kabelbinder :lol: :lol: :lol:

_zero_
05.02.2005, 19:54
Mein Blinker (Fahrerseite) ist auch mit Kabelbinder befestigt, weil die Halterung vom Scheinwerfer kaputt ist, allerdings ist das bei einem kleinen Unfall passiert, bei meinem Scheinwerfer ist das Gehäuse kaputt oben was rausgebrochen, der Blinker war zum Austauschen und der neue hängt seit über einem Jahr mit Kabelbinder dran, naja....leider passt der Abstand Scheinwerfer Blinker nicht so ganz, aber es hält wenigstens.