PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Bremsenentlüften vom ED9



renecrx
08.11.2008, 12:21
habe es leider komplett vergessen bzw hänge gerade ein bisschen !

also ich habe bei meinem ED9 denn vorderen rechten Bremssattel abgenommen also muss ich jetzt entlüften muss ich jetzt aber nur denn was ich abgnommen habe entlüften oder die restlichen auch habs auf jeden fall nur bei dem probiert! hab leider den bremsschlacuh über nacht nach unten hängen lassen das so 250ml ausgeronnen sind !

also habs so gemacht entlüftungsnippel zu bremspeddal drücken dann wieder entlüftungsnippel zu und vom Peddal runter aber es tut sich einfach nichts kommt nur luft heraus mehr nich egal wie lange ich es mache was mache ich falsch die Flüssigkeit im Behälter wird einfach nicht weniger habe den Behälter aufgemacht Motor ist aus !!

bitte helft mir weiß nicht mehr weiter !

*DAMION*
08.11.2008, 15:27
pump erstmal fröhlich bis flüssigkeit rauskommt....wenn du gleich mit auf /zu anfängst und dein halbes system ist noch leer kommste net weiter!

renecrx
08.11.2008, 16:14
danke hat sich schon erledigt

Uffi
11.11.2008, 02:36
hoffe du hast das Pedal nicht bis auf den Boden getreten, dann ist sicherlich dein Hauptberemszylinder kaput. Evl. haste aber auch Glück gehabt.