PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 GTR Nurburgring Victory video!



EE8 RACER
04.02.2005, 15:46
http://img.photobucket.com/albums/v248/B00ST2nR/m3gtr-800.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v248/B00ST2nR/m3gtr4.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v248/B00ST2nR/E46M3GTR.jpg

Hier das Video:53 MB http://www.s87612860.onlinehome.us/pics/carpics/m3_gtr_nurburgring.wmv
:) :) :) :)

deleted_user
04.02.2005, 17:22
Sehr cooles Video!!! Im kleinen Karusell hats sicher viel Spass gemacht... :wink:
Die Nordschleife ist und bleibt einfach einmalig...wenn man dazu noch ein ordentliches Gerät hat ist das sicher "ein Lied" dort zu fahren!

EE8 RACER
04.02.2005, 18:43
Sehr cooles Video!!! Im kleinen Karusell hats sicher viel Spass gemacht... :wink:
Die Nordschleife ist und bleibt einfach einmalig...wenn man dazu noch ein ordentliches Gerät hat ist das sicher "ein Lied" dort zu fahren!

Und wenn ich mir dann vorstelle das er kein sprit keine reifen oder crach-schäden bezahlen muß(außer mit seiner gesundheit :P eventuell)
und dann noch ne menge kohle dafür bekommt,ist schon deprimierend :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:D

deleted_user
04.02.2005, 19:14
Na ja, er kann eben "ganz gut" Auto fahren...

Aber die Gefahren ist schon enorm, auch wenn das alles so locker aussieht! Wenn z.B. in der Fuchsröhre was am Auto bricht dann schauts düster aus... und am Ring gibts viele Stellen wo nichts passieren darf!

EE8 RACER
04.02.2005, 19:38
Na ja, er kann eben "ganz gut" Auto fahren...

Aber die Gefahren ist schon enorm, auch wenn das alles so locker aussieht! Wenn z.B. in der Fuchsröhre was am Auto bricht dann schauts düster aus... und am Ring gibts viele Stellen wo nichts passieren darf!

Gebe ich dir voll recht
,aber die gefahr wenn ich mit meinem ``ungeschützten``CRX (ohne eingeschweißte überlebenszelle aus keine ahnung so 30 meter rohr :P ) bei 180 auf der bahn en crash habe ist auch hoch.Oder wenn mir in der Stadt einer frontal reinfährt.
Aber wir würden doch viel geld bezahlen um da auf dem beifahrersitz zu sitzen und er bekommt sogar kohle fürs fahren.
Nicht das ihr denkt ich finde er hat das nicht verdient.
Aber wenn er vom beruf kein rennfahrer wäre würde er dafür sicher auch bezahlen um mal so ein geschoß zu fahren.

deleted_user
04.02.2005, 19:51
,aber die gefahr wenn ich mit meinem ``ungeschützten``CRX (ohne eingeschweißte überlebenszelle aus keine ahnung so 30 meter rohr :P ) bei 180 auf der bahn en crash habe ist auch hoch.Oder wenn mir in der Stadt einer frontal reinfährt.


Klar, aber man sollte mit so einem "Normalfahrzeug" ja nicht auf der allerletzten Rille unterwegs sein...in der Stadt schon mal gar nicht ;-)



Aber wir würden doch viel geld bezahlen um da auf dem beifahrersitz zu sitzen und er bekommt sogar kohle fürs fahren.


Also ich würde definitiv kein Geld dafür bezahlen! Was soll denn so toll daran sein mitzufahren aber nicht agieren zu können? Hab ich persönlich nie verstanden...



Aber wenn er vom beruf kein rennfahrer wäre würde er dafür sicher auch bezahlen um mal so ein geschoß zu fahren.

"Fahren" und "mitzufahren" sind zwei sehr verschiedene Welten! :wink: Mitfahren kann (fast) jeder... :wink:

EE8 RACER
05.02.2005, 16:15
@PRELUDEGREEN

Ich habe das schon richtig gemeint. :wink: .Der ´´Stucki``würde doch wenn er kein Rennfahrer geworden wäre ,ja trotzdem auf schnelle Autosstehen.
Und da würde er garantiert was bezahlen um mal einen M3 GTR selbst zu fahren.(Wenn es die Möglichkeit gäbe) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Natürlich nicht in dem Tempo wie als Rennfahrerprofi. :)

ZITAT von mir: Aber wenn er vom beruf kein rennfahrer wäre würde er dafür sicher auch bezahlen um mal so ein geschoß zu fahren.

Othello
05.02.2005, 20:27
@Preludegreen

Es scheint so, dass du noch nie bei einem Rennfahrer auf dem Beifahrersitz gesessen hast während einer Runde NS!!!
Ich bin eine Runde bei Thorsten Kill mitgefahren im freien Training. Der hat 2002 und 2004 die Civic Type R Challenge in der VLN gewonnen. (www.ringspeed.de). Und ich sage dir, das war der pure Wahnsinn!!!!
Sowas von geil!!! Ich stieg nach 11 Minuten oder so aus und fragte meinen Kumpel: WIE LANG WAR ICH WEG? 3 Minuten??? Das war so unglaublich das die Zeit verging wie im Zeitraffer! Du siehst nur noch die 2 weiss/roten Streifen rechts und linke von nem grauen Streifen...

Wenn ich da heut noch dran denk, krieg ich ne Gänsehaut.

deleted_user
06.02.2005, 08:00
@EE8 RACER
Ja, auf schnelle Autos würde er wohl stehen... aber ob er dafür bezahlt hätte...na ja, hätte wäre wenn...

@Othello
Nein, bin noch keinem Rennfahrer beigefahren, das stimmt!
Das muss ich auch nicht um zu wissen das ein CTR die NS in einer Zeit von deutlich unter 9:00 Minuten umrunden kann. (ohne Verkehr, Beifahrer und ordentlichen Reifen) Wenn du also nach 11 Minuten ausgestiegen bist und schon zittrige Beine hattest dann solltest du einfach öfter selber die NS fahren.
Wenn du dann irgendwann 500-1000 Runden hinter dir hast und die NS anfängst zu verstehen dann kommen dir die 11Minuten sicher auch nicht mehr so brutal vor. Bedenken solltest du auch noch was anderes, ein Rennfahrer macht nichts anderer als schnell um irgendwelche Kurse zu fahren, sich fit halten und ab und zu mal Sponsoren loben, da muss es doch einen fahrerischen Unterschied zu "Otto-Normalo" geben, oder?
Stell dir vor du steigst aus und sagst dem guten Thorsten "Na, n bissi flotter hätten wir schon sein können...!" Der würde aus den Latschen kippen und würde dich sicher nur noch schlagen wollen! :lol:
Rennfahrer haben nunmal einen anderen Blick für Strecke etc. ist also nicht verwunderlich das dir die Knie geschlottert haben, das muss einfach so sein! :wink:

Othello
06.02.2005, 13:21
Nunja, wie auch immer. Ich fands beeindruckend und kann es nur jedem empfehlen. Aber dein Satz mit den unter 9 Minuten ist völliger Käse!
Die CTR´s brauchen alle im Renntempo ca. 10 Minuten. Thorsten war 2002 der erste, der die 10Minuten Grenze geknackt hat. Mittlerweile schaffen das auch andere CTR´s. Aber 9 Minuten ist unmöglich!

S!MON
06.02.2005, 13:29
@othello

du meinst bestimmt die schleife + gp-strecke, und der grüne nur die schleife an sich (stock ctr 8.47).

nüscht streiten, nur präziser werden :P
gruß

S!MON

deleted_user
06.02.2005, 13:32
Aber dein Satz mit den unter 9 Minuten ist völliger Käse!

Langsam, langsam mit solchen Äußerungen... ich sprach nur von der NS!!!!
Du sprichst wahrscheinlich von NS+ GP Strecke ...das sind dann aber zwei Paar Schuhe!


EDIT: http://www.track-challenge.com/singletest3.asp?Car=44