PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Teile aus Umbau incl. Werkstatthandbücher + CD abzugeben !



dilberito
09.11.2008, 19:27
Hallo zusammen,

habe aus einem Civic Umbau jede Menge Teile des Antriebsstranges und diverse Innenraumteile abzugeben. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um die VIII.te Generation mit dem Modellcode FK3 und ausgestattet mit dem 2.2l i-CTDi. Erstzulassungen waren jeweils Ende 2006. Die Fahrzeuge sind jeweils ca. 4500 km gelaufen bevor sie umgebaut wurden. Die hier angebotenen Teile sind also in neuwertigem bzw. nagelneuem Zustand. Im einzelnen stehen folgende Teile zum Verkauf:

- 2 Stück 6 Gang Getriebe
- 1 Stück ZMS das andere ist zerlegt
- mehrere Multifunktionslenkräder in Leder (mit Freisprecheinrichtung bzw. Tempomatunterstützung) natürlich incl. Airbagmodul
- mehrere Kupplungspedale incl. Betätigungszylinder und Leitungen
- mehrere Schalthebel mit Abdeckung
- mehrere Anzeigeelemente (Haupt- und Nebendisplay übereinander)
- mehrere Seitenwellen links
- 1 Stück Schaltkabel
- 2 Stück Luftfilterkasten (incl. Lufmassenmessgerät)
- mehrere Teile der Motoraufhängung

Dazu habe ich noch die beiden Werkstatthandbücher in gedruckter Form sowie als CD-Version verfügbar ! Dort ist alles zu finden was der Selberbauer benötigt (Mechanik, Schaltpläne, Ersatzteile, Sonderwerkzeuge, Anzugsmomente etc.)

Grobe Preisvorstellungen von den Teilen habe ich zwar, bin aber verhandlungsbereit und würde mich z.B. an den ebay Preisen orientieren (+- ich denke bei ernsthaftem Interesse werden wir uns schon einig). Ich bin eine Privatperson und kann daher auf die Teile leider keine Garantie geben, aufgrund der kurzen Gerbauchsdauer sind die Teile aber als fast neu und voll funktionstüchtig einzustufen.

Bei Fragen .... einfach mailen. Danke.

Mit freundlichem Gruß
Dilberito

MC2Tommy
09.11.2008, 19:34
Preise müssen angegeben werden, siehe Forumsregeln :roll:

dilberito
09.11.2008, 20:09
oh, sorry. hole ich hiermit nach.

- 2 Stück 6 Gang Getriebe (jeweils 800€)
- 1 Stück ZMS das andere ist zerlegt (100€)
- mehrere Multifunktionslenkräder in Leder (mit Freisprecheinrichtung bzw.
Tempomatunterstützung) natürlich incl. Airbagmodul (jeweils 200€)
- mehrere Kupplungspedale incl. Betätigungszylinder und Leitungen
(jeweils 30€)
- mehrere Schalthebel mit Abdeckung (jeweils 20€)
- mehrere Anzeigeelemente (Haupt- und Nebendisplay übereinander) (jeweils 20€)
- mehrere Seitenwellen links (jeweils 50€)
- 1 Stück Schaltkabel (40€)
- 2 Stück Luftfilterkasten (incl. Lufmassenmessgerät) (jeweils 30€)
- mehrere Teile der Motoraufhängung (5 - 10€)

Die Werkstatthandbücher liegen zusammen so etwa bei 120€, die CD kann auf Wunsch auch gebrannt werden.

Die Preise sind VB, Abholung und evtl. Lieferung ist möglich ansonsten kommt noch das nötige Porto dazu. Bilder kann ich auf Wunsch per mail zuschicken.

Gruß