PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelfarben



Prelude_2k
04.02.2005, 18:28
hi leute

hab wie schon paar andere ne zv gekauft,
wie schon einige beschrieben haben sind die farben
für die blinker grün blau und grün gelb,
aber weiss einer von eucht evt die farben für die fernlichter??
weil ich nämlich will das meine fernlichter auch mit angehen
wenn ich die türen öffne,sieht einfach lässig aus in der nacht! ;)
aja und wo komm ich am besten an die blinker kabel ran??

vielen dank für eure hilfe

gruss arthur

Kamajii
04.02.2005, 18:32
Abend,

ich hab meine beim Lenkrad angeschlossen.
Verkleidung ab und das Fernlicht suchen ist
eigendlich kinderleicht, Fabrben kann ich dir
leider nich sagen hab nur die Standlichter
angeschlossen.

cu Steffen

MAyDAy
04.02.2005, 21:43
Wie bei den neuen Benz-Kisten ? :roll:

jo71
04.02.2005, 21:56
bei mir sind auch die standlichter angeschlossen, nicht die blinker. hat ja jeder :D
die firma, die mir das gemacht hat, war auch voll am fluchen, weil die werksseitige info, wie die kabel belegt hätten belegt sein sollen, nicht gestimmt hat. die mußten jeden kontakt schießlich rausmessen...
wenn ichs recht verstanden hab, scheint mein bb2 li und re je einen kabelbaum zu haben, indem die blinkerkabel verlaufen und das hat garnicht zu dieser anlage gepaßt ( clifford avital ). jedenfalls blinkt jetzt das cornerlight vorne und das rote standlicht in der schwarzen heckleuchte hinten :D :D
und wehe es läuft einer zu nahe vorbei... :mad:

Karottenzuechter
05.02.2005, 17:22
Also hab mir das WHB runtergeladen, und die Kabelfarben haben bis jetzt alle gestimmt.

Prelude_2k
06.02.2005, 13:34
danke für eure hilfe,werds auch oben beim lenkrad abzwicken


gruss

Daniel Civic
08.02.2005, 20:52
Hallo, bei eigentlich alle Fahrzeugen hat das Fernlicht die Farbe Weiß, Abblendlicht die Farbe Gelb, und Standlicht die Farbe Grau. Das Fernlicht würde ich aber nur mit einem Relai mit anschliessen, weil das Steuergerät evtl. nicht genug Strom liefert um sie richtig anzusreuern und dann fliegt die Sicherung des steuergerätes raus, les da am besten in der Gebrauchanweisung nach, die meisten schreiben direkt das man nur Standlicht ansteuern darf. Auch bei Mercedes wird bei der Unfeldbeleuchtung nur Stand- und Nebelleuchten angesteuert.