PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand schonmal bei seinem CG Coupe die Mittelkonsole ausgeb



HondaBeast_4Life
05.02.2005, 07:59
Hallo,

will mir demnächst blaue Fussbodenbeleuchtung in mein Accord Coupe bauen.

Strom will ich mir vom Zigarettenanzünden klauen. Will dazu die Mittelkonsole ausbauen. Hat das schonmal jemand gemacht.

Hab dieses Bild hier http://madmax.freeprohost.com/Bilder/Mittelkonsole.jpg

Werd bloß nicht so recht schlau, welche Schrauebn genau ich lösen muss.

Hinten zur Rücksitzbank hin muss ich an beiden Seiten 2x die 36 lösen, das ist klar, aber vorn???

Und wie bekomm ich die ganze Sache mit den Becherhaltern raus. Ist das alles nur geklickst, wie so oft bei HONDA :roll:

Dank euch

Henric

wieron
05.02.2005, 09:42
Hi Henric,


ich hatte die schonmal komplett raus.Frag mich aber jetzt nicht wo jede einzelne Schraube ist.Ich mußte damals wegen dem DVD Player alles auseinander bauen.Also so wie ich mich daran noch errinern kann ist glaube ich in der mittelkonsole diese Holzimitat nur geklippst.Aber vorsichtig ziehen!!!!In der Armlehne wenn du sie aufklappst ist unten auch noch ein paar Schraube drin.Wie du die Kulisse für das Automatikgetriebe abbekommst weißt du bestimmt?

R

serhatcoupepower
05.02.2005, 10:07
Ich hatte es auch schonmal raus henric...
erst das wurzel holz ding hochziehen komplett geklickt.
dann vorne 2 schrauben zu sehen, lösen, die einheit mit dem zigarettenanzünder schrauben lösen oben und vorsichtig rauskösen auch arretiert. danach hast du freies spiel und platz schrauben ab