PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg3 geht aus



Jehova
02.07.2004, 18:16
hi leute!!
hab n scheiss problem.!! folgendes is passiert: ich hab heute bei aldi sonnen kleinen kompressor gekauft den man an den zigaretten anzünder anschliessen kann. hab ich dann auch mal prommt ausprobiert. das dingen hat einmal geruckt und dann hatter gequalmt! das ende vom lied war das mir sicherungen ruasgeflogen sind. die hab ich ALLE ersetzt und jetzt fällt mir die drehzahl sofort innen keller wenn ich den wagen starte und er geht aus, wenn man nich das gas tritt!......achja und der tacho geht auch nich mehr wenn ich fahr!..also null bewegung der tachonadel!!

HILFE .!!!!!!!!!!!!!

Kerl
02.07.2004, 18:52
Du hast die Sicherungen unterm Amaturenbrett geprüft? Auf der Fahrerseite verstecken sich noch ein paar. :wink:

Jehova
02.07.2004, 18:57
klar man

EG3-Style
02.07.2004, 19:07
Und was sagt uns das???Finger weg von Aldi Sachen :lol:

`Firestorm
02.07.2004, 19:12
wie kompressor? was hastn mit dem kompressor vor gehabt? vielleicht läuft die karre im standgas zu mager? und wenn der tacho sich nicht mehr regt,...also entweder is dein steuergerät im eimer oder die tachoeinheit...keine ahnung, am besten mal inne werkstatt bringen

Jehova
02.07.2004, 19:35
@ firestorm : das is sonn kompressor sonn kleines dingen zum reifen aufblasen und oder ähnliches Luftmatrazen etc. son mini ding halt!

AmokKAlex
03.07.2004, 15:54
aldi turbo oder wos :lol: :lol: :P ....

sprit alle? :D

unter der motorhaube hast auch einige sicherungen...
ansonsten vieleicht nen kurzer bei der zündung?!

Jehova
03.07.2004, 17:45
@amokkalex schönen dank für die gutgemeinten tips aber mach mich nich blöder als ich bin :P .....is ja auch schon bei honda inner werkstadt und die hatten auch ersma kein plan.....!wird sich alles zeigen am montach

Kerl
03.07.2004, 20:08
Schreib aber unbedingt, was es war. Will dich ja nicht dümmer machen als du bist ( :P ), aber ich glaube, dass da noch ne Sicherung kaputt ist. Oder aber ein verschmortes Kabel...

-=Roger=-
05.07.2004, 09:53
Tach und so...

also ich hatte auch diese Problem das mein Auto immer aus ging wenn ich ihn nicht immer Gas gegeben hab. Hab allerdings nicht son Kompressor angeschloßen sonder das ist bei mir während der Fahrt passiert. Bei mir ist der Zündverteiler kaputt gegangen, war ne ziemlich teure Angelegenheit. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das bei dir das Gleiche ist, aber an deiner Stelle würde ich den trozdem mal überprüfen (lassen) !

MfG _=Roger=-

Jehova
05.07.2004, 18:33
ok so hab mein baby wieder!
ihr werdet es nich glauben, aber der typ bei honda meinte es lag an einer sicherung, die nich mehr da gewesen sei ?????? könnt ihr mir vieleicht mal verraten wo die hin is.....!ich hab keine geklaut oder rausgenommen!? und irgendwo im fußraum hab ich sie auch nich gefunden--->ziemlich merkwürdig...!!....

Scotty
05.07.2004, 19:05
besser als ne neue Lichtmaschine isses aber trotzdem :P

schönen gruß :P

Kerl
06.07.2004, 07:12
Juhu, mit Sicherung lag ich schon ganz gut. Endlich auch mal recht gehabt. Was hab ich jetzt gewonnen? :D

Jehova
06.07.2004, 14:16
@kerl also wenn du aufs treffen komms krisse ne packung keckse :lol: :D !!!