PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche würdet ihr sagen?



Delta
17.11.2008, 17:07
hi leute

ich habe ein problem!
ich suche ja ein bike für mich!
ich bin anfänger,wollt aber schon ne rennsemmel haben,weil die nacked teile find ich nicht so toll,ne fighter wäre optimal,aber meine finanzielle lage gibt nur 3000€ her!
habe jetzt 3gefunden und wollt euch mal fragen!
nummer 1
http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=widkzdiddz
nummer2
http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wibrrgoikz
nummer 3
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78534476&__lp=12&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=27777&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=9

gruss delta

*DAMION*
17.11.2008, 17:11
ich würd zur 750er gsxr greifen,750er,angenehmer km stand!müsste man sich halt mal anschauen wie verbastelt das ding ist!verkleidungen sind ja nicht original

VooDoo
17.11.2008, 17:20
3 komplett verschiedene bikes... wer soll dir da jetzt nen tip geben?

Ich fass mal zusammen:
Pro der 98er gixxer: is schon ne einspritzer, stabiler rahmen aber meines erachtens nich das beste handling (bin aber auch nur kurz gefahren und mit anderem fahrwerk/reifen sieht das evtl auch wieder anders aus). Teile findeste zu hauf.

Die 600er k2 ist auch ein super bike, endlos viele teile sind verfügbar, super präzises handling (kenns allerdings nur von der k1) allerdings ist laut irgendner zeitschrift der rahmen der k1-k3 schonmal deutlich empfindlicher wie der von der srad.