PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazz Tuning von Tss-Tuning.de



Honda EJ6
05.02.2005, 21:57
Habe garade etwas gefunden, was meint ihr dazu?
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
auf "Auredynamik" und auf "Jazz" kliken, "Styling-Kit Jazz Xtreme"
Wer hatt erfahrungen mit TSS-Tuning, sind die Teile mit Teilegutachten, habe ich schance die einzutragen?
Habt ihr noch paar Tuning Seiten die etwas für Jazz anbieten, sollen nicht zu teuer sein.

HONDA_PIMP
06.02.2005, 10:37
Also was man bei Tss-Tuning hoch anrechnen muß: Zuverlässigkeit und Qualität - ABER: die Preise sind nicht von schlechten Eltern! ich fahre nen Accord CE7 und hab mir da mal die passende Frontschürze bestellt (insgesamt nach Lieferung hat allein die mich ca. 440 Euro gekostet!!!). Du bekommst bei den Teilen ein Teilegutachten dazu, die Teile eingetragen zu bekommen ist normalerweise nicht schwer - die bauen die auf Tüv-Basis. :roll: Das Paket für den Jazz sieht zwar nicht schlecht aus, aber kostet. Weiß nicht, ob die was für den Jazz haben, aber versuch mal Maxstyling.de - die bieten Teile und Schürzen viel günstiger an (so ists jedenfalls für meinen CE7 der Fall). Du musst die direkt anfragen, dann antworten die dir - kleiner Tipp: sag, du hast einen Komplettumbau vor und möchtest möglichst viele Schürzenarten bei denen bestellen - dann antworten die (in der Regel) schneller. Ansonsten guck dich mal im Internet um - da gibts eigentlcih genug verschieden Seiten (da ich keinen Jazz fahre, kann ich dir kein genauen Seiten nennen) - Sorry :/