PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind vordere Klebe-Kennzeichen a la MR2 für jeden zu haben??



<-=Ultimate=->
02.07.2004, 18:23
hallo,


mich würde mal interesseren ob diese selbstklebenden kennzeichen, die am MR2 mit den Schlafaugen oft vertreten sind, eigentlich für jeden zu haben sind. Weil die Blech-Dinger ja schon manchmal gerne stören und es gibt ja auch Frontschürzen, die eben auch so ähnlich zulaufen wie die vom MR2 und da würde sich das ja sehr anbieten! Oder muss der TÜV sich das angucken und sagen dass so eins da dran darf (vielleicht gibts da ne regelung wie bei den kurzen ami-kennzeichenausschnitten??) ???



Gruß

Kersten

darkBLUEcivic
02.07.2004, 20:56
als ich nachgefragt hab wurdemir gesagt da die kennzeichen nicht geprägt sind sondernnur gedruckt muss das der tüv abnehmen und muss durch das verkehrsministerium für den wagen freigegeben werden und solle für alles drumund dram mit knapp 500 oluken rechnen!!! und ich weis net dafür kann man sich schon was anderes schönes holen als ein kennzeichen *g*

cu,sascha

Whisper
03.07.2004, 21:33
das gleiche wollte ich auch schon mal fragen.. aber 500€??? :o sind die nicht ganz dicht??

B-ED9**
03.07.2004, 22:18
selbst mit 500 euro wirds wohl nix - da es ja ne ausnahmegenemigung ist darf an deinem fahrzeug absolut keine möglichkeit sein das kennzeichen stvo gerecht anzubringen