PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 Ansaugtrichter *verkauft*



Tralien
18.11.2008, 18:03
Biete hier einen Ansaugtrichter passend für die original Airbox (Hondata-Mod)

Der Trichter wird auf den vorhandenen original Gummischlauch gesteckt, kann aber auch auf einen 82 er runden Schlauch "gebastelt" werden...also meines erachtens nach sollte das funktionieren. Alles in Allem besser als das Originale System, so saugt er schön vom Fahrtwind aus an.

http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Verschiedenes/verkauf/01.jpg
http://www.tralien.de/Honda/Bilder/Verschiedenes/verkauf/03.jpg



70 € incl Fracht

Tralien
20.11.2008, 10:41
Die Luft-Temperatur am Sensor (gemessen mit Kpro) sinkt um 8 - 10 Grad. Also man hat aufgrund niedrigerer Ansaugtemperatur deutlich mehr Leistung. Das kennt ja jeder vom Dyno, der die gemessenen Werte auf 20 Grad Temp DIN-Leistung umrechnet ;)

Jemand interesse zu nem anderen Preis?

feiny
20.11.2008, 17:49
Ich kenn da einen der sowas braucht, aber 70,- sind definitiv zu viel für die 2-3 Lagen CFK... vielleicht kannst du den Preis noch mal Justieren dann gebe ich das mal weiter:-)

Tralien
20.11.2008, 18:19
also meinen eigenen trichter verkaufe ich seit eh und jeh für 100 € mit fracht und schlauch, der ist mit sicherheit nicht viel schlechter....aber von mir aus sagen wir halt 60 €.....weil dus bist

Tralien
26.11.2008, 11:08
und? 60 auch noch zu viel? keiner sonst?

dann eben 50 € incl fracht....grrr

feiny
26.11.2008, 11:11
Na dann schreib ich den gleich ne mail zu.... der soll dich gleich anschreiben:wink:

Neomaxx
26.11.2008, 13:02
gekauft. pm ist bereits verschickt worden.

Henning ED9
26.11.2008, 19:52
@Tralien:

Mal ne Frage:
Ist das eigentlich CFK oder eingefärbtes GFK?

Wenn die Trichter doch etwas bringen, warum lässt die dann eigentlich keiner mal in Kleinserie fertigen oder ist das schon eine Kleinserie, die Du da aufgelegt hast?

Gruß

Nitemare1
26.11.2008, 20:34
gekauft. pm ist bereits verschickt worden.


erster schritt in die richtige richtung:D:wink::bussi:

Tralien
26.11.2008, 21:54
@Tralien:

Mal ne Frage:
Ist das eigentlich CFK oder eingefärbtes GFK?

Wenn die Trichter doch etwas bringen, warum lässt die dann eigentlich keiner mal in Kleinserie fertigen oder ist das schon eine Kleinserie, die Du da aufgelegt hast?

Gruß

was soll man gegen ein k&n typhoon kit denn ausrichten? gayfight

wer will denn schon leistung, wenn er den ultimativen motorsound mit nem offenen pilz haben kann?

feiny
26.11.2008, 22:03
Ich woltts grad schreiben... die meisten kaufen eh den Rotz da bei den laden mit den Gutachten für den Offenen Pilzgayfight

Tralien
27.11.2008, 08:29
verkauft.....

Neomaxx
01.12.2008, 13:06
@tralien

so, heute angekommen. wunderbar, vielen dank !

@nitemare1

ich hoffe doch! :D

wenn es doch diesen Placebo-Effekt nicht gäbe... ich bilde mir ständig ein, dass der Wagen jetzt schlechter am Gas hängt und das "bääääääm" bei 6000rpm ja irgendwie verstummt im Gegensatz zum TSS-Kit. aber

1. hat mir ja bis heute der Ansaugtrichter gefehlt. -> das Gummirohr hängt in Vorbereitung schonmal aus dem original Filterkasten heraus :wink: vielleicht ist das ja auch nicht so optimal

2. hab ich meinen Green-Tauschfilter beim Umrüsten auf den Stock bzw. Hondata-Mod Luftfilterkasten vergessen. :-/ somit steckt da jetzt noch ein dreckiger Stock Filter drin. ändert sich aber bald :D

ich bin gespannt. aber Fahrversuche werden wohl erst dann folgen, wenn die Temperaturen und die Witterungsverhältnisse besser werden :roll:

Fakt ist:

Jetzt ist mir das Auto vom Klang her zu unsportlich leise! :D muss wohl doch Anfang nächsten Jahres ein dezenter Performance-Topf drunter :wink: