PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes mal :)



ruben
06.02.2005, 12:54
hi
hatte grad mein erstes mal aufm hockenheimring.
echt ne schöne strecke aber wirklich sehr bremsintensiv und genau das hat mir die laune etwas verdorbe.
liegt aber net an der strecke, die find ich super, sondern an meinem ed9. die serienbremsen sind echt vollkommen unterdimensioniert. hab zwar nie pumpe müsse, aber immer ewig früh bremse müsse und flatterndes bremse gehabt.
das kostet natürlich einiges an spaß.
in den kurven wiederum kann man es mit dem crx (zumindest in meinem jetzigen setup) richtig schön krache lasse. macht spaß, wenn dann plötzlich deutlich stärkere (aber eben auch schwere autos) noch in der kurve sind und man selbst ist schon durch.

aber virus befallen bin ich jetzt auf jeden fall :D
bis jetzt war ich ja eher der "odenwaldfahrer" ;) aber auf dem breiten hockenheimring kann man es doch schon viel besser laufe lasse und muss sich a net soviel gedanke mache, das man eventuell gleich das auto zersägt (wobei einer seinen s3 heut gleich in der ersten runde in die wand hat einschlage lasse, sah bös aus)

sodele, wenn die bremsen gemacht sind, könne ma ja mal ein kleines hockenheimtreffe organisiere und zusamme fahre :D

CTR SB
06.02.2005, 14:35
War da heute freies Fahren?????

Wieso sagt das niemand??

Ich wäre auch dahin gekommen. :/

Benny
06.02.2005, 20:51
Kenn ich :D Einmal gepoppt... :wink: :P


Welche Bremse willst Du fahren ?

Dangeruss
06.02.2005, 21:16
was geht ruben, wenn ich meinen führerschein und meine karre hab geh ich mal mit wenns net all zu teuer ist, mein kumpel jeffrey auch in odenwald fährt er natürlich auch mit und sonst auch immer dann können mal in etwas "grösserer" kolonne fahren gruß willi
gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight

BLACKPLAGE
07.02.2005, 00:15
da hab ich doch jemand abgeschossen :)

http://www.jungle-art.de/stuff/IMG_5199_klein.jpg

morgen gibts noch nen onboardmovie.. bin grade am uppen
51min noch.. so lange wart ich nimmer :)

N8

AlexX!!

ruben
07.02.2005, 12:06
@blackpage
cool, hatte gesehe das mich einer fotografiert hat, aber net wer :D
mit was für nem auto warst denn da? hast noch mehr pics, bzw könntest mir die mal maile? danke schonmal

@benny
ich wollts mit der rover-itr-anlage und ee8 achsen versuchen. mal schaun

BLACKPLAGE
07.02.2005, 13:09
hiho

warn mehrere Leute dort die gefotet haben :)

aber das Bild is das einzigste von dir, das eingermaßen was geworden ist.

schau mal in den Thread "CTR@Hockenheim Movie"

AlexX!!

ruben
07.02.2005, 13:33
thanks, werd ich mache.

edit:
aber kannst mir das pic trotzdem mal maile ;)

Benny
07.02.2005, 21:33
@benny
ich wollts mit der rover-itr-anlage und ee8 achsen versuchen. mal schaun


Gute Wahl :wink:

Arvid
14.02.2005, 23:48
http://www.jungle-art.de/stuff/IMG_5199_klein.jpg



Machst echt ne gute Figur, wie ich finde.
Würd das am liebsten auchmal machen, aber mit nem 90PS Civic werd ich
sicherlich keinen Spaß haben. Wenn ich überhaupt auf die Strecke darf.
:/

Stealth-R
15.02.2005, 01:13
Ruben, ich brauch Daten zur Strecke!

Preis, wielange ich da drauf darf, Vorraussetzungen, ...

ruben
15.02.2005, 12:20
@van_Irascible

hi, wieso willst von sachsen aus auf den hockenheimring?
ihr habt doch den sachsenring, oder gibts da keine touriefahrten?

die daten zum hockenheimring bekommst alle hier www.hockenheimring.de

HCT
15.02.2005, 15:11
Arvid: Warum sollte es mit einem 90PS Civic keinen Spass machen? Gut, auf den Geraden kannst Du ein Nickerchen machen, aber der Spass entsteht in den Kurven.

ruben
15.02.2005, 15:58
das stimmt, mit dem richtigen setup, kannst du deutlich stärkere autos in der kurve ärgern, das es ne wahre freude ist ;)

hauptproblem sind eher die bremsen, als die ps ;)

Stealth-R
16.02.2005, 23:12
Sachsenring, daran hab ich noch garnicht gedacht. Werd ich mich dort auch mal schlau machen :) aber danke trotzdem.

ruben
17.02.2005, 12:24
Sachsenring, daran hab ich noch garnicht gedacht. Werd ich mich dort auch mal schlau machen :) aber danke trotzdem.

gibt dort leider keine touriefahrten, hab schon angefragt, da ich dort a mal gehe wollt!

McTwist
21.02.2005, 08:49
Ja, sowas macht Laune, was ?

Ich glaube, auf Deiner Tastatur ist das 'N' kaputt, kann das sein ? :D

ruben
21.02.2005, 16:05
Ja, sowas macht Laune, was ?

Ich glaube, auf Deiner Tastatur ist das 'N' kaputt, kann das sein ? :D

hängt ab und zu, stimmt :D

Dangeruss
25.02.2005, 01:11
die sig find ich besser aber die die du mir per email gesendet hast funzt bei mir net!
noch besser wär die signatur wenn du se etwas mit der alten kombinieren würdest, das würd echt fett kommen wenn man den heck noch so verschwommen auf der linken seite der neuen signatur sehen würde!! nur mal so ne idee :D

ruben
25.02.2005, 09:50
die sig find ich besser aber die die du mir per email gesendet hast funzt bei mir net!
noch besser wär die signatur wenn du se etwas mit der alten kombinieren würdest, das würd echt fett kommen wenn man den heck noch so verschwommen auf der linken seite der neuen signatur sehen würde!! nur mal so ne idee :D

ist mir zuviel arbeit, da müsst ich mich erst mehr in den gimp reinarbeite ;)

Dangeruss
28.02.2005, 03:37
bin grad im gimp fieber, hab grad das gimp v 2.2 bekommen würd mich ja mal ran wagen hab aber die alte sig von dir net kannst se mir ja mal mailen dann kann ich mal gucken ob ichs hinkrieg 8) 8)