PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Menschen



well
21.11.2008, 14:50
Hallo

Ich hätte mal eine Frage für Grosse Menschen.

Hat ein 2m Mensch im Fahrersitz gut Platz in einem Honda Accord 2.4 Type-S Bj. 2003?

gruss

*micha*
21.11.2008, 16:04
ich bin ca.1.90m und der sitzt ist noch nicht ganz hinten.. denke mal das sollte passen :D

bala
21.11.2008, 17:33
also ich bin 1,90 und habe genügend platz:D

Rai
21.11.2008, 20:21
1.98, und Platz im Accord, war zwar ein 2.0 aber das sollte egal sein, hab da auch noch nicht ganz hinten gessessen.

tosh
23.11.2008, 09:54
Hi!

Zumindest beim Tourer ist zu beachten, dass der Vordersitz nicht ganz nach hinten gefahren werden kann, wenn die Rückbank umgeklappt ist. Auch verringert ein Schiebedach die Kopffreiheit.

Tobias

thomased9
23.11.2008, 15:00
Und hinten kann dann auch keiner mehr sitzen ohne die Beine hinter die Ohren zu machen. Aber zum Thema Sitze sag ich lieber nix mehr.
DIe sind ja sooooooooo super. muhahaha ;-)

doc snyder
25.11.2008, 12:12
Bin 1,96m groß und habe noch nie, bis auf den CB8 so ein bequemes Auto gehabt. Sei es Audi A4 oder BMW, vom Platz und vom Raumgefühl her finde ich den Accord vor allem als Aerodeck super.

Gotsche
25.11.2008, 15:59
Hab derletzt mal Hinten gesessen in meinem Tourer CN2. Mit meinen 1.86m stoße ich dann leicht mal am Dachhimmel an (Ja Tosh, Schiebedach ist hinten sitzend schon sch...e, da bekommt man fast Platzangst), wenn ich mich etwas nach vorne Beuge. Ansonsten ging es, da meine Freundin nur 1.54m groß ist und den Fahrersitz quasi bis zum Anschlag vorgestellt hat zum Fahren... Da war die Kniefreiheit für mich natürlich sehr angenehm :wink:

Auf dem Beifahrersitz hat übrigens nen Freund von mir gesessen, ansonsten hätte ich dort gesessen...

Jimmbob
03.12.2008, 14:54
hallo ich bin 1,98cm.... und muss sagen es gibt schlimmerer :-) ...das man mehr platz gebrauchen könnte merkt man eigentlich nur auf langstrecken von mehr als 3 stunden... ich habe aber auch eine E-Klasse... da ist der sitzt bedeutend weiter zurückzustellen da merkt man schon einen extremen unterschied soll heißen die ist schon bequemer auf langerstrecke... also wenn du da eigentlich nur kurz oder zumindest nicht ständig langstrecke mit fahren willst kann man sich nicht über platzmangel eigentlich nichtbeschweren.... zumindest bei den modellen ohne schiebedach.. wenn du einen hast mit schiebedach wird es aber eng

Gruß
Jimmbob