PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : realistischer verkaufspreis



raay
06.02.2005, 21:07
für nen eg 3, baujahr 6-93 , 135 tkm gelaufen, federn,sportauspuff (noName), alte alu tiefbettfelgen , ggf. winterreifen auf stahlfelge,sehr guter zustand.


optisch aussen geht so, zierleisten ab,klebereste, schrammen hier und da, fahrertür ne getauschte,was man bei genauem hingucken auch sieht, heckklappe verrostet....

ansonsten nur bis 90 tkm scheckheftgeplegt, also so dolll nicht mehr alles, aber nicht viel weg...

innen sehr guter zustand.

will den wagen entweder bei nem händler abgeben wenn ich da nen anderen gebrauchten kaufe, oder vllt. an die typen die immer visitenkarten ans auto pappen...keine ahnung,weiss nicht wie es wo am meisten gibt,und wieviel ca...


könnt ihr mal ne grobe einschätzing geben ? Zum ausschlachten, wenn das überhaupt mehr bringen würde, habe ich leider keinen stellplatz....

Nejty
06.02.2005, 21:53
ich schätze mal so 1000-2000€ kriegste schon dafür...
ich würd die karre nicht an so nen händler der die karten verteilt verkaufen die wollen immer zu wenig geben und versuchen extrem runterzuhandeln..und wenn du ablehnst werden die noch frech!
mfg nejty

pLoTz
06.02.2005, 23:56
ich würd die karre nicht an so nen händler der die karten verteilt verkaufen die wollen immer zu wenig geben und versuchen extrem runterzuhandeln..und wenn du ablehnst werden die noch frech!
mfg nejty

richtig - und was auch oft vorkommt, wenn du nein sagst:
du kriegst gar nix für dein auto, weils 2 oder 3 tage später auf einmal weg is !

Ciwitsch
07.02.2005, 08:54
Verkaufst die alte Semmel doch, das ist gut.

Ich würd an deiner Stelle mal bei Mobile.de und autoscout24.de
nachschauen was die leute so für civics von deinem alter und laufleistung
und ähnlichem Zustand verlangen, dann paar nette bilder schiessen und rein damit.

autoscout24 ist auch umsonst, mobile kostet 10€ paar wochen,
autoscout hat zwar auch mehr fahrzeuge aber bei mir z.B. haben sich trotzdem viel mehr leute über mobile gemeldet.

v3geta
07.02.2005, 09:50
wer seine karre an nen händler verkauft oder sogar an diese type die solche kärtchen am auto hinterlassen, ist selber schuld. die kaufen die karren nur zum halben wert ab :lol: