PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f*** that



bl4cky
22.11.2008, 15:50
http://de.youtube.com/watch?v=g-op5T9Om4k&NR=1

:woohoo:

plutokrat
22.11.2008, 15:56
:e also bei einigen blieb mir echt die spucke weg.

edit: der zweite crash. ist echt übel. der fahrer ist bedenktlich lange unter wasser

TimoHH
22.11.2008, 16:16
edit: der zweite crash. ist echt übel. der fahrer ist bedenktlich lange unter wasser

Hast heute ne neue Sorte Pillen ausprobiert?
Zweiter Crash beginnt bei 00:16 uhr hat nicht sonderlich viel, um nicht zu sagen rein gar nichts :D mit Wasser zu tun... :woohoo:


Einiges aus dem Video ist schon hart, aber wenn man bedenkt was man alles so im Internet zu sehen bekommt doch schon fast normal... :|

jdmEP
22.11.2008, 16:37
http://de.youtube.com/watch?v=TKiFqHPwJjg&feature=related

Noch sowas in der Art.

Silverbullet
22.11.2008, 16:39
Krass sind auch ziemlich die letzten Videos , z.b. wo dem Moppedfahrer die Vorfahrt genommen wird , dämlicher Autofahrer! :down:

Der_Simon
22.11.2008, 17:56
Hast heute ne neue Sorte Pillen ausprobiert?
Zweiter Crash beginnt bei 00:16 uhr hat nicht sonderlich viel, um nicht zu sagen rein gar nichts :D mit Wasser zu tun... :woohoo:


Einiges aus dem Video ist schon hart, aber wenn man bedenkt was man alles so im Internet zu sehen bekommt doch schon fast normal... :|

der zweite crash hat sehr wohl was mit wasser zu tun. der erste clip hat nichts mit crash zu tun und der dritte auch net. ergo der zweite crash - wasser.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

skyliner001
22.11.2008, 18:09
Krass sind auch ziemlich die letzten Videos , z.b. wo dem Moppedfahrer die Vorfahrt genommen wird , dämlicher Autofahrer! :down:

WORD!:down:aber es sind immer die schlimmen mopedfahrer wenn was passiert:roll:

plutokrat
23.11.2008, 08:49
Hast heute ne neue Sorte Pillen ausprobiert?
Zweiter Crash beginnt bei 00:16 uhr hat nicht sonderlich viel, um nicht zu sagen rein gar nichts :D mit Wasser zu tun... :woohoo:



also meine pillen wirken wunderbar :wink:

das motorrad baut keinen crash ... dann kommt der erste crash mit dem dragster ... das flugzeug danach baut auch keinen crash ... für mich beginnt also der zweite crash bei sekunde 42

edit: ups hat mich ja schon jemand verteitigt :bussi:

CivicEG4
24.11.2008, 20:04
Allein schon wegen Korn anschauenswert :D ich liebe den track