PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsflüssigkeit in den Motor Leistungssteigerung?



D16Z5
22.11.2008, 20:27
Hallo mir hat gerade jemand folgendes erzählt der einen CRX ED9 fährt.

Er meint wenn man Bremsflüssigkeit in den Vakuum Schlauch reintröpfelt der Motor spürbar besser läuft?

Hat das schon mal einer gemacht von euch?

Ist das schädlich für den Motor?

CRX_Fan
22.11.2008, 20:29
gayfight

:lol::lol:

Einbildung ist auch ne Bildung.

Kann man machen, wenn man Undichtigkeiten herausfinden möchte. Wenn er z.B. Falschluft zieht, kann man an diversen Stellen Bremsflüssigekit hinschmieren und die Flüssigkeit wird reingezogen und verbrennt mit einer dicken Wolke.

Btw. in "DEN" Unterdruckschlauch? Ja, welchen?

deFrezzer
22.11.2008, 20:30
haben wir den ersten April ?

Spring vom Dach, das macht dich spürbar schneller :wink:

devin
22.11.2008, 20:34
Wenn du ihn das nächste Mal siehst, schlag ihm irgendwas hartes auf den Kopp !

D16Z5
22.11.2008, 20:35
Wenn du ihn das nächste Mal siehst, schlag ihm irgendwas hartes auf den Kopp !


gayfightgayfightgayfightgayfightgayfightgayfightga yfightgayfight

civicturbo
22.11.2008, 22:01
Das mit der Bremsfl. in den Ansaug geben, wird gerene praktiziert um Verunreinigungen der Ventile zu beseitegen. Wasser geht auch, hab ich schob bei alten VWs und Opel gemacht wenn die Abgaswerte nicht hinkommen.
So zum Spass,nicht geeignet!!!

Um Undichtheiten zu suchen nimmt man das auch nicht, vorher Brems oder Vergaserreiniger....

bl4cky
22.11.2008, 23:38
@threadersteller

du pfeife!
hab ich nich am telefon gesagt, wenn der motor läuft soll der n bischen bremsflüssigkeit ansaugen, um den brennraum und die ventile zu reinigen?
wenn man eben fast nur kurzstrecke fährt merkt man den unterschied sauberer ventile schon etwas.


deins liest sich, als ob man nen xbeliebigen schlauch abzieht, den in bremssaft taucht und 20ps mehr hat

D16Z5
23.11.2008, 01:47
@threadersteller

du pfeife!
hab ich nich am telefon gesagt, wenn der motor läuft soll der n bischen bremsflüssigkeit ansaugen, um den brennraum und die ventile zu reinigen?
wenn man eben fast nur kurzstrecke fährt merkt man den unterschied sauberer ventile schon etwas.


deins liest sich, als ob man nen xbeliebigen schlauch abzieht, den in bremssaft taucht und 20ps mehr hat

hörte sich nach deinen erzählungen aber nach mindestens 6 nm mehr an.........:tongue:

VTI-Coupe
25.11.2008, 07:44
Warum kauft man dann nicht einfach Ventilreiniger und kippt den mit den in den Tank? Kostet auch nur 4€ :roll: und man brauch keine Schläuche abziehen :wink:

bernd
25.11.2008, 19:38
Er meint wenn man Bremsflüssigkeit in den Vakuum Schlauch reintröpfelt der Motor spürbar besser läuft?

?

ja gibt eh genug arbeitslose, kannst ja einen anstellen der permanent die bremsflüssigkeit einspritzt