PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei kontrolliert getunte Autos



stromer
23.11.2008, 13:39
TV mitschnitt einer Polizeistreife die ausschau nach nicht eingetragenem Tuning hält.

http://de.youtube.com/watch?v=hqRR0Ru_unM

CRX_Fan
23.11.2008, 13:50
Und der Opel Fahrer sagt auch noch ganz Stolz vor der Kamera und Polizei , welchen Motor er eingebaut hat :woohoo:

Aber der Mohr EJ rockt alles weg: "Dellen bleiben nicht aus, bei dem Huckel am McDonalds kommt man nichtmal mitm LandRover drüber" gayfight

1HGEJ2
23.11.2008, 13:54
sch**** bullen

äktschenändi
23.11.2008, 13:57
sch**** bullen
Du und deine schlauen Kommentare.
1. Machen die nur ihren Job und
2. Bist du auch bestimmt froh dass sie da sind wenn du mal drauf angewiesen bist. Aber stimmt, biste ja nicht, klärst ja alles selber ne? :roll:

TomT
23.11.2008, 14:05
Und der Opel Fahrer sagt auch noch ganz Stolz vor der Kamera und Polizei , welchen Motor er eingebaut hat :woohoo:


Naja, bei so 'ner Standartkiste wie der Calibra erkennt wohl jeder Bulle wenn er die Haube aufmacht, dass es sich hier um nen 16V handelt

1HGEJ2
23.11.2008, 14:06
ich hab sie nie gebraucht und werde es auch nicht!
der vw fahrer hatte recht..!! der nicht einsichtig war!

warnase
23.11.2008, 14:09
lol, kennt den honda jemand?

pascaled6
23.11.2008, 14:19
Nen Calibra, Boah ey! :egayfight

Hobster83
23.11.2008, 14:40
mein persönliche bilanz mit der polizei:

-sie wollten uns nicht helfen als ein kumpel fast blind geprügelt wurde (Zitat: "keine zeit!")
-sie haben sich extra viel zeit gelassen als waffen im einsatz waren ("Huch, die sind ja schon weg!"
-sie haben zwei stunden gebraucht um *ungelogen*200m eine straße vom revier zu einer schlägerei+sachbeschädigung zu fahren!!!!!!!!!!!
-nur ärger durch willkür (alles eingetragen und trotzdem abgeschleppt)


jedesmal wenn ich meinem leben 110 gewählt habe, ist NIE EINER GEKOMMEN. daher hass und abneigung^10 gegen alles was grün/weiß ist.

SkiTTeLproX
23.11.2008, 14:41
huch, is ja bei uns in kiel..

lasse87
23.11.2008, 14:46
Loool, den Civic hab ich schonmal im Vorbeifahren gesehn... Naja!

Die Bullen kenn ich jedoch nicht?! Mein Auto ist wohl nich auffällig genung :D

1HGEJ2
23.11.2008, 14:50
mein persönliche bilanz mit der polizei:

-sie wollten uns nicht helfen als ein kumpel fast blind geprügelt wurde (Zitat: "keine zeit!")
-sie haben sich extra viel zeit gelassen als waffen im einsatz waren ("Huch, die sind ja schon weg!"
-sie haben zwei stunden gebraucht um *ungelogen*200m eine straße vom revier zu einer schlägerei+sachbeschädigung zu fahren!!!!!!!!!!!
-nur ärger durch willkür (alles eingetragen und trotzdem abgeschleppt)


jedesmal wenn ich meinem leben 110 gewählt habe, ist NIE EINER GEKOMMEN. daher hass und abneigung^10 gegen alles was grün/weiß ist.
ich stimme dir in der oberen hälfte vollkommen zu:bussi::bussi::bussi:
wenn grün/weiße da sind...fühlen die sich wie könige und dürfen ALLES machen,.
selbst wenn man im recht sind..freund und helfer??erledigen nur ihren job??? ach was..schei** gelaber!!!!!!!!!!!!!!!!
die führen sich nur groß auf..mehr nichts..die sollen ruhig schnellfahrer und überrotfahrer anhalten..und nicht schauen ob da nen luftfilter verbaut wurde.:kotz::kotz::kotz::kotz:

crx-polen-freak
23.11.2008, 15:09
ja so ist das leider in DE,und das ist eine hauptgrund warum habe ich meine auto in polen zugelassen,ich hatte noch nie probleme mit dem eintragungen oder sonst was bei polizei kontrolle in deutschland die können ja nix machen :) ob wohl eine von meine honda braucht schon viel eintragung :woohoo::woohoo:

http://images32.fotosik.pl/8/b6b32725f583e0ca.jpg (www.fotosik.pl)

http://images34.fotosik.pl/8/5246a4d78aca68c2.jpg (www.fotosik.pl)

http://images33.fotosik.pl/8/61138234a82e47d8.jpg (www.fotosik.pl)

ManU
23.11.2008, 15:17
Habe positive und negative Erfahrungen gemacht!

- Mängelschein, weil der Bulle zu faul war die ABE des Endschalldämpfers zu lesen!

- Einmal mit blauem Auge davon gekommen, obwohl Fahrwerk nicht eingetragen war! Netter Herr mit Motorrad und äußerst Kompetent!

- Verfahren + 3 Punkte und 540€ Bußgeld weil mein Auspuff zu laut war (ohne Silencer gefahren)... Die beiden Herren waren mehr als schlecht gelaunt und klug******erisch!:down:

1HGEJ2
23.11.2008, 15:17
540€?? bußgeld??warum so viel?

ManU
23.11.2008, 15:22
... inklusive Gutachten! Fahrwerkseinstellung wurde dann vom Gutachter auch bemängelt und "die Abgasanalage in Verbindung mit einem offenen Rennluftfilter"!

Nur hatte ich gar kein offenen Rennluftfilter verbaut und ich möchte mal wissen, wie der Prüfer das rausbekommen hat, wenn er doch gar nicht die Frontschürze demontiert hat!?:roll:

Egal... die Sache läuft ja über`n Anwalt, aber optimistisch bin ich nicht!

Wäre froh, wenn die beiden Prüfer aus dem Video mich kontrolliert hätten... die hätten mich nicht wíe ein Schwerverbrecher behandelt!

Deleted
23.11.2008, 15:40
ich stimme dir in der oberen hälfte vollkommen zu:bussi::bussi::bussi:
wenn grün/weiße da sind...fühlen die sich wie könige und dürfen ALLES machen,.
selbst wenn man im recht sind..freund und helfer??erledigen nur ihren job??? ach was..schei** gelaber!!!!!!!!!!!!!!!!
die führen sich nur groß auf..mehr nichts..die sollen ruhig schnellfahrer und überrotfahrer anhalten..und nicht schauen ob da nen luftfilter verbaut wurde.:kotz::kotz::kotz::kotz:

Leute die so eine Einstellung haben und den dicken oder uneinsichtigen spielen bei einer Kontrolle brauchen sich doch nicht wundern... So sinnentleerte Kommentare finde ich witzig, man muss halt wissen wie man sich in manchen Situationen verhalten muss wenn man nunmal in der unteren Position ist.

1HGEJ2
23.11.2008, 15:46
Leute die so eine Einstellung haben und den dicken oder uneinsichtigen spielen bei einer Kontrolle brauchen sich doch nicht wundern... So sinnentleerte Kommentare finde ich witzig, man muss halt wissen wie man sich in manchen Situationen verhalten muss wenn man nunmal in der unteren Position ist.
Jungchen wenn mich mal jmd anhällt..grüß ich den..lächle und gebe ihm die papiere..
aber trotzdem fühlen die sich wie die obermacker..dan duskutiuert man mal..und dan schreiben sie mehr auf...
ich hab gelernt sich doof zustellen, aber wenns doch hart auf hart kommt..dan muss man eben durch

TimoHH
23.11.2008, 16:05
...den dicken oder uneinsichtigen spielen bei einer Kontrolle brauchen sich doch nicht wundern... ...man muss halt wissen wie man sich in manchen Situationen verhalten muss wenn man nunmal in der unteren Position ist.


dan duskutiuert man mal..und dan schreiben sie mehr auf...

Fällt was auf?
Nett und freundlich sein ist okay, aber man sollte dann halt nicht anfangen mit denen zu diskutieren, wenn man weiss dass es keinen Sinn hat.

Dazu kommt: Einige wenige Leute schaffen es ja schon nicht hier im Forum sich ordentlich und gepflegt auszudrücken, wenn die das dann in einer Kontrolle auch so aufführen, muss man sich ja nicht wundern.
Wie es geht auch negatives gepflegt zu äußern zeigt B16-Fan. Da kann sich manch einer echt mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich hab auch schon "Betriebserlaubnisch erloschen" kassiert, aber die Polizei war relativ umgänglich. Ich war ruhig, hab nach bestem Gewissen auf deren Fragen geantwortet und mich kooperativ gezeigt.
Wenn ich die gleich mit "Boa ey Alda scheiss Polizei alda" begrüsst hätte, dann wärs sicher noch anders ausgegangen.

Von daher... ich hab das Gefühl dass gerade die, die hier "schei** Polizei" rufen einfach keinen Vernünftigen Umgangston gelernt haben und die Polizisten es dann in dem Fall zu Recht auch nicht einsehen sich mit denen lange abzusabbeln. Würd ich an deren Stelle genauso machen.

Gruß
Timo

1HGEJ2
23.11.2008, 16:48
wieso nicht diskutieren??darf ich mich nicht äussern??ich sollte mich nicht aüßern weil ein verfi**** K&N tauschfilter eintragunsfrei ist??? hörmal, gehts bei dir noch??
soll ich also nur nicken und lieb gucken??? ich hab mich immer freundlich verhalten..aber das nützt eh nix!!! ich hab schei** polizei gerufen weil man eh nix machen kann und sie kein auge zudrücken..was sie eigentlich dürften...polizisten verhalten sich nicht menschlich!!!!!!setzen sie die mütze auf, führen die sich auf wie der king. und warst nicht sauer wo sie dir das ´´betriebserlaubniss´´ aufgedrückt haben??? glaube ja oder?
wenn nicht, dan freut es dich ja wenn die bullen anhalten.

Deleted
23.11.2008, 16:51
wieso nicht diskutieren??darf ich mich nicht äussern??ich sollte mich nicht aüßern weil ein verfi**** K&N tauschfilter eintragunsfrei ist??? hörmal, gehts bei dir noch??
soll ich also nur nicken und lieb gucken??? ich hab mich immer freundlich verhalten..aber das nützt eh nix!!! ich hab schei** polizei gerufen weil man eh nix machen kann und sie kein auge zudrücken..was sie eigentlich dürften...polizisten verhalten sich nicht menschlich!!!!!!setzen sie die mütze auf, führen die sich auf wie der king. und warst nicht sauer wo sie dir das ´´betriebserlaubniss´´ aufgedrückt haben??? glaube ja oder?
wenn nicht, dan freut es dich ja wenn die bullen anhalten.

Die vielen "***" und ausdrücke sagen dann ja alles. Führ dieses Verhalten bei der nächsten Kontrolle auf und wunder dich, warum "der verfic***" Tauschfilter der Eintragungsfrei ist zum Problem wird... :kotz:

1HGEJ2
23.11.2008, 16:54
liest du den überhaupt was ich schreibe @ basti???
ich hab mich immer freundlich verhalten und keine kraftausdrücke verwendet!!!!!!!!!!!!!!
so mal in dick geschrieben...vllt liest du das
wenn du es wieder nicht gelesen hast..mache ich es dr gleich größer

integra1712
23.11.2008, 17:01
naja ich würd mal sagen es gibt solche und solche cops!! :wink: naja kennt ja denk ich jeder guter bul.. böser bul..! :D hatte schlechte wie gute erfahrungen mit cops, sie haben mich auch schon mit meinem ex crx angehalten samstags morgens um 8uhr mit ca 80 in ner 50er zone (war nichts los auf der straße) und war auch nicht angeschallt. hatten ne nette kurze unterhaltung über die erhöte gechwindigkeit, wegen dem gurt und dann über mein ed9, der eine cop hatte auch mal einen sagte dann nur schickes teil und das ich meine reise in ner gemässigten geschwindigkeit fort setzen kann ohne ein euro zubezahlen oder ähnliches!! :bussi: kommt denk ich auf die cops an und wie man ihnen gegeüber tritt!! :wink: sind auch nur menschen, kenne ein haufen von denen (familie und freundeskreis) sie sind nicht anders wie wir alle nur vllt in der freizeit vllt sogar noch schlimmer!!! gayfight gruß chris

1HGEJ2
23.11.2008, 17:03
naja ich würd mal sagen es gibt solche und solche cops!! :wink: naja kennt ja denk ich jeder guter bul.. böser bul..! :D hatte schlechte wie gute erfahrungen mit cops, sie haben mich auch schon mit meinem ex crx angehalten samstags morgens um 8uhr mit ca 80 in ner 50er zone (war nichts los auf der straße) und war auch nicht angeschallt. hatten ne nette kurze unterhaltung über die erhöte gechwindigkeit, wegen dem gurt und dann über mein ed9, der eine cop hatte auch mal einen sagte dann nur schickes teil und das ich meine reise in ner gemässigten geschwindigkeit fort setzen kann ohne ein euro zubezahlen oder ähnliches!! :bussi: kommt denk ich auf die cops an und wie man ihnen gegeüber tritt!! :wink: sind auch nur menschen, kenne ein haufen von denen (familie und freundeskreis) sie sind nicht anders wie wir alle nur vllt in der freizeit vllt sogar noch schlimmer!!! gayfight gruß chris
ja das kann sein..abr bei uns sind sie anders...ne frage.
woher kommst du???
also in nem dorf oder ausserhalb ner stadt, sind die meist freundlicher

TimoHH
23.11.2008, 17:03
Ich wusste ja auf was ich mich einlasse, wer mit Feuer spielt kann sich auch verbrennen. Das lernt man schon als kleines Kind. Natürlich hab ich mich geärgert, bzw. hab es mir nicht gerade herbeigewünscht. Dennoch habe ich soviel Verstand auch diese Polizisten nicht als "scheiss Polizisten" zu betiteln. Das ist deren Job. Was solls, die waren nicht im Unrecht und ich wusste was passieren kann.

Einen K&N Austausch-Plattenfilter kann doch niemand so von außen erkennen? Warum muss man dann mit nem Polizisten darüber diskutieren?
Entweder hast Du alles mit K&N-Aufkleber vollgebappt weils cool ist, oder Du hast dem das auf die Nase gebunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nen Polizist den Luftfilterkasten aufschraubt und dann noch nen OEM Luftfilter vom K&N Plattenfilter unterscheiden kann.

Wenn die Polizei meint das ist illegal und Du bist anderer Meinung, dann hast Du das gute RECHT das ganze beim TÜV begutachten zu lassen. Das Gutachten (nur ne Bestätigung der Legalität) legst dann den Polizisten vor und die können NICHTS weiter machen.

1HGEJ2
23.11.2008, 17:13
ich war beim tüv und er meinte,,was soll ich den eintragen lassen´´
ja dan wollte mir der liebe tüv auch nix aushändigen. dan hab ich den oem wieder reinegmacht.Und zurück zur rennleitung
ach jung..du weisst ja garnicht was sie alles mit ihrer kelle und mütze dürfen..
siehe Piranha´s Auto!!! weswegen sticker und erzählen das ich nen habe:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: und schau ma in münchen was die bullen dort alles wissen.
manche wissen wie was wo ist..glaubs mir..oder meinste die sind alle dumm??
mit dem tuning schädige ich keinem und werde behandelt wie ein schwerverbrecher..naja ich halte mich raus...aber du wirst auch bald merken( die bullen halten jetzt öfters autos an um mehr zukassieren) das sie dan alles offen haben wollen..

tok`
23.11.2008, 17:17
ja so ist das leider in DE,und das ist eine hauptgrund warum habe ich meine auto in polen zugelassen,ich hatte noch nie probleme mit dem eintragungen oder sonst was bei polizei kontrolle in deutschland die können ja nix machen :) ob wohl eine von meine honda braucht schon viel eintragung :woohoo::woohoo:

boa, wie kann ich so cool werden wie du? :roll:

1HGEJ2
23.11.2008, 17:20
boa, wie kann ich so cool werden wie du? :roll:
würde ich auch an der grenze wohnen -> warum nicht?
skyliner001 wohnt auch an der grenze zu belgien/in belgien, hat auch belgisches kennzeichen. :wink::wink:sowas ist nen vorteil

tok`
23.11.2008, 17:22
nicht die sache das er es machen kann, sondern die tatsache wie er dieses zur schau stellt. vor allem mit seiner mörder bude die er fährt gayfight

deFrezzer
23.11.2008, 17:23
Du und deine schlauen Kommentare.
1. Machen die nur ihren Job und



sichüber nicht eingetragene Lenkräder auf zu regen ist aber affig.
Vorallem noch wichtig machen.
0 Plan von KFZ Technik und dann sone Aufgabe.



2. Bist du auch bestimmt froh dass sie da sind wenn du mal drauf angewiesen bist. Aber stimmt, biste ja nicht, klärst ja alles selber ne? :roll:

Ich war mal auf sie angewiesen.
Ich hatte einen einbruch bemerkt, der Einbrecher war noch da !!!
Das Poliziehq Oldenburg ist grad ma 400 Meter vom Einbruchsort entfernt.
45min haben sie gebraucht !
Dr einbrecher war natürlich schon weg ....

So viel zu "froh das sie da sind"

BTW : Wichtig machen, die beiden die gekommen sind haben noch 30Min Spuren aufgenommen lol

playajazzy
23.11.2008, 17:24
ja so ist das leider in DE,und das ist eine hauptgrund warum habe ich meine auto in polen zugelassen,ich hatte noch nie probleme mit dem eintragungen oder sonst was bei polizei kontrolle in deutschland die können ja nix machen :) ob wohl eine von meine honda braucht schon viel eintragung :woohoo::woohoo:



Du weisst schon das das nicht stimmt.:|

Wenn die wollen nehmen die dein Auto und parken es in einer HAlle bis ein Sbschlepper kommt und den Wagne über die Grenze fährt.

Ob Ausländer oder nicht, das Fahrzeug muss Straßentauglich sein und eine gültige BE besitzen.

TimoHH
23.11.2008, 17:25
Okay... kann ja nicht ahnen dass die Polizisten bei euch nen Röntgenblick haben und in den Luftfilterkasten reinschauen können....

Und wenn das hier in Deutschland alles soooo schlecht ist und Du die "scheiss Bullen" nicht magst und was weiss ich, möchte ich nur noch kurz fragen wer Dich daran hindert zurück in Deine "Heimat" zu gehen?

Aber gut.. hab um ehrlich zu sein keine Lust mich weiter mit Dir zu unterhalten, denn das würde ich außerhalb des Forums auch nich tun.

Gruß
Timo

edit:
Ich finde auch nicht alles was die Polizisten tun gut, klar.. und dass die oft langsam sind und nicht immer so hilfsbereit wie man es sich wünschen würde ist auch klar. Aber man muss sich halt vor Augen halten, dass man sich auch durch nen auffälliges Auto nicht gerade dem Kontakt mit der Polizei entzieht. So sind ja leider die Spielregeln, geht mir auch aufn Sender. Manchmal würde ich lieber nen silbernen, originalen Golf IV fahren der in der Masse untergeht als meinen Sol, aber gut. Ich wollte es ja so.

a13x.
23.11.2008, 17:47
mit der polizei hab ich bis jetzt eigentlich immer glück gehabt. in 2 jahren wurd ich mit meinem civic noch nie aufgehalten obwohl ich ne carbonhaube und nen viel zu lauten auspuff fahr...

beim tüv bin ich mit der zu geringen bodenfreiheit, dem auspuff der keine kennzeichnungen hat mit leichten mängeln durchgekommen. die auffällige mugenlippe gehört ebenfalls zum oem paket :wink:

ledeglich einmal sind die voll abgegangen, war kurz nach meinem 18ten bin nen peugeot gefahren kommen sie mir in der ortschaft entgegen (gegen 3uhr nachts), fahren vorbei ziehen handbremse drehen um und halten mich an. papiere, alkoholtest usw... am schluss sind sie gegangen ohne was zu sagen, weil sie leer ausgegangen sind :kotz:

Stealth-R
23.11.2008, 18:36
mich hamse auch mal rausgezogen weil ich mit 80 durch die stadt bin
hatte 4 tage vorher fahrwerk und komplette auspuffanlage ab Motor dranbauen lassen und bin den Tag danach damit zum Bund gefahren

naja haben alles fotografiert und vermessen, hab aber zum glück nur einen mängelschein bekommen...

integra1712
23.11.2008, 19:02
ja das kann sein..abr bei uns sind sie anders...ne frage.
woher kommst du???
also in nem dorf oder ausserhalb ner stadt, sind die meist freundlicher
naja des war damals in frankenthal kenn aber noch einige aus rüsselsheim!! und freundlich sind sie nicht alle in FT!! :((

->Biturbo<-
23.11.2008, 19:19
sch**** bullen


Manchmal hab ich das Gefühl du bist gerade erst 16 geworden.....



Es liegt nicht an der Polizei, sondern immer an der Person. Ein ********* bleibt ein ********* - egal ob er nun ein Straßenpenner, Polizist oder Politiker ist.

Dennoch hab ich bisher nur 1x einen schlecht gelaunten Polizisten vor mir gehabt. Aber damit muss man umgehen können, umso schneller ist das alles vorbei.


Außerdem können wir uns ja nochmal sprechen wenn ich 2009 meine Ausbildung dort anfang :wink:

greko
23.11.2008, 19:55
die polizisten verdienen hier nichts... und dann wird halt mal der frust an uns abgelassen.werd zb mit dem e46 öfter angehalten als mit der civicassibude oder mit der supra"! hab so das gefühl nach dem motto wie kann der sich das leisten den müssen wir mal in die zange nehmen :-/

die polizisten hier halten sich anscheinend für was besseres :roll:

wenn einem in einem anderen land ein polizist beleidigt oder sonstwie abfallen behandelt bekommt direkt eins ins die fresse und deshalb sind die woanders auch menschlicher weil sie eben gleich gestellt sind

1HGEJ2
23.11.2008, 21:04
greko zustimm^^

äktschenändi
23.11.2008, 21:13
sichüber nicht eingetragene Lenkräder auf zu regen ist aber affig.

tja, nicht eingetragen, obwohls eingetragen werden muss, ist aber nicht richtig, ende aus.
das ist nunmal deren job. wenn ich was nicht eingetragen hab weiß ich das auch und muss mir über das risiko bewusst sein, und darf mich dann auch nicht beschweren wenn ich erwischt werde.

Der_Ronny
23.11.2008, 21:35
ja so ist das leider in DE,und das ist eine hauptgrund warum habe ich meine auto in polen zugelassen,ich hatte noch nie probleme mit dem eintragungen oder sonst was bei polizei kontrolle in deutschland die können ja nix machen :) ob wohl eine von meine honda braucht schon viel eintragung :woohoo::woohoo:

da liegst du meilenweit daneben. Seit März 2007 ist die bisher geltende StVZO abgeschafft und durch die FZO (Fahrzeug Zulassungs-Ordnung) ersetzt worden.

und auch schon in der STVZO stand drin. Sinngemäß. "wenn du dein fahrzeug im ausland angemeldet hast, hier aber regelmäßig unterwegs bist, unterliegst du mit deinem auto deutschen recht und der örtlichen zulassungsstelle"

Kyuubi
23.11.2008, 21:49
Also es gibt solche und solche, aber die beiden Polizisten in dem Video find ich von dem was man sehen konnte OK.
Die Gesetze sind nunmal da, auch wenn sehr viele davon unsinnig sind.

Dass der Golf-Fahrer uneinsichtig war ist ein Witz, wenn man die ganzen Schleifspuren an Motor- und tragenden Teilen sieht, und der Kerl dann noch labert dass er keinen gefährden würde -> :kotz:
Und dann mit ner Wäscheleine Schläuche festbinden, bei nem Kabelbinder würd ja niemand was sagen, aber so...:roll:

Nen Air-Intake das keine Nummer hat gefährdet niemanden, gerade bei solchen Teilen sollte es auch ohne Gutachten den TüVern ermöglicht werden nach Kontrolle der Befestigung diese normal einzutragen.

Der-Pate
23.11.2008, 22:24
:-)hatte bis jetzt fast nur gute Erfahrungen mit unseren Polizisten

waren bei Kontrollen immer sehr schnell und nicht unfreundlich
und technisch wissen die bei uns eher merh über vw und opel

bei meinem alten mini hab ich da immer viel spaß
,mit der doppelvergaser anlage und dem Sportlenkrad ab Werk,
bis die einem auch glauben das es ab Werk so war :roll: ;außer einer von denen hat etwas ahnung , was auch mal vorkommt


was ich nicht lustig finde
bei einem schweren autounfall brauchen die fast eine 1 stunde (nachts)
mittlerweile leiderschon drei mal erlebt

dafür wird bei uns kräftig geblitz, was ja nicht weiter schlimm is, man fährt ja angepasst:-)
aber dann an gefährlichen Positionen, wo die raser dann voll in die Eisen gehn und versuchen noch vor einem einzuschweren:kotz:

skyliner001
25.11.2008, 17:14
würde ich auch an der grenze wohnen -> warum nicht?
skyliner001 wohnt auch an der grenze zu belgien/in belgien, hat auch belgisches kennzeichen. :wink::wink:sowas ist nen vorteil

bitte nicht falsch verstehen mein freund!

1. bin ich seit meiner geburt belgier,2. wohne ich seit meiner geburt in belgien und 3. ist das fzg dann automatisch in belgien zugelassen da du es auf deinem hauptwohnsitz anmelden musst!sprich bei mir in eupen-belgien.

alles andere gilt hier als steuerhinterziehung :wink:

und klagt nicht über eure polizei. kommt mal zu uns und versucht mal ein teil am wagen zu fahren wo kein E zeichen drauf ist, da schickt jeder tüver dich gleich wieder nach hause und bei der nächsten kontrolle wirds mal richtig teuer und im schlimmsten fall kannst du die karre direkt stehenlassen.

zum beispiel mit dem lufti: bei uns kannst du ohne probleme den filter durch einen offenen ersetzen.
bekommst du dann eingetragen.
ABER wenn du ein air-intake drauf machst kannst du es gleich vergessen. bekommst du nicht eingetragen da ja ''leistungssteigernd''-sprich Rote karte beim tüv und wenn du dich damit erwischen lässt bekommst du bei viel pech ne anzeige wegen versicherungsbetrug, da die versicherungsprämie bei uns mit steigender ps zahl höher wird!?!!?und da ja nicht eingetragen...

und wenns dann so kommt kannst du denen auch nicht ans hemd pi.... denn genauso 100% wie ich meinen job mache, gehe ich auch davon aus das die ihren genauso gut machen, von daher weiss ich ja im voraus ob ich das risiko eingehen möchte oder nicht:wink:


lg pascal

tok`
25.11.2008, 17:48
die polizisten verdienen hier nichts... und dann wird halt mal der frust an uns abgelassen.werd zb mit dem e46 öfter angehalten als mit der civicassibude oder mit der supra"! hab so das gefühl nach dem motto wie kann der sich das leisten den müssen wir mal in die zange nehmen :-/

die polizisten hier halten sich anscheinend für was besseres :roll:

wenn einem in einem anderen land ein polizist beleidigt oder sonstwie abfallen behandelt bekommt direkt eins ins die fresse und deshalb sind die woanders auch menschlicher weil sie eben gleich gestellt sind

welche länder sollen das denn bitte sein?
halte ich für ein wenig sehr übertrieben. kriegen direkt eins in die fresse...:roll:
muss ja ein tolles land sein.

DCtwoMax
25.11.2008, 20:36
Naja manche sachen übertreiben unsere lieben polizisten. Ich hatte mal richtig glück die hatten mich angehalten wollten grad bei mir ans auto, da hatten sich 2 auf der doppelspurigen ein rennen geliefert schwupp fahren sie natürlich da hinterher und ich stand da wusste nich ob ich losfahren darf etc. (Bin dann gefahren)
Aber das mit der Mohr auspuffanlage kenn ich ist/war bei mir nich anders.
Und mit meiner tieferlegung gabs schonmal ärger aber von meiner ex der Vater ist Tüv Prüfer der trug mir fahrwerk und felgen ein musste mit der polizei zum tüv ,wo gott sei dank er da war und meinte nur was sie wollen ist doch eingetragen keine chance mir ein reinzuwirgen.
Aber ich finde die denken sich immer viel dabei Jungendliche übers ohr zu hauen.

Was auch nich gut kommt hat nen kollege mal gemacht nach ausweis gefragt von den ist dein recht darfst du sehen da sind die voll abgedreht was auch nich rechtens ist.
Genau so wenn sie in dein auto rumschnüffeln/rumwühlen ohne zu fragen hatte das mal haben sie noch schalter gesucht nix gefunden ich sagte dann zu dem polizisten nur das da 20 euro lagen und nun weg sind da guckte er mich an aber es war wahr die waren nur durch da wühlen nach dem schlater von ihm unterm sitz gefallen.

Coretex
25.11.2008, 20:59
bisher war jeder polizist freundlich zu mir, auch als ich mit guten 90 auf nem 50er moped, bestimmt 160dB laut denen entgegen kam... mitten inner nacht.
zwar hatte er mich gefragt, ob ich denn die distanzscheibe entnommen habe (schaltkarre-distanzscheibe ? wo ?^^)
aber bis auf die anzeigen etc waren die echt sehr korrekt zu mir, haben mich nich beleidigt, mich nich erniedrigt sondern mir eher tipps gegeben, sollte mein mop eigentlich stehn lassen ... da meiner einer von denen "hör, wir stehen da die straße lang und gucken ob du kommst. wenn du schlau bist, fährst du da lang..."

und sie haben mich ja auch zurecht bestraft und angehalten, so ists ja nich.

leugnen, diskutieren etc bringt da echt gar nix außer noch mehr stress und nen ordentlcih rauhen umgangston.

Der_Ronny
25.11.2008, 21:36
bisher war jeder polizist freundlich zu mir, auch als ich mit guten 90 auf nem 50er moped, bestimmt 160dB laut

rest des text hab ich mir geschenkt ;)

MB2_HORST
25.11.2008, 23:45
ich hasse die polizisten eigenltich auch.

bin aber bis jetzt immer mit einem blauen auge davon gekommen.


-einmal polizei (in zviel) in der ortschaft um die verkehrsinsel rum überholt und dann mit 140 aus der ortschaft raus (nichts passiert, da keine beweise) fällt unter kategorie jugendlicher leichtsinn, da schon lange her.

- einmal von der polizei geflüchtet, da mein kumpel gras bei sich hatte. ich in der acker gefahren und an meinem auto nix gewesen. polizei in der graben und auto totalschaden. lachhaft wenig passiert

- und mit tuning von hondalimos kennt sich bei uns eh keiner aus

usw.

DCtwoMax
26.11.2008, 00:00
naja finde wer mit drogen erwischt wird egal ob nur dabei oder genommen wird zurecht bestraft genau wie besoffen fahren bei uns an der holländischen grenze ganz schlimm

Ahmet
26.11.2008, 09:34
Oh mann Sowas in Kiel...

Den Coloroado :tongue: Fahrer habe ich schon des öfteren gesehen!der ist von Innen Voll Blau Beleuchtet wenn er nachts durch Kiel fährt!

Den Honda Fahrer kennt man auch nur vom sehen!


Aber echt witzige Sache...

@ Lasse Musst wohl noch ne ecke aufdrehen damit die dich auch mal anhalten vielleicht kommst du ja auch ins Fernsehen!

Neomaxx
26.11.2008, 12:53
ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit der Polizei erlebt.

Mit meinem Polo 1x nach der Disco angehalten worden. Führerschein + Papiere vorgezeigt, alles ok.

Mit meiner Celica, an der überhaupt nichts mehr serie war, wurde ich NIE angehalten. ich denke, weil sich bei uns hier niemand groß mit Japanern auskennt. ist ja optisch und vom Lärmpegel her mehr als alle anderen aufgefallen :wink:

eventuell kann es auch dran gelegen haben, dass viel der örtlichen Polizisten bei mir im Geschäft kaufen, und mich deswegen nie anhalten :D

StonedRabbit
26.11.2008, 13:17
Mir vorgestern passiert,... in eine unvorhergesehene Polizeikontrolle nachts halb 10 gekommen. Die Kontrolle war platziert aufgestellt worden, da man zum tanken an einer abgelegenen Tankstelle anscheinend öfter über zwei durchgestrichene Linien in die Einfahrt fährt.

Bei mir dasselbe, ich sehe die Einfahrt, müsste rein theoretisch über die Ampelkreuzung, 180° drehen und dann rechts in die Einfahrt, hab ich nicht machen wollen, da eh nichts los war. Ich setze auf der Straße zurück und fahre über die Linie. 100 m später rennt eine schwarze Figur mit ner Taschenlampe auf mein Auto zu. Gut ich gleich TFT Monitor eingefahren, Scheibe runter. Wurde nett vom Hauptmeister Sowieso Autobahnpolizei Dessau angesprochen.

Er hat mir dann gesagt was ich falsch gemacht habe, ich habe kooperiert und gefragt wie ich es sonst hätte machen sollen, dann gesagt, dass er recht hätte. Er fuhr fort "Sie wissen sicherlich, dass bei solchen Verstößen Geldbußen fällig, dies ist in dem Fall auch so, normalerweise kostet dieser Verstoß 30€ aber weil sie so kooperativ sind, kommen sie mit 10€ und einem blauen Auge davon. Haben Sie es denn passend?" und er leuchtete dann mit seiner Taschenlampe in mein Portmonee und ich bezahlte ihn dann.

Kleine Anekdote am Rand: Sein Kollege, war bissl schlechter drauf, sagte mir: "und am Rande, überprüfen Sie doch mal die Funktion ihrer Nebelschlussleuchten, ich glaube nicht, dass das Fahrzeug Original so ausgeliefert wurde, dass die inneren Rückleuchten beim Bremsen und Licht leuchten" Er wollte die Funktionstüchtigkeit zwar nicht sehen, hat aber über eine gründliche Fahrzeugkontrolle hinweggesehen obwohl weit und breit kein weiteres Fahrzeug reinkam.

Glück im Unglück... und Freundlichkeit zeigen

doc snyder
26.11.2008, 13:24
Habe auch noch nie Probs mit der Polizei gehabt, mit dem BB9 kamen sie eh nicht so richtig klar und mit dem S2000 sind sie auch leicht überfordert.

Und zu den wenn man sie ruft brauchen sie ewig kann ich nur eins sagen, wenn wir bei der 110 oder der zuständigen Polizeidienststelle anrufen und eine Massenschlägerrei melden, dann dauert es meistens und zwar mit der Begründung das sie bei solchen Meldungen nicht mehr nur eine Streifenwagenbesatzung los schicken sondern min. zwei bis drei Streifen. Und das kann unter Umständen etwas dauern bis die bereit sind bzw. der momentane Einsatz beendet ist. Und das kann ich verstehen, gehe auch nicht zu zweit in eine Schlägerrei mit zu vielen Personen.

Toni CTR-2015
26.11.2008, 13:40
http://www.herrenrun.de/images/bullen_halt.gif

Mich hamse auch mit'n ED9 raus gezogen zur allg. Polizeikontrolle.
Alles war eingetragen und Warndreieck + Sanikasten up-to-Date.

0 Probleme gehabt. Die Polizei in Sachsen ist ganz i.O.!

Wenn ich da an München und Ruhrgebiet denke stellen sich
mir die Nackenhaare auf. :down:
Und ich bekomme einen: :kotz:

Manche Beamten haben manchmal keine richtige Ahnung...
aber die VW's gingen ja mal gar nicht :lol::-P

Und ja Sie rasen auch:

http://www.the-ram.de/bilder/bullen.jpg

:wink:

Jin
27.11.2008, 11:56
Und ja Sie rasen auch:

http://www.the-ram.de/bilder/bullen.jpg

:wink:

Tolle Aussage.:| Sieht eher so aus, als wenn der Wagen auf dem Pannenstreifen stand und der LKW-Fahrer hinten aufgefahren ist.

Die Polizei macht auch nur ihre Arbeit. Manche mehr oder weniger gut, aber man kann auch nicht erwarten, dass die Polizei einen großartigen Autosachverstand hat.

Toni CTR-2015
27.11.2008, 12:02
Also wenn Sie dir die Fleppen wegnehmen und dein Auto still legen
sollte man schon Sachverstand haben. Ich verkaufe auch
keine defekten Geräte bzw. Teile die ein Notebook langsamer machen bei mir in der Firma.

kringle69
27.11.2008, 15:02
sch**** bullen


ich würde sagen scheis stadt!!die machen ja die regeln!!

Toni CTR-2015
27.11.2008, 15:12
ich würde sagen scheis stadt!!die machen ja die regeln!!

So ist es.

CivicEG4
27.11.2008, 15:22
blah

alles wurde gesagt :roll: