PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Bye !Update!



Lude(r)
07.02.2005, 20:20
Hallo Leutz.

Ja am Freitag ist es nun soweit. Ich nehme meinen Accord in Empfang und gebe meinen Luden ab *snief*. Aber an seine Stelle tritt ja ein ebenbürtiger Nachfolger. :D

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=76079&start=15

Wer noch alus für den BA4 7,5x16 "Dezent Typ C" benötigt der sage bitte bescheid. Sie liegen bei mir im Keller. Profil reicht noch dicke für 1 Saison. Die Felgen sind ca. 2,5 Jahre alt und top in Schuss. 1 oder 2 kleine Macken (die man nicht sieht) sind wohl an einer Felge. Aber sie sind Bordsteinfrei. :D

Aber ich werde öfters bei euch Ludas reinschauen. Versprochen. :wink:

Hotnight
07.02.2005, 20:45
Hi, schade, aber auch Gratulation zum CB7.Ein CB Accord kann einfach keine schlechte Wahl sein !
Wir lesen uns im Accord Forum :wink:

gruss

Lude(r)
07.02.2005, 20:48
Das glaube ich nach der heutigen Besichtigung und Fahrt auch. :D

Maik
08.02.2005, 08:21
jehova !!!!! :x :P :wink:

viel spaß mit dem neuen !!!

a.C.k
08.02.2005, 09:16
Wünsche dir auch viel spaß mit dem neuen :D

far
08.02.2005, 13:21
mmmh :(
na dann viel spaß mit deinem accord....

ist bestimmt auch ganz nett... halt kein ba4 aber imerhin auch ein lude... :wink:

Lude(r)
08.02.2005, 16:56
Danke jungs. Werde bestimmt viel Freude damit haben. Das ist mal sicher. So wie der rennt .... :D

Sicher werde ich auch meinen Luden vermissen. :cry: Schließlich hat er mich 90.000 km treu begleitet in den knapp über 3 Jahren.

Ich würde ihn auch gerne weiterfahren nuir ich weiss nicht wie lange die Kupplung noch mitmacht. 288.000 sind auch nicht gerade wenig für die erste. Und ne neue Kupplung wärs echt nicht wert. Und auch die 4 Fehlercodes die er hat .... lieber jetzt umsteigen. Und bei sonem Accord konnt ich net widerstehen. :) Und endlich muss ich nciht mehr mit ansehen wie ein Corsa 1,4 Liter auf der Bahn genauso anzieht wie mein Lude. War manchmal echt frustrierend ....

ManiacS2000
08.02.2005, 17:03
na dann mach es mal gut, der CB7 ist schon ein schönes Auto GUTE WAHL, für viele ist es ja der beste Accord aller Zeiten und nur soviel der Nachbar von meinem Bruder hat auch einen, 1990 gekauft als Vorführwagen, jetzt: 433.000Km auf der Uhr unplanmäßige Werkstattaufenthalte: 0

Lude(r)
08.02.2005, 17:07
So wars damals bei meinem 89er Accord CA5 auch. 0 Werkstattaufenthalte. Nur leider der ganze Rost .... :(

ManiacS2000
08.02.2005, 19:53
na gegen Rost gibt es ein Super Mittel nennt sich: HOHLRAUMWACHS! Ich hab in meinen ca. 2 Liter nachträglich reingekippt! Aber hinten rechts hatte ich vergessen... Da fängt er nun Natürlich an ABER der Termin beim Lacker für mitte April steht schon :-)

Andy P.
08.02.2005, 20:20
CB7-Au Backe. Sei froh, das es bei euch nicht so steil bergab auf den ABs geht, sonst würde der Tacho glatt 6 Uhr anzeigen :D. Und denk dran: du hast zwar genausoviel Leistung wie ein 320er, aber der hat einen kleineren Hubraum!
Ein CB7 ist ein Wolf im Schafspelz. :cool:

Gruß
Andy P.

Lude(r)
08.02.2005, 20:25
Hab den ja bei der Probefahrt locker auf 220 bekommen. Und da war noch mehr drinnen. War noch vom roten Bereich entfernt. Schätze das der so 230 lt. Tacho geht.

PreliBA4
08.02.2005, 20:49
235. garantiert :D

viel spass mit dem bomber und picsen bitte!

Lude(r)
08.02.2005, 21:00
Jaja Preli. Krisst den Wagen noch früh genug zu Gesicht. :D

Captain Haddock
09.02.2005, 14:57
na dann viel spass mit dem neuen geschoss und besuch uns mal hier :)

Lude(r)
09.02.2005, 21:58
Is doch ehrensache.

Ich konnte es einfach nicht abwarten und habe ihn schon heute beim Händler weggeholt. Der gute war so nett und hat mir bis morgen seine roten Nummern überlassen. Somit konnte ich schon heute damit losflitzen. Nur fliegen is schöner sag ich nur .... soll ma son BMW 320 ankommen. Hehe. Gibt nen Abzug. :D

Geiles Auto. *schwärm* Der hat sogar ne Funk-ZV. Wusste ich noch gar nicht.

Hotnight
09.02.2005, 22:49
Jep, glaub ich dir gerne, und jetzt stell dir mal vor wie ein 2,3i BB2 abgehen muss :wink:

Viel Spaß mit deinem Accord CB7.

gruss

Lude(r)
10.02.2005, 06:51
Danke danke. Oh ja. Das kann ich mir seeeehr gut jetzt vorstellen. Brachial. 8) Hab heute mal den Verbrauch gecheckt. Hatte 100km runter und hab den wieder vollgetankt. 10 Liter auf 100. Nen guter Wert wenn man bedenkt das ich gut Kette gegeben habe. Bei Moderater Fahrweise krich ich den vielleicht auf 8-9 Liter???

Der hat soviel dampf das ich inner stadt aufpassen muss das beim anfahren net die räder durchdrehen. :D Bin sowas gar nicht gewohnt. Auch die Kupplung. Super leicht und weich. Voll die umgewöhnung. Beim luden war die eher hart und ruppig.

PreliBA4
10.02.2005, 12:32
du kriegst ihn locker auf 9 liter runter. aber nicht, wenn du ständig dreier versägen willst :lol: !

ja, es stimmt, dass der BA4 viel rauher als so nen CB7 ist. der CB7 ist für mich der perfekte autobahnkilometerfresser. super bequem und sehr schnell. und ja, dieser bullige durchzug von unten raus, ein gedicht :)

Lude(r)
10.02.2005, 19:11
So nun sind meine richtigen Schilder dran und endlich ist alles mein. :D 8)

Habe auch für 150 Euronen ne Garantie mit reingenommen für 1 Jahr. Der Händler wickelt das über Pro-Car ab. Motor, Getriebe etc is alles auf dem Zertifikat angekreuzt, alles vom Händler abgesegnet.

Einzig der Satz auf der Fahrzeug-Rechnung ist für meine Begriffe was sonderbar. Ich zitiere:

Aufgrund des Fahrzeugalters wird das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug verkauft. Ohne Gewährleistung, 1 Jahr Garantie.

Wat heisst das nu genau? Heisst das wenn ein schaden eintritt das er aussen vor ist (weil er ja keine gewähr gegeben hat) und ich muss dann alles alleine mit PRO-Car abklären? Das der Händler sozusagen nur nen vermittler gewesen ist? Sind ja auch so ABreiss-Postkarten in dem Garantieheft drin.

Weiss da einer genaueres über eben genannte Floskel?

Lude(r)
17.02.2005, 14:54
Hier die versprochenen Bilder jetzt mit den neuen Felgen:

http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=77271

Devil66
17.02.2005, 17:34
mit dem satz ist der ganze kaufvertrag für nix, also der kann das tausendmal raufschreiben, gewährleistung muß er geben.
Bastlerauto hin oder her. Aber du hast ja ne garantie die hilft ja oft, obwohl du da ja ne kostenbeteidigung hast. Wenn es zu einem gewährleistungsfall kommt dann zieht er immer den kürzeren, dann nimmt er das auto wieder zurück.

EIN HÄNDLER KANN DIE GEWÄHRLEISTUNG BEIM VERKAUF AN PRIVAT NICHT AUSSCHLIEßEN!!!