PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon Motorhaube von Seibon Original



eg9_Power
27.11.2008, 11:42
Passend für eg9/eg8 Die Haube passt auf jede eg Limo leider aber nicht auf die 3Türer, die Information hab ich mir persönlich vom Hondahändler geholt!!!!!
Sehr schöne Seibon Carbon Haube, keine verzogenen Fasern alles schön gleichmäßig und nicht wellig wie der ganze andere billig Schrott.
Die Haube wurde nur 1Saison gefahren und befindet sich in einem super Zustand.


Bitte schreibt mir net zurück da mein Internet zur Zeit net funktioniert und ich nur ab und zu bei meiner Freundin ins Netz gehe.

Ihr könnt mich gerne auf meinem Handy anrufen, wenn Ihr Interresse oder Fragen habt.
017682105355

Preis 450VHB

Seibon Carbon-Motorhauben gehören wahrscheinlich qualitativ zu den Besten der Welt. Nicht wie bei vielen Billig-Herstellern, welche nur eine Carbon-Deckschicht auf ein GFK-Gerüst laminieren, zeichnen Seibon Hauben und Carbonparts die exellente Passgenauigkeit, die Verwendung von besten Materialien und eine langlebige UV-Deckschicht aus.

EG6Power
27.11.2008, 12:17
Hast du Fotos ?? habe großes interesse!! Bzw ist die haube in ordnung und bist du dir sicher das am EG6 passt ich glaube nämlich nicht ! :-/

Ried
27.11.2008, 12:29
Ne Haube für ne LIMO EG8/9 EH9 passt nicht auf einen EG6...

mahee
27.11.2008, 13:45
Ne Haube für ne LIMO EG8/9 EH9 passt nicht auf einen EG6...
Warum sollte die nicht passen?

carti
27.11.2008, 13:55
die front ist nur optisch genauso wie beim HB/Coupe

in wirklichkeit stimmen sämtliche entscheidende Details nicht:
- Scheinwerfer, Blinker
- die Kotis sind eine Spur länger
- sogar die Stoßstange ist ne andere

also erstmal richtig gucken, ne..gayfight

VTimunich
27.11.2008, 18:36
die front ist nur optisch genauso wie beim HB/Coupe

in wirklichkeit stimmen sämtliche entscheidende Details nicht:
- Scheinwerfer, Blinker
- die Kotis sind eine Spur länger
- sogar die Stoßstange ist ne andere

also erstmal richtig gucken, ne..gayfight

moment:

Scheinwerfer sind gleich, stoßstange kannst auch die vom hatch an nen eg9 bauen. machen ja viele. motorhaube denk ich ist auch gleich.

carti
27.11.2008, 19:09
also die haube ist nen Tick länger
und die Scheinwerfer / Blinker-kobination ist auch anders
mit der Schürze bin isch mir nicht sicher gewesen:((

rob.
27.11.2008, 19:10
Seibon Carbon-Motorhauben gehören wahrscheinlich qualitativ zu den Besten der Welt. Nicht wie bei vielen Billig-Herstellern, welche nur eine Carbon-Deckschicht auf ein GFK-Gerüst laminieren, zeichnen Seibon Hauben und Carbonparts die exellente Passgenauigkeit, die Verwendung von besten Materialien und eine langlebige UV-Deckschicht aus.

wo hastn dir den dünnschüss rauskopiert? :lol: :lol: :lol:

stolli
27.11.2008, 19:35
moment:

Scheinwerfer sind gleich, stoßstange kannst auch die vom hatch an nen eg9 bauen. machen ja viele. motorhaube denk ich ist auch gleich.

Das stimmt nicht du must bei der Hatch Stostange viel anpassen damit sie dann passt! Plug and Play passt die nicht!

carti
27.11.2008, 19:41
wußte dass das nicht ganz so einfach war gayfight

VTimunich
27.11.2008, 19:52
echt?? hab aber viele eg9s gesehen mit der hatch stange..

eg9_Power
01.12.2008, 19:06
Willst du mir jetzt erzählen die Seibon Hauben sind net gut oder was???
wo hastn dir den dünnschüss rauskopiert? :lol: :lol: :lol: