PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Radioantenne EJ2 ausbauen



red_ej2
08.02.2005, 07:15
Hi,

Frage steht oben. Meine Antenne sitzt bombenfest oder ich kenne den richtigen Kniff noch nicht.

Gruß
Alex

Seppel
08.02.2005, 08:50
hmmm...schrauben ab und denne zeihen wie ein Mann :lol: ....evt musst noch die innenverkleidung abnehmen zwecks kabellauf.... 8)

negro
08.02.2005, 12:14
hmmm...schrauben ab und denne zeihen wie ein Mann :lol: ....evt musst noch die innenverkleidung abnehmen zwecks kabellauf.... 8)

genau so hatte ich es auch gemacht... Nur war der Mann etwas arg kräftig.. mir ist das Antennenkabel im Holm drin abgerissen.. kA wie die hätte rausgehen sollen :-? ist die überhaupt wo gesteckt?!

EDIT: im "Wie mach ichs mir selber" Handbuch steht drin wegschrauben und abstecken.. bei mir war das Kabel aber gelötet (so nebenbei angemerkt) ;)

Seppel
08.02.2005, 15:30
das Kabel liegt bei mir auch noch drinne......keinen Bock auf koplett auseinandere bauen...

ach dein Antenne iss wesch....iss ja cool zu wissen :wink:

DJ-Emjay
08.02.2005, 18:52
was hast ud jetzt für eine antenne seppl? 8)

negro
08.02.2005, 22:28
das Kabel liegt bei mir auch noch drinne......keinen Bock auf koplett auseinandere bauen...

ach dein Antenne iss wesch....iss ja cool zu wissen :wink:

Ja hab mir jetzt ne schicke Richtfunkantenne draufgeschraubt :)

Seppel
09.02.2005, 08:55
was hast ud jetzt für eine antenne seppl? 8)

garkeine.....weil sieht net jut aus...Innenraumantenne iss das zauberwort :wink:

@negro.....

sowas .... http://www.uniplan-friedberg.de/images/mobilfunk-richtfunkantenne.jpg

negro
09.02.2005, 11:07
ne so ne 2m Antenne.. die passte genau in das Loch rein.. war optimal... jetzt kann ich funken wie ein Weltmeister