PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTR Performance K20 EG in der Porsche Scene



CWest
30.11.2008, 12:55
Wollte mir gestern einfach mal wieder ne schöne Autozeitschrift holen und da viel mir als Porschefan die Porsche Scene in die Hand.
Und was sehen meine Augen da? Direkt aufm Titelseite ist der K20 EG von TTR Performance zu sehen.
Das Bild stammt von dem 1/4 Meilen Event aufm Flugplatz Meinerzhagen.

http://img149.imageshack.us/img149/3639/psttrko1.th.jpg (http://img149.imageshack.us/my.php?image=psttrko1.jpg)

J-specEE8
30.11.2008, 12:59
Tja da hat ein kleiner Civic für aufruhe gesorgt und ruck zuck ist man in den medien..:tongue:

1HGEJ2
30.11.2008, 15:36
der eg war doch schneller oda?

stussy
30.11.2008, 15:39
ja war er

http://de.youtube.com/watch?v=4Z9jx5-oXlg

TimoHH
30.11.2008, 15:46
*popcorn bereitstell*

hoagie
30.11.2008, 15:49
http://de.youtube.com/watch?v=dc8_0PeZl7U&feature=related


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

edit:

http://de.youtube.com/watch?v=1dxGinl94ZY&feature=related

Was soll das überhaupt.

Ist das ernst gemeint???? gayfight

Stealth-R
30.11.2008, 15:56
ach du ******e was fürn laden....
peinlich

NeverDrinkAlone
30.11.2008, 16:25
naja was heißt peinlich? das is promotion.

welche laden kann sowas von sich behaupten? in den USA läuft das nicht viel anders.

das bei hiphop einige zeilen peinlich sind is völlig normal. aber das liegt ja nicht unbedingt an dem laden, sondern am künstler.

finds ne coole aktion ne hymne für seinen laden zu haben.

edit: ich erinner mich da an so ein paar amerikanische Honda songs die alle total geil fanden ... hier wird genau das gleiche gerappt/gesungen ... nur auf deutsch ... vllt liegts daran das ihr nun versteht was da gesagt wird

MischiBack
30.11.2008, 16:31
"Drift...Race...Weiber.... Ihr habt alle keinen Style, denn ihr seit alles nur Neider!" :woohoo:


gayfight

_CRX-Fan_
30.11.2008, 16:32
http://de.youtube.com/watch?v=dc8_0PeZl7U&feature=related


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

edit:

http://de.youtube.com/watch?v=1dxGinl94ZY&feature=related

Was soll das überhaupt.

Ist das ernst gemeint???? gayfight

jetzt wird´s kriminell:woohoo:

VTimunich
30.11.2008, 16:38
naja was heißt peinlich? das is promotion.

welche laden kann sowas von sich behaupten? in den USA läuft das nicht viel anders.

das bei hiphop einige zeilen peinlich sind is völlig normal. aber das liegt ja nicht unbedingt an dem laden, sondern am künstler.

finds ne coole aktion ne hymne für seinen laden zu haben.

edit: ich erinner mich da an so ein paar amerikanische Honda songs die alle total geil fanden ... hier wird genau das gleiche gerappt/gesungen ... nur auf deutsch ... vllt liegts daran das ihr nun versteht was da gesagt wird

ganz genau. wenn die masse die engl. texte nicht versteht, dann gehen die nach dem beat. wenn es einer versteht, hört er nur auf den text und der beat ist dann scheiss egal....

ich finds geil.

hoagie
30.11.2008, 16:42
Gibts den Satz auch euch deutsch?

TimoHH
30.11.2008, 16:43
Nun wirds arm hier.. ich versteh die amerikanischen Texte und finds
1. authentischer 2. hats mehr Style (in meinen Augen) auch wenn ich die Musik ansich nicht mag.

Das hier gezeigte hätte durchaus die Maxrev Hymne werden können.. mir gefällts nicht, weder vom Style, noch vom Text.

Wärs nur nen Rap ohne Hintergrund könte man beide Augen zudrücken - aber ich befürchte ja fast, dass
einige sich ganz schön damit identifizieren... :-/

Gruß
Timo

RedTeg
30.11.2008, 16:44
OMG das ist das peinlichste was ich seit Monaten auf HP gesehen hab :-/

Wäre ich der Ladenbesitzer sein würde ich den "künstler" der den text verfasst hat sofort auf alles verklagen was er besitzt...
ich kann mir nicht vorstellen das der Chef von TTR das in Auftrag gegeben hat oder dises Vid befürwortet ???

Solche Clips sind der Grund warum die japanszene immer weiter abdriftet.

"Drift...Race...Weiber.... Ihr habt alle keinen Style, denn ihr seit alles nur Neider!"

OMG :e damit kann man maximal die ganzen Möchtegerngangsta und Super fast & Furious Styla ansprechen...

PS: na klar driften mit dem Civic...so ein sch***:roll:

PPS: sorry aber ich hab heute einen schlechten tag (und der Fred trägt auch dazu bei)

hoagie
30.11.2008, 16:47
Ich fänds auch geil wenn ich in einem The Fast and the Furious Film hängen geblieben wäre und mir JDM "style" Teile bei TTR kaufen müsste und den Ladenbesitzer für einen Gott halten würde....

Mokujin
30.11.2008, 16:47
OMG das ist das peinlichste was ich seit Monaten auf HP gesehen hab :-/

Wäre ich der Ladenbesitzer sein würde ich den "künstler" der den text verfasst hat sofort auf alles verklagen was er besitzt...
ich kann mir nicht vorstellen das der Chef von TTR das in Auftrag gegeben hat oder dises Vid befürwortet ???

Solche Clips sind der Grund warum die japanszene immer weiter abdriftet.

"Drift...Race...Weiber.... Ihr habt alle keinen Style, denn ihr seit alles nur Neider!"

OMG :e damit kann man maximal die ganzen Möchtegerngangsta und Super fast & Furious Styla ansprechen...

PS: na klar driften mit dem Civic...so ein sch***:roll:

PPS: sorry aber ich hab heute einen schlechten tag (und der Fred trägt auch dazu bei)

öhm..soweit mir bekannt, ist das eine bezahlte Auftragsarbeit! :|

Pred
30.11.2008, 16:49
naja was heißt peinlich? das is promotion.


mach doch für deine karriere auch nen kleinen song... hey is promo.. vo******... und du lachst die leute aufem opel treffen oder was das damals war aus?!


zu den vids... seit dem ganzen jdm, k20, orangene blinker kack gelaber, fahren doch noch nur noch idioten honda?! die "hymne".... o m f g... son schiss hören hier die hauptschulkiddies wennse morgens bei den mofas stehen und sich vor der schule drücken...

RedTeg
30.11.2008, 16:49
öhm..soweit mir bekannt, ist das eine bezahlte Auftragsarbeit! :|

Ach du heilige Sch***

Wenn das so ist ist Hopfen und Malz verloren :|:-/

walpeniz
30.11.2008, 16:50
War ja klar wer hier wieder auf den Zug aufspringt.
Wem´s nicht gefällt muss ja nicht hinhören.

Abgesehen davon, bezieht der Song sich nicht nur auf den TTR Civic, sondern auf TTR gesammt. Und der Besitzer hat sicherlich ein paar Autos mit den er Driften kann :wink:.

hoagie
30.11.2008, 16:51
Andi...

Dein Avatar spiegelt die Zielgruppe dieses "Rap Liedes" wieder.

MischiBack
30.11.2008, 16:53
Gibt's das auch bald bei Jamba?
Wenn ja, dann ersetz ich sofort meine ATU Hymne! :roll:

feiny
30.11.2008, 16:53
gayfight:lol::lol::lol::lol::lol::roll:

1HGEJ2
30.11.2008, 16:54
zu den vids... seit dem ganzen jdm, k20, orangene blinker kack gelaber, fahren doch noch nur noch idioten honda?!
junge,
weisste das was du fürn schai55 laberst???
nur weil du ne supra hast, musste nicht denken das honda ´´mist´´ ist.:roll::roll:
lehn dich mal nen bisschen zurück:roll::roll::roll:

Pred
30.11.2008, 16:55
gayfight:lol::lol::lol::lol::lol::roll:

was willstn du eigentlich :D bei euch kauf ich au nix mehr, habt net mal nen gescheiten rap auf lager alda....

ot: mach ma die anzeige inen shop ;)

Pred
30.11.2008, 16:56
junge,
weisste das was du fürn schai55 laberst???
nur weil du ne supra hast, musste nicht denken das honda ´´mist´´ ist.:roll::roll:
lehn dich mal nen bisschen zurück:roll::roll::roll:

jo firstbeigehorst, mach die anlage lauter, setz das cap noch bissel schräger und zappel ab...

ich hab net gesagt das honda mist is, jeder der mich bissel besser kennt weiß das ich die gleiche meinung zu honda hab wie früher, wer mist ist bist du und deine lustige jdmkiddie bande :-)

hoagie
30.11.2008, 16:57
junge,
weisste das was du fürn schai55 laberst???
nur weil du ne supra hast, musste nicht denken das honda ´´mist´´ ist.:roll::roll:
lehn dich mal nen bisschen zurück:roll::roll::roll:

Ich glaub auch dass es dran liegt.

Seit er Toyota fährt ist er ziemlich arrogant und denkt alle EG3 wären Müll...

alexeh6
30.11.2008, 16:59
hier ist bestimmt gleich dichtgayfight

TimoHH
30.11.2008, 17:00
Können wir für Malik mal nen Award einführen, den er bekommt wenn er 100 nicht zum Thema passende und nur Mist enthaltende Antworten hat?

Pred hat nicht HONDA schlecht gemacht, sondern wundert sich über den geistigen Horizont einiger Honda-Fahrer... (Autos haben sowas nicht ^^)

Gruß
Timo

VTimunich
30.11.2008, 17:00
noch wird ja keiner direkt beleidigt....

1HGEJ2
30.11.2008, 17:02
jo firstbeigehorst, mach die anlage lauter, setz das cap noch bissel schräger und zappel ab...

ich hab net gesagt das honda mist is, jeder der mich bissel besser kennt weiß das ich die gleiche meinung zu honda hab wie früher, wer mist ist bist du und deine lustige jdmkiddie bande :-)
ey du 28liter junge
weisst du wie lächerlich du dich grad gemacht hast??
ich soll jdm sein??
warum??
wo verfolge ich den jdm trend??
hab ich orange blinker??? fahre ich ein weißes auto??klebe ich wakaba hinter der scheibe???
du kind, würdest du sehen wie meiner aussieht, würdest du was anderes denken:roll::roll::roll::roll:
ey aber echt, ein dickes kompliment..hast den abend versüßt..hahahaha
achja..meiner hat nichtmal ne anlage...dafür vieles aus leder du.....:roll::roll:
und weil ich viel leder verbaue bin ich vooooooolll JDM..hahaha cooler typ biste:cry::cry:

alexeh6
30.11.2008, 17:02
noch wird ja keiner direkt beleidigt....


na aber das Niveau ist schon weit unter dem üblichen hier bei HP:D

Na mal sehen...ist auch noch früh...

Stealth-R
30.11.2008, 17:05
mach doch für deine karriere auch nen kleinen song... hey is promo.. vo******... und du lachst die leute aufem opel treffen oder was das damals war aus?!


zu den vids... seit dem ganzen jdm, k20, orangene blinker kack gelaber, fahren doch noch nur noch idioten honda?! die "hymne".... o m f g... son schiss hören hier die hauptschulkiddies wennse morgens bei den mofas stehen und sich vor der schule drücken...

so siehts aus... vllt werden wir auch langsam zu alt für sowas... aber mit so ner Musik und vorallem solchen Texten.

Damit wird eine Zielgruppe angesprochen, und die besteht scheinbar nur noch aus 18jr wannabe gangstastyle bushido rappern, also ein Großteil der Hondafahrer

sehr schade...

auch ein Grund die Marke zu wechseln. Hondas generell sind schon gute Autos

hoagie
30.11.2008, 17:05
HP? Niveau? Wo?

alexeh6
30.11.2008, 17:07
Na vielleicht nicht überall und in allen Themen, aber es gab auch schon den ein oder anderen " normalen" Schriftverkehr:roll:

Pred
30.11.2008, 17:08
achja..meiner hat nichtmal ne anlage...dafür vieles aus leder du.....


aha?! ja.. und?! was soll ich nu mit der info?

du hast den sinn hinter meinem post net verstanden... es gibt auch menschen die bissel hintendran sind und keine orangenen blinker fahren :e aber gut, ich hab au net erwartet das jemand, der hauptberuflich kugelschreiber in ner behindertenwerkstatt montiert, meinen post versteht

tok`
30.11.2008, 17:24
ey du 28liter junge
weisst du wie lächerlich du dich grad gemacht hast??
ich soll jdm sein??
warum??
wo verfolge ich den jdm trend??
hab ich orange blinker??? fahre ich ein weißes auto??klebe ich wakaba hinter der scheibe???
du kind, würdest du sehen wie meiner aussieht, würdest du was anderes denken:roll::roll::roll::roll:
ey aber echt, ein dickes kompliment..hast den abend versüßt..hahahaha
achja..meiner hat nichtmal ne anlage...dafür vieles aus leder du.....:roll::roll:
und weil ich viel leder verbaue bin ich vooooooolll JDM..hahaha cooler typ biste:cry::cry:

http://lh3.ggpht.com/austen.onek/R_5anjBCitI/AAAAAAAAAno/piU_RfjxkkY/s400/beaker_epicfailure.jpg

bitte meld dich ab.
danke.

1HGEJ2
30.11.2008, 17:27
http://lh3.ggpht.com/austen.onek/R_5anjBCitI/AAAAAAAAAno/piU_RfjxkkY/s400/beaker_epicfailure.jpg

bitte meld dich ab.
danke.
das gleiche gilt auch für dich, wie für pred:D:D:D

ThaWUman
30.11.2008, 17:27
Nene. Fetter Track hehe

@ pred

Seih doch net immer so böse :-)

CWest
30.11.2008, 17:28
Meine Güte, was tretet ihr hier denn schon wieder los...

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Hälfte aller Themen einfach nur zum Flamen benutzt werden: mal richtig Dampf ablassen, ne?

Das war sicher nicht der Sinn des Themas, als ich es eröffnet hab.

schei* JDM, schei* GFK...nur darum gehts hier oder was...ist doch wurst, was grad aktuell ist oder was nicht. Echt Kindergarten hier. Hosen runter und *******vergleich.

edit: die Musik ist auch nicht meins, aber darum gehts doch gar nicht...eigentlich ging es um nen Civic, der sich inner Porschezeitung verewigen konnte.

VooDoo
30.11.2008, 17:33
Respekt vor dem civic, geht wirklich gut.
Aber wenn man schon son promo video macht dann evtl mal auf korrektes deutsch in der beschreibung achten.


auto unser kunden und eingenen Kommt nämlich ziemlich unseriös an.

stussy
30.11.2008, 17:54
ob jemanden die lieder gefallen oder nicht ist doch eigentlich sch..... egal jeder hat halt nen eigenden geschmack, einer fährt z.b. opel, einer bmw, einer vw oder halt honda und selbst da gibt es eigende geschmäcker wie gfk oder jdm. soll doch jeder machen was er für richtig hält, wenn alle das gleiche machen würde, wie langweilig wär das denn?

EG3-Style
30.11.2008, 18:09
OMG:-/.....

Daisy
30.11.2008, 18:23
Leute, ruhig bleiben!

skyliner001
30.11.2008, 18:23
nun ja, das der civic nicht schlecht voran geht will ich nicht bezweifeln aber das vid. vielmehr der text ist irgendwie mal garnicht mein fall, klingt wie sido vor 5 jahren:-/:tongue:

vielleicht sollten sie mal die jungs vom format 67 ranlassen, da kommt bestimmt was gescheiteres bei raus...aber ob die rappen?gayfight

NeverDrinkAlone
30.11.2008, 18:32
Ich glaub auch dass es dran liegt.

Seit er Toyota fährt ist er ziemlich arrogant und denkt alle EG3 wären Müll...


musst das so sehen ... er is jetzt King Luie weil er ne 8-9ooo euro RHD :woohoo: JDM Supra fährt ... darum is er jetzt so angesagt hier und kann auf allen rum trampeln :up:

hoagie
30.11.2008, 18:35
Genau so sehe ich das auch!

Stealth-R
30.11.2008, 18:35
seh ich zwar nicht so aber wayne

FreshmasterTight
30.11.2008, 18:48
hey pred was spielst du dich hier so auf? mir gefällt der track auch nicht unbedingt, aber sag ich jetzt nur weil ichn toyota fahre das alle wo hondas haben und eben der jdm style gefällt scheiss kiddies sind?
behallt einfach deine meinung wo eh niemand hier interessiert.
meiner meinung nach bist du viel peinlicher dich über sowas hier aufzuregen. jeder soll sein auto so machen wie er will egal wie alt er auch ist, kann dir auch am arsch vorbei gehn, dein toyota gefällt auch nicht jedem.

TimoHH
30.11.2008, 18:53
...seit dem ganzen jdm, k20, orangene blinker kack gelaber, fahren doch noch nur noch idioten honda?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Frage

skyliner001
30.11.2008, 18:58
zu den vids... seit dem ganzen jdm, k20, orangene blinker kack gelaber, fahren doch noch nur noch idioten honda?!

Du weist schon was du da schreibst?:-/

D.O.H.C
30.11.2008, 18:59
Tighter Rhyme

Passt zum fahrenden Klientel.

Sollo
30.11.2008, 19:01
Boah, was für ein Kindergarten...

Mokujin... bevor du solche Behauptungen wie bezahltes Auftragsvideo ablässt, solltest du du lieber mal zurück in dein Boosted Imports Lager gehen und deinem "Freund" aus der Scheisse helfen!
Ist glaub ich ne bessere Beschäftigung als hier so einen Stuss von dir zu geben.

Alle krallen sich jetzt da dran daß ein junger Kerl, der von TTR begeistert ist, ein bisschen Kreativ ist.

Ich find den Text und das Video auch sehr daneben, aber im Netz schleicht halt viel schrott rum... who cares?

Hier sollte nur aufgezeigt werden daß auch mal ein "kleine unscheinbarer HONDA (draum geht es hier in dem Forum!!!)" mächtig schnell ist und selbst in der Porsche-Scene aufmerksamkeit bekommt!!!

Hey, WOW... mal jemand der ein Hammer Auto gebaut hat und nicht nur hier rumspammt und Bullshit von sich gibt!!!

Also vergesst mal dieses Pillepalle Video und konzentriert euch mal auf das Thema hier...

Hey mann, der Civic ist auf der 1/4 Meile schneller als ein Porsche!!!
Interessiert das hier keinen?

tok`
30.11.2008, 19:06
Hey mann, der Civic ist auf der 1/4 Meile schneller als ein Porsche!!!
Interessiert das hier keinen?


ein honda schneller als ein porsche ? :e
wo, wie, wann ?

R#2680
30.11.2008, 19:08
Vier Seiten:e:roll:.........................

ManiacS2000
30.11.2008, 19:13
*ersten Sack Popcorn auf*

sagt mal Jungs wann geht euch eurer JDM VS. GFK VS. Rest gehabe eingentlich mal auf den Sack?

Fast jeder Fred wird hier mittlerweile kaputtgemacht. Früher war das hier nicht so.

1. JDM gut und schön aber was ist das eigentlich? Fragt euch mal selber...

Am besten zu beschreiben als: Ein in den USA ausgebrochener Trend ein Japanisches Auto ohne Spoiler aber viel Leistung zu bauen... ach ja und gelbe Blinker

GFK... Fast and Furios Look leider oft Billig durchgezogen.

Fakt ist: Auf großen Treffen sieht man immer wieder so einige der auf Fotos so toll anmutenden Karren... wenn man die Dinger dann mit verstand mal real sich anschaut... hmm da bleibt meist nicht mehr soviel Glamour übrig.

Aber gerade die Leute sind es dann die sich über die Auskotzen die wirklich ihr Herzblut in ihr auto gesteckt haben.

Am besten ist es glaube ich wenn man gar keine Bilder im Forum mehr zulässt, damit das rumhacken mal aufhört!

Tante Edit: Ach ja bei den Usern die keinen Honda mehr haben muss man sich ja eh entschuldigen eine Reisschüssel zu haben die ja eh ein Klappernder Haufen ******e ohne Leistung ist. ENTSCHULDIGUNG... Mann Leute warum seid ihr hier dann noch Unterwegs? ****** die Wand an das Nervt...

Ich für meinen Teil Tune das was mir gefällt an meinem Wagen und nicht das was andrere Mögen. Die Herausforderung ist es doch das zu machen was kein anderer macht.

Außerdem ist es TTR gelungen mit dem Auto aufzufallen, für eine Firma eigentlich ja auch einer der Gründe so ein Auto zu bauen...

Ich hoffe mal mich mit genug Leuten angelegt zu haben... mal sehen wie lange das noch offen ist hier ( @Mods: Den letzten Satz nich zu ernst nehmen es ist Sarkastisch gemeint )

stussy
30.11.2008, 19:15
hier nochmal worauf es eigentlich ankam

nen k20 eg gegen nen porsche http://de.youtube.com/watch?v=4Z9jx5-oXlg&eurl=

und gegen nen m3
http://www.myvideo.de/watch/5135186/porsche_treffen_20_9_09

bobo
30.11.2008, 19:16
Bobo... bevor du solche Behauptungen wie bezahltes Auftragsvideo ablässt, solltest du du lieber mal zurück in dein Boosted Imports Lager gehen und deinem "Freund" aus der Scheisse helfen!
Ist glaub ich ne bessere Beschäftigung als hier so einen Stuss von dir zu geben.


äähh ich hab doch gar nichts hier geschrieben Dennis!:lol:

Man sollte den Track einfach mal nicht zu ernst nehmen...:wink:

Sollo
30.11.2008, 19:27
Sorry Bobo... jetzt hab ich mich echt vertan :e

Es war auf Mokujin bezogen.

ManiacS2000
30.11.2008, 19:33
btw.: Haben wir hier Porsche Fahrer? Wo bleibt das demente das der Civic nicht schneller war sondern nur die Anzeige nicht funktioniert hat gayfight

Ach ne um es nicht zu vergessen: Jeder VR6 ist Schneller als der schnellste Honda ( ich brüll mich weg )

@Sollo: Ich finde es schon geil was die Jungs da gebaut haben

um mal was sinnvolles beizutragen!

Zum Sinnlosen zurück:


@komisch Leute: Entschuldigung nochmal ich fahre Honda und poste in einem Honda Fourm :woohoo:gayfight:woohoo:

Im Luden Forum kommt sowas nicht vor hmm komsich... ach ja wir fahren ja auch ein langsames Opa Coupe *duck und wech*

Daisy
30.11.2008, 19:36
Schade, dass sowas immer geschlossen werden muss.
Einige Leute sollten sich mal an die Nase fassen und ihren Umgangston überdenken.