PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand eine Super Sonic Blue Perle Lackierung???



crx-88
08.02.2005, 16:12
Hallo Leute

ich habe vor meinen CRX in der farbe super sonic blue perle zu lackieren, finde sie eigentlich ja auch ganz toll aber kann sie mir irgendwie nicht an einem CRX vorstellen.

Was meint ihr, passt das oder hat gar schon jemand hier diese farbe an seinem CRX?

Finde das Anthrazit vom Accord ja auch nicht schlecht muss mich nämlich jetzt bald mal zwischen den beiden farben endscheiden.

gruß

Invidia-EE8
09.02.2005, 11:00
Hallo!
Ich habe viele Fotos von einem CRX mit der Lackierung. Sieht super aus! Gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse dann schick ich dir Bilder!

hondarossa
12.02.2005, 19:06
einer meiner besten kumpels fährt ein ed9 mit dem selben lack spazieren.
schlecht sieht er lack nicht auf dem wagen aus.jedenfalls wärst du nicht der einzige.

-----------------------------------
und täglich grüßt der vtiger

Starbird
12.02.2005, 19:11
Glaubst du denn, dass dein Kumpel der einzige ist?

Wenns rarum geht, "Hauptsache einmalig", dann kauf dir 5 versch. Farben, misch sie irgendwie zusammen und dann hast was einzigartiges ;)

MarioonHonda
13.02.2005, 14:37
Wo wa beim Thema Lack sind!
Was würdet ihr von nem EH6 in Schwarz matt halten, kann mir das so schlecht vorstellen!
Gibs da Fotos oder sowas

hondarossa
13.02.2005, 18:15
na sicher ist mein kumpel nicht der einzige mit dem lack.hab mindestens drei ed9 auf verschiedenen treffen gesehen mit supersonicpearl.nur den kenne ich persönlich....

-------------------------------
und täglich grüßt der vtiger