PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX EE8 für 1.990,-€ 137tkm Original



ROVA
30.11.2008, 17:58
Hab einen schwarzen EE8 gefunden und gekauft, für 1990€, erste Hand, unfallfrei, erster Lack ohne Mängel, nur das Schiebedach müsste mal lackiert werden da leichte kleine Rostpickel, 137tkm komplett Serie bis auf sehr hässliche Dreispeichenfelgen, Sitze top, nicht eingerissen, Lenkrad nicht abgegriffen ja sogar die Lüftungslamellen gehen noch sehr straff wie neu. Danke an alle die mir Angebote gemacht haben und mir Links geschickt haben.

Und für alle die es nicht geglaubt haben, es gibt noch solche Fahrzeuge und dann noch zu so nem Schnäppchenpreis, man muss nur warten können und dann schnell sein.

dYmE
30.11.2008, 18:38
wie wärs mit dem da?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86359203&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11000&makeModelVariant2.modelId=6&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=86359203&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11000&makeModelVariant2.modelId=6&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2)


oder der da

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=83298403&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11000&makeModelVariant2.modelId=6&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Mike
30.11.2008, 18:44
Da käm doch Richi´s EE8 in Frage oder nicht?

Gruß Mike

ROVA
30.11.2008, 18:46
Danke, aber ich sollte wohl dazu sagen das ich schon eine ganze Weile suche und auch alle in AS oder Mobile angebotenen angeschaut habe.
Entweder nicht der Beschreibung entsprechen, oder aber für den Preis nicht der entsprechende Zustand. Den blaue von dir habe ich letztes WE angeschaut, er wollte nicht unter 5000€ und dafür waren aber zuviele Kleinigkeiten die man beheben müsste. Er ist grundsätzlich gut, aber nicht zu diesem Preis in dem Zustand.

Beim roten ist das gleiche, nur noch schlimmer. Noch teurer und noch mehr kleine Mängel. Dazu keine deutschen Papiere die ja auch nochmal Geld kosten würden.

@ Mike: Jain, er ist mir!! etwas zu teuer und ich such in diesem Preissegment was unfallfreies, ansonsten wäre er schon gekauft, optisch und pflegetechnisch wäre er genau mein Ding.

ROVA
01.12.2008, 17:31
EG6 könnt ihr mir auch anbieten.:wink:

hoagie
01.12.2008, 18:51
Hättest mal meinen gekauft:D

ROVA
01.12.2008, 19:36
Hättest mal meinen gekauft:D

Ja ärgert mich, würde ich jetzt sofort nehmen wenn du ihn noch hättest.:((

ManU
03.12.2008, 10:24
Feiny seiner steht doch füt 6500€ drin... obwohl das wohl nicht sein ernst ist, oder!?

Wenn doch, wäre der doch eine Überlegung wert!?

gruß

ROVA
03.12.2008, 13:15
Feiny seiner steht doch füt 6500€ drin... obwohl das wohl nicht sein ernst ist, oder!?

Wenn doch, wäre der doch eine Überlegung wert!?

gruß

Danke, bin schon in Kontakt mit ihm.:-)

Kaido-Autosport
03.12.2008, 20:44
Wäre ein EF9 denkbar?

Diese beiden sind morgen zur Auktion haben ca 50tkm runter absolut rostfrei in absolut perfektem Zustand Klima, Servo und alles elektrisch.

Nur das du mal siehst was du aus Japan für ca 6500 Euro bekommst.
Preis ist inkl. Zoll und Steuer, mit deutschem Brief ca. 500 Euro Aufpreis.

http://hylander.de/200sx/upload/elkadetto/EF9grau1.jpg
http://hylander.de/200sx/upload/elkadetto/EF9grau2.jpg
http://hylander.de/200sx/upload/elkadetto/EF9schwarz1.jpg
http://hylander.de/200sx/upload/elkadetto/EF9schwarz2.jpg

stolli
03.12.2008, 20:53
Na da würde ich nicht lange überlegen kauf dir nen EF9!

roasthare
03.12.2008, 21:02
GEIL................
Der silberne hat schon die bessere Ausstattung:D
Obwohl mir ne dunkle Farbe besser gefällt, silber sieht nach Ed7 aus..
Aber schönere ALU's Nebler usw...
Bilder von den Innen- und Motorräumen wären interessant:D

Kaido-Autosport
03.12.2008, 21:26
Mehr Bilder habe ich leider nicht.

1HGEJ2
03.12.2008, 21:53
der graue sieht gut aus!
schwarz sind alle ee9/ef9..aber grau..ist nicht sooo häufig..und dan noch weiße 16 zöller drauf etwas tiefer--perfekt

ManU
03.12.2008, 21:54
schwarz sind alle ee9...

Sind sie nicht! Die sind grün (barcelona green pearl)!:tongue:

1HGEJ2
03.12.2008, 22:04
Sind sie nicht! Die sind grün (barcelona green pearl)!:tongue:
ja hast recht, wenn sie in der sonne stehen hehe:wink: sieht aber nach schwarz aus:D

ROVA
03.12.2008, 23:25
Wäre ein EF9 denkbar?

Nein, ich will unbedingt ein deutsches Modell, ich brauch was einwandfrei Alltagstaugliches und mit RHD kann ich mich nicht anfreunden in Deutschland. Aber danke fürs Angebot.:-)

Kaido-Autosport
03.12.2008, 23:30
Ein Kunde von mir fährt ebenfalls einen RHD im Alltag und im Sommer eine LHD Silvia, er ist vorher noch nie einen RHD gefahren udn meinte nach 30min das das ja gar kein Problem ist und man sich das viel schlimmer vorstellt als es ist aber das muss jeder selbst entscheiden. Für das Geld wirst du in D keinen vergleichbaren Zustand finden, behaupte ich jetzt mal so ganz frech. ;)

ROVA
03.12.2008, 23:43
Ein Kunde von mir fährt ebenfalls einen RHD im Alltag und im Sommer eine LHD Silvia, er ist vorher noch nie einen RHD gefahren udn meinte nach 30min das das ja gar kein Problem ist und man sich das viel schlimmer vorstellt als es ist aber das muss jeder selbst entscheiden. Für das Geld wirst du in D keinen vergleichbaren Zustand finden, behaupte ich jetzt mal so ganz frech. ;)

Bin auch schon RHD gefahren, Gewöhnungssache hin oder her ist trotzdem ein Kompromiss in Deutschland und da meine Perle auch damit Fahren wird und ich das einfach nicht will warte ich bis ich ein gutes deutsches Modell finde und ja es gibt hier auch noch top Fahrzeuge, keine Frage, man muss nur warten können, manchmal sogar besser als japanische Modelle, da hier Unterbodenschutz und Hohlraumschutz schon damals gemacht wurde was bei vielen japanischen Modellen nicht der Fall war/ist.:-) Trotzdem danke fürs Angebot.

Kyuubi
08.12.2008, 22:57
Nur mal aus Interesse, weshalb willste keine EG Swaps?
Magst du ausschließlich Originale oder ists wegen der Motoreintragung die net immer wasserdicht is?

Ich glaub erst letztens war hier nen gut umgebauter EG4 mit B16 angeboten, war auch vernünftig gemacht mit der VTI Bremse usw.

ROVA
08.12.2008, 23:08
Nur mal aus Interesse, weshalb willste keine EG Swaps?
Magst du ausschließlich Originale oder ists wegen der Motoreintragung die net immer wasserdicht is?

Ich glaub erst letztens war hier nen gut umgebauter EG4 mit B16 angeboten, war auch vernünftig gemacht mit der VTI Bremse usw.

Will nur originale EG6 EE8 oder EE9, keine Umbauten etc., ich will nicht viel rumbasteln, sollte schon dezent bleiben und super sauber eben. Gut gemachte Swaps sind schon in Ordnung, aber ich möchte das nicht (WENN dann möchte ich das selber machen). Aber hier will ich nur einen echten EG6 EE8 oder EE9 haben, und so original wie möglich, jedenfalls sauber und wirklich super Zustand.

Toni CTR-2015
10.12.2008, 10:55
Gruß Ronny.

besuche den mal den Herren, er ist 19 Jahre CRX Liebhaber!!! (Nähe Wiesbaden)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=voh2da3hnnqd

Schon der gepflegte Innraum und Lack sagt alles. :D

*inspira*
10.12.2008, 11:19
Die Sitze schauen ja aus wie neu :e

gut, der "R" Aufkleber, die Auspuffanlage, Felgen und Zusatzdrehzahlmesser sind bissel peinlich aber schnell wieder umgebaut!! fänd den gudd!

ROVA
10.12.2008, 14:25
@Toni und Inspira: Bei den war ich doch schon vor 3 Wochen, hatte hier was dazu geschrieben. Ich hab alle EE8 und EE9 die derzeit bei AS oder Mobile stehen durch.


Danke, aber ich sollte wohl dazu sagen das ich schon eine ganze Weile suche und auch alle in AS oder Mobile angebotenen angeschaut habe.
Entweder nicht der Beschreibung entsprechen, oder aber für den Preis nicht der entsprechende Zustand. Den blaue von dir habe ich letztes WE angeschaut, er wollte nicht unter 5000€ und dafür waren aber zuviele Kleinigkeiten die man beheben müsste. Er ist grundsätzlich gut, aber nicht zu diesem Preis in dem Zustand.

Beim roten ist das gleiche, nur noch schlimmer. Noch teurer und noch mehr kleine Mängel. Dazu keine deutschen Papiere die ja auch nochmal Geld kosten würden.

Auf Bildern und in der Beschreibung sieht immer alles top aus und wird auch am Telefon als super beschrieben. Bei dem war einfach zuviel Keinkram, für 5000€ muss der tiptop dastehen. Stoßleiste an der Beifahrerseite war geknickt und nicht richtig dran, vorderer Kotflügel wurde schonmal lackiert, die Motorhaube auch und hatte dennoch Kratzer in Form von Schmirgelpapier an einigen Stellen, der Blinker hinten links war gesprungen, die Spaltmaße der Heckschürze passten nicht, der rechte Kotflügel wurde lackiert und da ging der Klarlack an den Kanten wieder ab (sehr unschön), die Zusatzinstumente waren mal zulange in der Sonne gestanden, die hats total verzogen, is der Kunststoff weich geworden oder so, die Alufelgen gibts sowieso nicht mit für 5500€, da sind dann nur Winterreifen auf Stahlfelgen dabei, hier und da waren die schwarzen Palstikteile matt, ausgeblichen oder zerkratzt, die Fenstergummis waren teilweise nicht mehr schön. Dazu kommt das er sagt er ist komplett unfallfrei, konnte mir aber nicht erklären warum die Spaltmaße nicht passen, das Seitenteil und der Kotflügel lackiert wurden etc.. Nene, das alles für 5000 Ocken, da bekommt man besseres wenn man bissl wartet. Für 3000-3500€ wäre er in Ordnung, aber mehr nicht.

ManU
10.12.2008, 14:33
Ich habe mal in Holland geguckt, da ich weiß, dass es da noch sehr gute gibt...

http://forum.hondaclub.hr/index.php?act=attach&type=post&id=10548

http://forum.hondaclub.hr/index.php?act=attach&type=post&id=10550

http://forum.hondaclub.hr/index.php?act=attach&type=post&id=10554

http://forum.hondaclub.hr/index.php?act=attach&type=post&id=10552

Hier mal ein paar Auszüge:

"Couple of words:
-never crashed (only minor scratches!),
-original paint,
-third owner,
-99.7% in "stock" condition,(I removed mudflaps but still got them! http://www.civicvtec.org/forums/Smileys/default/wink1.gif)
-currently on speedometer,196.688km,
-A/C (originally in!),
-this summer bought new Bridgestone Turanza ER300 (in stock dimensions!),
-carefully and very well maintained."

Kostet: 4700€

Mehr dazu hier:

http://www.civicvtec.org/forums/index.php?topic=2778.0

Müsstest dich wohl registrieren... dieses Forum ist englisch-sprachig!

Gruß

ROVA
10.12.2008, 14:45
Danke B16-Fan, der sieht echt top aus, aber der Preis und die KM passen nicht 100% zusammen imo. Ich habe von einem User hier ein Angebot bekommen für einen roten EE9 mit 80tkm für 5000€, auch Originalzustand, das sind über 100tkm weniger für fast den gleichen Preis. Aber ich werde mich dennoch mal mit dem Besitzer deines geposteten EE9 in Verbindung setzten, mal sehn was er so sagt.:wink:

Toni CTR-2015
10.12.2008, 15:29
Ok, na dann mach das mal. Viel Glück :up:;-)

ROVA
10.12.2008, 15:50
Ok, na dann mach das mal. Viel Glück :up:;-)

Ich werd schon was finden, es drängt ja nicht, kommt Zeit, kommt ein guter EE oder EG. Angebote habe ich ja schon paar, aber alles nix 100%iges für meine Ansprüche (die zugegeben hoch sind), aber dann muss eben der Preis passen.
Also immer her mit den Angeboten... EE8 EE9 oder EG6.

panda
10.12.2008, 16:47
Warum holst du dir nicht gleich ne ITR :tongue::D8)

ROVA
10.12.2008, 17:29
Warum holst du dir nicht gleich ne ITR :tongue::D8)

Hey Steff, das würde ich gern, lieber noch als nen EE oder EG, aber für das Budget was ich ansetze finde ich keinen, jedenfalls nicht in dem Zustand den ich mir dann wünsche. Aber ich schaue auch nach ITRs, keine Frage, evtl. is mal ein gutes Angebot dabei.:wink::D Mehr will ich auch nicht ausgeben, denn der EVO wartet auch noch auf neue Teile und nächstes Jahr wird eine weitere fahrbare Anschaffung getätigt für die ich mehr Geld über haben will.

Alf
10.12.2008, 17:36
Hey Steff, das würde ich gern, lieber noch als nen EE oder EG, aber für das Budget was ich ansetze finde ich keinen, jedenfalls nicht in dem Zustand den ich mir dann wünsche. Aber ich schaue auch nach ITRs, keine Frage, evtl. is mal ein gutes Angebot dabei.:wink::D Mehr will ich auch nicht ausgeben, denn der EVO wartet auch noch auf neue Teile und nächstes Jahr wird eine weitere fahrbare Anschaffung getätigt für die ich mehr Geld über haben will.


bei ebay war neulich n silberner (umlackiert) ... ich glaub das mindestgebot war immernoch nich erreicht.

ansonsten, die itr preise sind eh schon extrem niedrig, dazu nochmal das es nicht grade "saison" ist, da sollte sich doch was finden lassen?

als spaßauto und track-karre tuts auch einer der nichma optisch der schönste ist? der innenraum wird ala spy rausgerissen und fertig :)

btw: schreib doch mal r3vilo an ob du seinen ee9 irgendwie bekommst (hat schon käfig und fahrwerk etc drin :) *abschwatzen*

ROVA
10.12.2008, 17:53
Fürn Track hab ich den EVO, ich such keine weitere reine Trackbitch, ich such auch was fürn Alltag und ab und an Spreewaldring. Und mehr wie 6000€ will ich auch nicht ausgeben da ich nächstes Jahr noch Geld in den EVO investiere und ein weiteres Fahrzeug gekauft wird, deswegen nur max. 6000€ und dafür gibts keine brauchbaren ITRs. Bin schon am überlegen mir nen MC2 zu holen, ideal für meine Zwecke eigentlich und spritzig isser auch, halt nix für die Renne aber Alltag etc. perfekt.

Alf
10.12.2008, 18:16
Fürn Track hab ich den EVO, ich such keine weitere reine Trackbitch, ich such auch was fürn Alltag und ab und an Spreewaldring. Und mehr wie 6000€ will ich auch nicht ausgeben da ich nächstes Jahr noch Geld in den EVO investiere und ein weiteres Fahrzeug gekauft wird, deswegen nur max. 6000€ und dafür gibts keine brauchbaren ITRs. Bin schon am überlegen mir nen MC2 zu holen, ideal für meine Zwecke eigentlich und spritzig isser auch, halt nix für die Renne aber Alltag etc. perfekt.


jo mc2 bzw b18c4 (MB6, MC2) find ich voll okay.

der motor macht gut spaß, nur das getriebe find ich bisschen seeeehr lang. die einzelnen gänge sind ewig übersetzt.

können vl die mc2 und mb6 fahrer was zu sagen.

naja du machst das schon. ich dachte du willstn ne leergeräumte karre haben zum spaß haben (zum bsp ee9).

ROVA
10.12.2008, 18:37
jo mc2 bzw b18c4 (MB6, MC2) find ich voll okay.

der motor macht gut spaß, nur das getriebe find ich bisschen seeeehr lang. die einzelnen gänge sind ewig übersetzt.

können vl die mc2 und mb6 fahrer was zu sagen.

naja du machst das schon. ich dachte du willstn ne leergeräumte karre haben zum spaß haben (zum bsp ee9).

Spaß muss das Auto schon machen, aber vorranig ist es für den Alltag. Ob ich damit ab und an auch auf den Track gehen sieht man dann, aber ich brauch was für den Alltag, zwei Trackcars und nix fürn Alltag wäre bissl blöd.:tongue:

So ein MC2 (kein MB6) wäre schon ok, haufen Platz, gut bumms, LSD, macht im Alltag Sinn und geht auch mal auf der Renne.:D

MB2_HORST
10.12.2008, 18:53
stimmt schon, dass der B18C4 ziemlich lang übersetzt ist.
vor allem der 3te und 4te.

aber andererseits ist es das kleinste problem da mal ein integra getriebe einzubauen, wenn es einem nicht gefällt.

ROVA
10.12.2008, 18:56
stimmt schon, dass der B18C4 ziemlich lang übersetzt ist.
vor allem der 3te und 4te.

aber andererseits ist es das kleinste problem da mal ein integra getriebe einzubauen, wenn es einem nicht gefällt.

Wie lang isser denn übersetzt?? wie weit gehen die Gänge Horscht??

Alf
10.12.2008, 19:04
stimmt schon, dass der B18C4 ziemlich lang übersetzt ist.
vor allem der 3te und 4te.

aber andererseits ist es das kleinste problem da mal ein integra getriebe einzubauen, wenn es einem nicht gefällt.

naja, den 5. gang könnte man lassen. für autobahnfahrten und zum sparen. aber die anderen 4 zum durchbeschleunigen sind bissel zäh :)

Ronny:
http://de.youtube.com/watch?v=ao-Sjbcfa4g&feature=related
70 -> 115 oder 120 .. der 3. glaub bis 150oder 155 .. und der 4. über 200

ROVA
10.12.2008, 19:57
Passt doch, die unteren länger, der letzte kurz, ist in Ordnung, ähnlich wie beim ATR.

ROVA
16.12.2008, 13:15
So hab einen, alles weitere steht im editierten ersten Post.

JHMEK4
16.12.2008, 13:23
Dann mal herzlichen GLückwunsch zu dem TOP Schnäppchen!Der ist mind. das doppelte wert!
Wie haste den gefunden?

ROVA
16.12.2008, 13:32
Gestern auf Mobile.de, 1 Minute nachdem der Besitzer ihn reingestellt hatte, hab ich angerufen (Zufall), hab dann gleich gesagt das ich morgen, also heute komme und bin dann direkt um 7.30Uhr nach Mannheim und hab ihn angeschaut und gekauft. Selbst wenn er ein paar kleine Mängel gehabt hätte, hätte ich ihn für den Preis mitgenommen, aber so ists noch besser. Schiebedach lackieren und eine Politur und er sieht ladenneu aus. Bilder mach ich die Tage welche.:wink:

Toni CTR-2015
16.12.2008, 13:34
Gestern auf Mobile.de, 1 Minute nachdem der Besitzer ihn reingestellt hatte, hab ich angerufen (Zufall), hab dann gleich gesagt das ich morgen, also heute komme und bin dann direkt um 7.30Uhr nach Mannheim und hab ihn angeschaut und gekauft. Selbst wenn er ein paar kleine Mängel gehabt hätte, hätte ich ihn für den Preis mitgenommen, aber so ists noch besser. Schiebedach lackieren und eine Politur und er sieht ladenneu aus. Bilder mach ich die Tage welche.:wink:


Uhh schon mach mal Ronny. Da freu ich mich fuer dich. :up:

JHMEK4
16.12.2008, 13:34
Istj a geil! Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt!

*inspira*
16.12.2008, 13:46
Feine Sache, Gratuliere! Jetzt darfst dich auch ruhigen Gewissens beim Winterbudentreffen sehen lassen!! :tongue:

buggs
16.12.2008, 14:08
Sehr geil! Glückwunsch und:

Bilderz :D :tongue:

Alf
16.12.2008, 14:38
Suche und finde: Rost (in den Schwellern?)

Glückwunsch...wann nimmste mich mal mit? Bin noch CRX Jungfrau gayfight:tongue::D

bobo
16.12.2008, 14:41
Boah Ronny ich hab schon gedacht du verkaufst den weiter als ich die Überschrift gelesen hab!:e :lol:
Aber dann hab ich mir gedacht das der Text editiert ist^^
Glückwunsch aufjedenfall dazu!:up: Endlich nach langem suchen und warten mal was vernünftiges bzw.zu nem vernünftigen Preis gefunden,wie bei mir! :-)

Toni CTR-2015
16.12.2008, 14:43
Suche und finde: Rost (in den Schwellern?)

Glückwunsch...wann nimmste mich mal mit? Bin noch CRX Jungfrau gayfight:tongue::D


ECHT boar, na ja ich hab mein CRX net mehr.
Aber CRX ist GEIL besonders EE8 Fahren!! :woohoo:

Lo Siciliano
16.12.2008, 14:54
echt ein super preis

ROVA
16.12.2008, 15:35
Suche und finde: Rost (in den Schwellern?)

Glückwunsch...wann nimmste mich mal mit? Bin noch CRX Jungfrau gayfight:tongue::D

Danke! Am Spreewaldring kannste mal mitfahren wenn du willst.:-)

Rost an den Schwellern kann ich nicht sagen, der hat ja das Plastik drüber, aber da er sonst nirgendwo an den typischen Roststellen Rost hat (ausser winzige Pickel am Schiebedach) weder am Tank, noch innen am Schiebedach die Leiste, noch Unterboden, Türunterkanten, überall nix zu finden gewesen, da geh ich davon aus das auch unter den Schwellern nix ist (hoffe ich zumindest), das werde ich aber die Tage sehen wenn ich ihn komplett säubere, poliere und Ölwechsel mache.

Er hat den aber auch nur im Sommer bewegt, sind keine Winterreifen dabei, nur so Allwetterdinger. Dazu hat er regelmäßig Unterboden und Hohlraumversiegelung gemacht, sieht man weil die ganze Soße rausgelaufen ist und so in den Spalten hängt.

Ich hab grad aber doch was gefunden, das rechte Standlicht ist defekt, brauch ich ein neues.gayfight

Vtec-Junkie
16.12.2008, 15:42
Das schmälert den Kaufpreis natürlich wieder erheblich! gayfight :D

ManU
16.12.2008, 16:03
Cool... hat sich die lange Suche doch gelohnt!

Viel Spaß mit dem EE und komm` mit zum EE09 Meeting!:wink:

_Chris_
16.12.2008, 16:04
Glückwunsch ! Ich hab den EE auch gesehn und war schon am überlegen ... aber wärs nich so weit gewesen, hät ich ihn mir auch angeschaut und gekauft :D ?!
Naja viel Spass damit :) !

Chris

ROVA
16.12.2008, 17:15
Viel Spaß mit dem EE und komm` mit zum EE09 Meeting!:wink:

Danke, fjedn werd ich beim EE Meeting 09 da sein.

buggs
16.12.2008, 17:21
Danke, fjedn werd ich beim EE Meeting 09 da sein.

Das nenn ick Einsatz - und bring ja die Gradls mit!

ROVA
16.12.2008, 20:29
Das nenn ick Einsatz - und bring ja die Gradls mit!

Sowieso.:D

TomT
16.12.2008, 21:51
Glückwunsch!!!

Der Preis is ja mal allererste Sahne :up: