PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so ein paar allgemeine Fragen



ChrischiMC
08.02.2005, 19:10
Moinsn Leute,
also, ich fahr nen Civic EG3 und dazu jetz meine Fragen:
(alles so auf die Artikel bei TSS-Tuning)

1. Von K&N gibt es so üngefähr für jeden Civic Perfomance Kits, nur für den EG3 nich, kann ich auch nen anderes nehmen?

2. Hat irgendjemand Klarglasrückleuchten die eingetragen sind?!?

3. Was genau ist ein "Cat-Back Exhaust System"?

Das wär's dann für's erste. Aber ich komme wieder :lol:

Chrischi

Flowi
09.02.2005, 04:18
bitte benutz die suche funktion!!

diese theme gibt es jeden 2. tag!!!!

::HONDAsonic::
09.02.2005, 14:44
Na gut, weil du hier neu bist ... :wink:


1. Von K&N gibt es so üngefähr für jeden Civic Perfomance Kits, nur für den EG3 nich, kann ich auch nen anderes nehmen?

2. Hat irgendjemand Klarglasrückleuchten die eingetragen sind?!?

3. Was genau ist ein "Cat-Back Exhaust System"?


1. Liegt wahrscheinlich daran, dass der EG3 'nen ganz anderen Ansaugtrakt als die anderen Einspritzer-Hondas haben (EG3 hat Vergaser).

2. eingetragen sind hier wohl einige - illegal ist es aber trotzdem.

3. Wörtlich: "Hinter-Katalysator", also Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.

Hoffe geholfen zu haben. :)

Ansonsten: SEARCH! :wink:

Nejty
09.02.2005, 17:42
wieso noch search?du hast ihm doch schon alle fragen beantwortet :wink: :)
mfg nejty

ChrischiMC
09.02.2005, 18:08
1. Sorry Flowi

2. Danke HONDAsonic

aber wenn die Rückleuchten eingetragen sind, sind die doch nich mehr illegal, weil hat dann ja irgendein TÜV-Prüfer eingetragen usw.

Kann ich mir denn nen anderes Perfomance Kit für meinen kaufen? Oder meinst, das is für'n Atsch. (mit Absicht falsch geschrieben, nich, das ich noch Stress krieg, wegen vulgärer Wörter ;) )

Ich muss da halt erstmal reinkommen in die Materie...*lern*

Bis dennsn

Chrischi

pLoTz
09.02.2005, 18:25
das is nicht bloß für den anus, sondern wird vermutlich erst gar nicht passen !!
lass es lieber ;)

- und die rückleuchten kann dir jeder polizist wieder austragen, mängelkarte, bis 60€ strafe und 2 punkte in flensburg inklusive !
danach darfst du den wagen nochmal komplett beim tüv von den grünen vorführen, und wenn die noch mehr finden was denen nicht gefällt wirds eng !

Nejty
10.02.2005, 16:18
meistens werden die rückleuten per schwarz-tüv eingetragen oder du findest einen kulanten tüv-prüfer der dir das einträgt..aber sonst no chance...hätten die dinger bloß ne e-nummer :(
@plotz
wenn du dich rausreden kannst dann kriegste kein probs mit den bullen..kannst ja sagen das du einen teilegutachten hast erstellen
lassen und es dich viel gekostet hat usw...also immer einfallsreich sein dann klappts auch mit der Rennleitung :wink:
mfg nejty

ChrischiMC
10.02.2005, 16:32
Leute, ihr seid die besten :)

Aber hab ich ja noch nie gehört, das Bullen das wieder austragen können!?! Das schockt mich grad total.

Kennt jemand jemanden im Norden, am besten so Bremer Umgebung, der mir die Leuchten eintragen würde?

mfG

Chrischi

Nejty
10.02.2005, 16:36
Aber hab ich ja noch nie gehört, das Bullen das wieder austragen können!?! Das schockt mich grad total.




ich hab das jetzt auch zum ersten mal gehört..soweit ich weiß können die das auto beim gutachter untersuchen lassen aber ob die das austragen können bezweifele ich sehr!
@PLTOZ
bitte nicht angegriffen fühlen :bussi:
mfg nejty