PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand hier Mechatroniker aus nähe Frankfurt/M.?



MTKCivic
01.12.2008, 15:05
Ist jemand hier Mechatroniker aus der Umgebung von Frankfurt oder Wiesbaden bzw. hat Ahnung von Elektronik (eventuell EG Modell) ?

Mein Plasma-Tacho funzt net mehr und ich hab keine Ahnung woran es lieg,den angeschlossen ist alles richtig und der Tacho ging auch die ganze Zeit bis seit paar Wochen erst er nur ab und zu beim einschalten ausging und wieder anging und seit letztens der total den Geist aufgegeben hat.Jemand ne Ahnung bzw. könnte sich das eventuell mal anschauen?

Bitte mal ne Pm an mich oder paar Vorschläge hier mal reinschreiben bitte...

danke schon mal im voraus...

varda1984
01.12.2008, 15:24
Ich tippe auf den Inverter, hatte mein Plasmatacho auch... Erst nur ab und an, dann irgendwann gar nicht mehr...

Inverter getauscht => ging alles wieder perfekt

MTKCivic
02.12.2008, 18:43
Wo bekomm ich solchen Inverter her? Hast da mal ne Seite oder ein Tipp für mich?

TimoHH
02.12.2008, 19:06
Also da würde ich mich als "nicht Mechatroniker" ja nicht ranwagen.... :D

Und ausserdem ist Varda auch keine Mechatronikerin, also würde ich ja mal gar nichts auf Ihre Aussage geben... :tongue:

MTKCivic
03.12.2008, 14:07
wenn du wüsstest wie oft ich schon mein Tacho ausseinander hatte und es wieder ohne Probleme zusammen bekommen habe und ich glaube,dass Sie es auch ohne dass sie Mechatronikerin ist hinbekommt mir einen Tipp oder Hinweis zu geben,wo man so ein Ersatzteil bekommt :wink: