PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Frontspoiler verändern



Streetdreamz
25.12.2002, 16:48
Hi leute ich will mir einen neuen Frontspoiler kaufen und habe dazu folgende Fragen :

1. Was haltet ihr von diesem Frontspoiler, den Gibt es bei Büthe für 200 € !

http://www.buethemotorsport.de/shop/images/Civic_100.jpg

2. Bei Büthe steht : TÜV-Eintragung bei uns möglich !

Heißt das, dass man den nur da eintragen lassen kann oder geht das bei jeden TÜV ? Es müßte doch dann ein Teilegutachten geben, oder ???

3. Habt ihr das Teil schonmal woanders günstiger gesehen ?

4. So wie er ist gefällt er mir noch nicht ich würde ihn unten begradigen und mit Cupwings/Spoilerschwert versehen !

4.1 Kann ich das mit einfacher Spachtelmasse begradigen ???

4.2 Darf ich das ohne das der TÜV und die Grünen ärger machen ???



So das waren jetzt ne menge Fragen ! :P

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

Utze
25.12.2002, 16:58
Ich schätz mla Du wirst die Veränderung schon eintragen lassen müssen.

25.12.2002, 17:11
ich kenn mich mit Büthe aus,bin kunde da :D also frontspoiler kannst du nur durch büthe eintragen lassen,weil es keine teilgutachten gibt !! Die haben eigenen TÜV-man dort,der kerl ist nett,er meckert nicht !! wie alle andere :x :evil:

also wenn du möchtest ich gib dir die adresse von den TÜV :wink:


mfg, Mr.Civic

Streetdreamz
25.12.2002, 17:16
@ Utze : und was sagst du zu den anderen Fragen :-? :)

@ Slawa: wenn ich mir den kauf würde ich so oder so hinfahren um noch nach anderen Teilen zu schaun. Wenn du schonmal da warst wo ist den Herten ???? :)

25.12.2002, 18:14
Herten liegt in NRW raum Bochun,Essen also grösste stadt Dortmund.

TÜV-eintragung liegt in Mülheim, ca. 10 km von Herten,wenn du wirklich nach Herten fährst,musst du mal hin anrufen,wann TÜV im hazse ist,meistens am freitag,aber lieber anrufen!

Ich könnte dir weg beschreibung geben oder wir konnten uns irgendwo treffen und zusammen hin fahren 8)

wo kommst du her ,aus Berlin :o :o

Hier ist adresse von TÜV:

RW TÜV-Mülheim
Alexanderstr.35
tel: 0208/7803590

Herr Kapschak nach fragen !!

Frag bei Büthe nach,ob die teilgutachten für den Spoiler haben !!!!! Wenn ja,kannste locker bei dir eintragen

mfg.Mr.Civic

Streetdreamz
25.12.2002, 21:16
Nach einem TÜV-Gutachten hatte ich vor 4 Wochen ( also einem Monat :roll: :P ) gefragt, da sagte mir eine nette Dame, dass eins in Arbeit ist !

Mal schaun wann es fertig ist :)

william0815
25.12.2002, 21:59
normalerweise kannst du ein spliter gutachten verwenden wo drin steht aus welchen werkstoff es gemacht ist und wie sie splittert bei einen unfall,dann bekommst du sie überall eingetragen

gruss william

Streetdreamz
25.12.2002, 22:13
ahso !!! :)


Und wie sieht es mit den anderen Fragen aus ??? :-? :(