PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Integra Serviceheft



Steel
01.12.2008, 19:38
Hi, da bei meinem Integra leider keins bei war, suche ich ein Serviceheft/Bedienungsanleitung.
Honda meint es gibt keine mehr, daher fänd ich es sehr cool wenn jemand einen Link dazu hätte oder eins einscannen könnte... Sprache wenn möglich deutsch oder englisch.
Wäre in letzterem Fall natürlich auch dazu bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Weiterhin hoffe ich, dass dieser Post nicht unter die "keine Gutachten blabla anfragen"-Regelung fällt....

Vielen Dank schonmal

Alf
08.12.2008, 09:45
habs da, also im auto liegen.

was brauchste denn genau fürn scann bzw ne abfotografie?

Ried
08.12.2008, 19:46
Bedienungsanleitungen vom ITR müsste ich noch rumliegen haben...!

Steel
09.12.2008, 14:06
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was drin steht, da ich so ein Ding noch nie in den Händen hatte.
Daher sag ich erstmal alles :)
Bzw. wieviel Seiten sind das denn eigentlich?

Alf
09.12.2008, 14:32
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was drin steht, da ich so ein Ding noch nie in den Händen hatte.
Daher sag ich erstmal alles :)
Bzw. wieviel Seiten sind das denn eigentlich?

handbuch: viele (>180)
serviceheft: weniger (etwa 30-40)

Ried
09.12.2008, 17:39
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was drin steht, da ich so ein Ding noch nie in den Händen hatte.
Daher sag ich erstmal alles :)
Bzw. wieviel Seiten sind das denn eigentlich?


Hab heut mal geschaut...hab drei Stück da...haben damals 1999 3 ITR's für die DTC umgebaut...das waren fast neue Wagen...darum sind die noch da...!

Kannst eins haben wen du magst..!

Utze
09.12.2008, 18:18
Handbuch hätte ich auch noch eins liegen

Steel
09.12.2008, 19:15
Hört sich ja schonmal gut an, Alvieh wär nett wenn du mir das Serviceheft dann kopieren könntest, und Handbuch vom Ried weil er erster war ;)
Preise dann per PM bitte von euch beiden. Und danke :D