PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx-häubsche...us-rückleuchten...sportpuff :)



Flaufi
02.12.2008, 20:09
servus,ich suche für meinen kleinen ec ein gar nekkisch crx häubchen in schwarz oder rot.wenn rot,dann halt das standart rot vom ec.sollte nich allzuweit weg sein von mir.also im umkreis von jena,oder zwischen stuttgart und tittisee-neustadt.da ich dort dann öfters am wochenende verkehre.ich könnte auch meine ec haube da lassen.zustand von meinem häubchen:vorne an der falzkante beim hondaemblem ist ein fieses beulchen,und mittig ein huckelchen,aber nur ein kleines.das beulchen war durch ein reh:kotz:.ich sag mal für experimente oder für einen wintercivic wäre sie genau richtig.oder für jemanden,der die beulchen weg bekommt.falls jemand eine aus dem raum stuttgart anbietet,so möchte ich nochmal drauf hinweisen,das ich die halt nur am we holen kann.ich sag mal umkreis von 150km um jena is auch nich das ding.desweiteren suche ich noch us rückleuchten für meinen ec.die mit den nekkisch sidemarkers*gg*sollten aber faceliftrückleuchten sein.können auch nen kleinen riss haben,krieg ma scho hingayfight.vielleicht hat auch noch jemand nen schönen endschalldämpfer rumkullern.am liebsten L+R sollte aber preislich nich die 150 übersteigen.naja eventuell auch 200.würde ich abholen,dann aber wie oben geschrieben zwischen stuttgart und tittiesee oder umkreis von jena.so,ich denk mal des wars soweit.vielleicht sucht ja jemand auch zufällig ein paar teile die ich grade habe und man kann sich dann auch anders einigen.hab noch ein bissel innenraumgedöns,frontscheinwerfer vom ec8 mit lwr und ec9 ohne lwr.standlichter und noch so krams.ne fahrertür in rot mit kleinen rostbläschen unten an der falz,aussenspiegel usw.

thx schonma im vorraus:bussi:
mfg
mathias

roasthare
02.12.2008, 21:23
Hay
Was willste für die US Rückleuchten ausgeben??
Bedenke das der Dolar Kurs BIG gestiegen ist!!
das heist, vor 4Monaten hast du noch für 1€ ca.: 1,50-1,60US$ bekommen.
Jetzt liegt der Kurs bei 1€ ca.: 1,20-1,23US§.
Sprich, füher hat man die Dinger mit Glück Steuer-& Zollfrei rüberbekommen auch wenn die mal eben 40$ und mehr kamen und der Versand 50$
Heute kommen schon bei30$ Zollgebühren und MwSt. dazu und dann der beschi..ene Kurs..
da biste schnell mit 100-160€ bei, weil der Versand mit besteuert wird...

Flaufi
03.12.2008, 20:55
naja,das ich mit den rückleuchten bei um die 100 bis 150 einschlage dacht ich mir schon.kommt halt auch auf den zustand an.aber vielleicht hat ja hier einer die dinger über*gg*dann würd ich zumindest die bestellung aus den staaten sparen.is schon mist,für was die alles geld ham wollen.zoll,dies,das:kotz:

veri22
04.12.2008, 22:09
hätte einen power rohr sport auspuff (nachfolger mohr) denn könntest für 150 incl. versand haben.. :wink: bei interesse pn!!! is aber leider nur einmal links!! und das dafür mächtig!! :wink: