PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt vs. Pocher



Hobster83
04.12.2008, 19:04
Hab ich gerade in Youtube entdeckt. Muss wohl älter sein, aber ich kannts noch nicht^^

HAMMER Breitseite! :e
http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ&NR=1

Stealth-R
04.12.2008, 19:14
hammer geil :D

bks7605
04.12.2008, 19:55
hab´s damals live gesehen...ich lag vor lachen...achtet mal drauf wie belämmert der im abspann dasteht!:D

fLo-
04.12.2008, 19:57
am geilsten ist der gesichtsausdruck vom pocher wenn der schmidt ihm das erzählt :D

mag den absolut nicht den pocher. total langweiliger typ.

_CRX-Fan_
04.12.2008, 21:23
war genial die Sendung..

1stEG4
05.12.2008, 10:46
im übriegen, hier ein annähernd komplettes video, was zum besseren verständniss beiträgt...

http://www.youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ&NR=1

VTECstar
05.12.2008, 13:22
Sehr gut Herr Schmidt. So muss das aussehen.

@ den Jungs die in dem Skatervideo von Respekt gefaselt haben.

DAS ist eine INTELLIGENTE erziehrische Maßnahme, was der Schmidt geleistet hat.
Solche Leute wie Pocher, oder schlimmer noch, der Raab, DIE sind respektlos, nicht ein 14 jähriger Skater.....
Ich frage mich wie respektlos und schwachsinning man sein muss, um sich den Bullshit, den solche Leute im Fernsehen verbreiten, anzuschauen....da fällt mir nur ein (trauriger) Grund ein. Gleich und gleich gesellt sich gern....

Ich frage mich auch, wie man an jemanden wie Raab einen Fernsehpreis vergeben kann.....und sich dann auch noch wundern dass er sein Niveau, welches man höchstens auf der Planck Skala messen kann, vor allen zeigt.
Dieser Reinicki hat absolut Recht gehabt......und Darwin, wie ich immer mehr befürchte, leider nicht.....

Spoony
05.12.2008, 23:46
kaum die halle zuende gefegt und schon solche poetischen texte in hp verfassen :e

alles crap, haste recht. läuft heute nix auf arte oder 3sat oder was hat dich hergezogen?
respektlos? schwachsinnig? manche leute wollen auch einfach nur unterhalten werden und müssen sich dabei nicht so aufspielen.

deine posts werden ja immer schlimmer, nicht das wir dir noch nen psyhologen vorbeischicken müssen (achtung vorleger) um dich vom suizid abzuhalten :tongue:

Milhouse
06.12.2008, 03:03
Ich mag blöd sein!!! Dienstag ich fahren zum TV Total. Geschenk zum Geburtstag 8)

DanVT
06.12.2008, 08:27
Ich mag blöd sein!!! Dienstag ich fahren zum TV Total. Geschenk zum Geburtstag 8)


Du magst vielleicht dann blöd sein....... Aber ich dann neidisch sein.

Wünsch Dir viel Spaß........ :D

->Biturbo<-
06.12.2008, 14:52
Schmidt hat seine eigene Klasse. :-)

VTECstar
08.12.2008, 16:09
kaum die halle zuende gefegt und schon solche poetischen texte in hp verfassen :e

alles crap, haste recht. läuft heute nix auf arte oder 3sat oder was hat dich hergezogen?
respektlos? schwachsinnig? manche leute wollen auch einfach nur unterhalten werden und müssen sich dabei nicht so aufspielen.

deine posts werden ja immer schlimmer, nicht das wir dir noch nen psyhologen vorbeischicken müssen (achtung vorleger) um dich vom suizid abzuhalten :tongue:
Spoony, Deine Sprüche wirken nicht bei denen die geistig über Dein Niveau stehen. Du kannst von mir aus alles vom Stapel lassen, dessen Du fähig bist, aber spar Dir die Mühe lieber für die breite Masse, da magst Du evtl. mehr Eindruck schinden.

Spoony
08.12.2008, 19:37
tja, wir sind halt alle zu doof für dich tuningmeister.
wie fühlt es sich denn so an wenn man vom niveau, repekt und von der intelligenz weit über uns normalen usern steht? erzähl uns doofies das doch mal :tongue:

ich finde es immer wieder putzig. da werden sprüche rausgehauen von leuten die irgendwo handlanger in einer bude sind wo ich nichtmal mein quitschendes scharnier vom gartenzaun zum ölen hinbringen würde.
was hält dich denn von einem erfolgreichen leben ab?

HCT
08.12.2008, 22:22
VTECstar: Gibt es am besten gleich auf. Den blasierten Bildungsbürger nimmt Dir keiner ab. Also blasiert schon, nur den Bildungsbürger nicht.

panda
08.12.2008, 23:09
Pochers Blick bei 0:37 :lol::lol::lol:

VTECstar
09.12.2008, 12:13
@HCT,

Wieviel ist die Meinung desjenigen FÜR MICH wert, der ein Urteil über jemanden abgibt, den er nur aus ein paar Forenposts kennt? Und hinzu kommt noch ein Fauxpas. Du bildest Du Dir ein für jeden hier reden zu dürfen und nimmst gleichzeitig den Begriff "blasiert" in den Mund um ihn gegen mich zu verwenden? Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass Wissen nicht gleich Weisheit ist. Und nur mit Wissen, wirst Du einen weisen Menschen nie "kriegen". Allein schon der Versuch, so wie jetzt, klassifiziert Dich nicht unter den weisen Menschen.



Spoony,

Auch Du redest jetzt von "uns", weil Du Dich angegriffen und schwach fühlst und deshalb Schutz in der Masse suchst. Ist ein typisches Verhaltensmuster für Leute deren Selbstwertgefühl von der Meinung der Masse abhängt, die sie immer versuchen zu beindrucken.

Ich habe nicht von "Euch" geredet, nur von Dir. Es gibt hier etliche die weder eine Supra haben, noch über eine "asslicking" Gefolgschaft verfügen und vielleicht auch eine Halle fegen oder auf dem Bau Steine schleppen, aber dennoch ein höheres Niveau haben.
Ich erlaube mir diese subjektive Einschätzung, weil ich Dich, wenn auch nur kurz, persönlich kennen gelernt habe und Deine Posts seit Jahren immer aus der gleichen, einfach durchschaubaren, Schublade kommen.
Da muss man nicht sehr intelligent sein, um daraus konkrete Rückschlüsse zu ziehen.
Und dass Du jetzt in der gewohnten Form abwertend über Leute sprichst, obwohl Du auch keine Ahnung hast wer sie wirklich sind, beweist nur dass meine Rückschlüsse korrekt sind.

P.S. Vielleicht wirst Du eines Tages begreifen, dass das Niveau von dem ich rede, nicht von materiellen Dingen oder beruflichem Erfolg abhängig ist. Ich wünsche Dir diesen Moment, denn dann könntest Du auch ohne Supra, ohne Geld und beim Fegen einer Halle ein glücklicherer Mann sein, als Du jetzt bist.

Spoony
09.12.2008, 15:46
yep genau
da reicht mir ein fegender heini der sich ne zorro maske aufs auto baut um mich total schwach und angegriffen zu fühlen.

ich rede von UNS weil du uns hier alle als doofies hinstellst die gerne einfach fernsehen schauen. du laberst dir so einen melancholischen schott zusammen das es fast wieder lustig ist.
aber leider nur fast.

ich weiss nicht wo du mich persönlich kennengelernt haben willst. ok, ich hab einmal bei euch angerufen und unser gespräch war nach 1 min zuende weil du schiss hattest das ich eure rolle zerlege beim dynoday.
solltest vielleicht beim fbi anfangen wenn dir das schon gereicht hat um ein profil zu erstellen :D

zudem spreche ich nicht über alle leute abwertend. ich habe nur meine 2-3 spezis auf der mütze. bis jetzt lag ich mit den leuten immer richtig. die tickten alle nicht richtig.

Weedy
09.12.2008, 18:15
zudem spreche ich nicht über alle leute abwertend. ich habe nur meine 2-3 spezis auf der mütze. bis jetzt lag ich mit den leuten immer richtig. die tickten alle nicht richtig.

lol made my day gayfight

HCT
10.12.2008, 00:44
Wieviel ist die Meinung desjenigen FÜR MICH wert, der ein Urteil über jemanden abgibt, den er nur aus ein paar Forenposts kennt?
Schreibstil, Wertvorstellungen und auch dargelegte Gedankengänge lassen schon tief blicken. Dein Auftreten gleicht einem Studenten der Geisteswissenschaften mit "von" im Namen, Dein Niveau ebenfalls, Dein Bildungsniveau aber eher nicht. Das merkt man schon an Deiner erzwungenen Schreibweise. Und genau dazu passt der Begriff "blasiert" wunderbar. Affektiert würde es auch treffen. Da wären wir auch wieder beim Selbstbewusstsein. Und in Deinem Alter von Weisheit zu sprechen ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Das werde ich auch nicht weiter kommentieren. Noli turbare circulos meos!

Vulture
10.12.2008, 01:05
Dein Auftreten gleicht einem Studenten der Geisteswissenschaften mit "von" im Namen, Dein Niveau ebenfalls, Dein Bildungsniveau aber eher nicht. Das merkt man schon an Deiner erzwungenen Schreibweise. Und genau dazu passt der Begriff "blasiert" wunderbar. Affektiert würde es auch treffen. Da wären wir auch wieder beim Selbstbewusstsein. Und in Deinem Alter von Weisheit zu sprechen ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Das werde ich auch nicht weiter kommentieren. Noli turbare circulos meos!

Magst du etwa uns Geisteswissenschaftler nicht :((, oder sind es nur die mit "von" im Namen?

Mit diesem Zitat wäre ich übrigens, in dem ihm zugeschriebenen historischen Kontext betrachtet, seeeeehr vorsichtig.:wink:

VTECstar
10.12.2008, 10:54
HCT,

:lol: self owned.

Und das auch noch als Schlusswort.....besser ging es ja gar nicht.:lol:

Vulture
10.12.2008, 11:44
HCT,

:lol: self owned.

Und das auch noch als Schlusswort.....besser ging es ja gar nicht.:lol:


Wüsstest du was ich meine, dann wüsstest du dass er dich mit ge-"owned" hat! :wink:

ConnyLongis
10.12.2008, 11:48
@HCT,

Wieviel ist die Meinung desjenigen FÜR MICH wert, der ein Urteil über jemanden abgibt, den er nur aus ein paar Forenposts kennt? Und hinzu kommt noch ein Fauxpas. Du bildest Du Dir ein für jeden hier reden zu dürfen und nimmst gleichzeitig den Begriff "blasiert" in den Mund um ihn gegen mich zu verwenden? Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass Wissen nicht gleich Weisheit ist. Und nur mit Wissen, wirst Du einen weisen Menschen nie "kriegen". Allein schon der Versuch, so wie jetzt, klassifiziert Dich nicht unter den weisen Menschen.



Spoony,

Auch Du redest jetzt von "uns", weil Du Dich angegriffen und schwach fühlst und deshalb Schutz in der Masse suchst. Ist ein typisches Verhaltensmuster für Leute deren Selbstwertgefühl von der Meinung der Masse abhängt, die sie immer versuchen zu beindrucken.

Ich habe nicht von "Euch" geredet, nur von Dir. Es gibt hier etliche die weder eine Supra haben, noch über eine "asslicking" Gefolgschaft verfügen und vielleicht auch eine Halle fegen oder auf dem Bau Steine schleppen, aber dennoch ein höheres Niveau haben.
Ich erlaube mir diese subjektive Einschätzung, weil ich Dich, wenn auch nur kurz, persönlich kennen gelernt habe und Deine Posts seit Jahren immer aus der gleichen, einfach durchschaubaren, Schublade kommen.
Da muss man nicht sehr intelligent sein, um daraus konkrete Rückschlüsse zu ziehen.
Und dass Du jetzt in der gewohnten Form abwertend über Leute sprichst, obwohl Du auch keine Ahnung hast wer sie wirklich sind, beweist nur dass meine Rückschlüsse korrekt sind.

P.S. Vielleicht wirst Du eines Tages begreifen, dass das Niveau von dem ich rede, nicht von materiellen Dingen oder beruflichem Erfolg abhängig ist. Ich wünsche Dir diesen Moment, denn dann könntest Du auch ohne Supra, ohne Geld und beim Fegen einer Halle ein glücklicherer Mann sein, als Du jetzt bist.

:e Nightbiker

blachamucha
10.12.2008, 12:47
Schmidt und Pocher gestern in Switch gesehen.

Die Szene hat direkt Karriere gemacht.

Weedy
10.12.2008, 22:21
Schmidt und Pocher gestern in Switch gesehen.

Die Szene hat direkt Karriere gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=KAoF9Z0efRo

VTECstar
12.12.2008, 10:41
Vulture,

Was Du meintest weiß ich nicht, Du kannst Deine Interpretation aber gerne erläutern. :-)

Das Zitat hatte für mich schon immer die Bedeutung, dass Archimedes, trotz seines hohen Wissens, erschlagen wurde weil er nicht weise genug war sein Leben, und somit die weitere Ausnutzung seines Potenzials, über ein mathematisches Problem zu stellen.

Arza
13.12.2008, 18:11
saftige Packung für den Pocher:lol:

Agent
14.12.2008, 00:56
saftige Packung für den Pocher:lol:

hab ich mir auch gedacht!
der pocher hat da ordentlich sein fett weg bekommen:woohoo:

TimoHH
14.12.2008, 18:05
Ich weiss gar nicht was ihr habt.. das sind doch so mega niveaulose Spacko-Gäste, die Lady-Bitch-Ray oder wie sie heisst und ihre komische Prostituiertenfreundin da... :D

Da find ich den Spruch vom Pocher nicht schlimm, bzw. noch zu harmlos.

So eine Reaktion hätte ich von dem Harald Schmidt allerdings nicht erwartet, das kam ihm sicher in den Kopf und er hat es ohne nachzudenken rausgehauen.. (wer kennt es nicht *g*).

ABER Pocher hätte zumindest noch nen Konter raushauen können.
Da hats mir nen bisschen an Spontanität gefehlt.

äktschenändi
14.12.2008, 18:08
Ich weiss gar nicht was ihr habt.. das sind doch so mega niveaulose Spacko-Gäste, die Lady-Bitch-Ray oder wie sie heisst und ihre komische Prostituiertenfreundin da... :D


war die "beschenkte" nicht ne sängerin und hatte gar nix zutun mit den lady bitch ray gedöhns?

TimoHH
14.12.2008, 18:14
Kein Plan.. ich kenn die nicht :D

Das wäre dann nicht so freundlich... aber was der Schmidt dann raushaut mit F***sekret usw. ist ja auch nicht sonderlich freundlich... man weiss es nicht :D

Hab nun gedacht die beiden gehören zusammen...
Jeder normale Star würde sich doch weigern neben diesem "Etwas" auf der Bühne zu stehen, oder nicht? :D

PS:
Lady-Bitch-Ray stammt aus einer türkischen (!) Gastarbeiterfamlimie
Ihre Eltern wissen nicht was Sie macht, wissens aber auch nicht, weil die kein/kaum Deutsch sprechen... :woohoo:

Kann einer die Adresse rausfinden? Würde denen gerne mal nen paar Videos vorlegen :D

äktschenändi
14.12.2008, 18:20
Kein Plan.. ich kenn die nicht :D

Das wäre dann nicht so freundlich... aber was der Schmidt dann raushaut mit F***sekret usw. ist ja auch nicht sonderlich freundlich... man weiss es nicht :D


das geschenk, welches der pocher der sängerin überreichen wollte, war aber f***ensekret von lady bitch ray :P

ach ja, maria mena wars anscheinend. also nix assiges^^

TimoHH
14.12.2008, 18:26
Lol hast Recht... das ist Maria Mena... :D

Dann hab ich nichts gesagt.. dann wars wirklich böse vom Pocher... die kann ja singen... :D


Hier sieht man den Teil in dem Pocher das F***sekret geschenkt bekommt
http://de.youtube.com/watch?v=kZRc2yAl9C8&feature=related
und eine Künstlerin mit dem Ablum "apparently unaffected" wird angesagt.. das ist dann wohl Maria Mena... :D

edit:
ahahahhahah ich brech ab

Ich hab das gar nicht gerallt dass das ****Sekret ist was er da in der Hand hat und deshalb auch nicht darauf geachtet, dass er das
Maria Mena überreichen wollte... Ich dachte es ging nur um den Spruch von Pocher, wunderte mich schon wie Schmidt auf das Sekret kommt..... Nun weiss aber auch der letzte (ich) bescheid :D