PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cop vs. 14 jährigen



PunaniRicer
04.12.2008, 18:23
http://de.rofl.to/retarded-cop-vs-14yr-old-skater

:roll: oh man

Maha
04.12.2008, 18:32
würd's lustig finden wenn der cop sich die kommentare mal durchliest und dann von einem vollmonk zum anderen fährt :D

lars-san
04.12.2008, 18:35
amis live! der cop wurde wohl als kind zu oft verprügelt:down:

Maha
04.12.2008, 18:39
amis live! der cop wurde wohl als kind zu oft verprügelt:down:

und der junge hat keinen respekt gelernt...

ok, am anfang überreagiert der cop auf jedenfall, aber kann doch net angehen das sich nen cop was von nem 14 jährigen gefallen lassen soll.

TomT
04.12.2008, 18:49
und der junge hat keinen respekt gelernt...

ok, am anfang überreagiert der cop auf jedenfall, aber kann doch net angehen das sich nen cop was von nem 14 jährigen gefallen lassen soll.

*unterschreib*


Aber der is geil:

"don't call me dude.... a dude is somebody who works on a ranch" :D

fLo-
04.12.2008, 18:54
und der junge hat keinen respekt gelernt...

ok, am anfang überreagiert der cop auf jedenfall, aber kann doch net angehen das sich nen cop was von nem 14 jährigen gefallen lassen soll.

jau.
check net das alle rumheulen das der cop zu hart rangeht . das kleine scheisskind reisst die fresse auf und bekommt die quittung. so ist das nunmal.
wär noch edel wenn er ihm die handschellen angelegt hätte und gefragt hat ob ihm das gefällt "dude" :D
kommst du vom land oder was !

tok`
04.12.2008, 18:55
und der junge hat keinen respekt gelernt...

ok, am anfang überreagiert der cop auf jedenfall, aber kann doch net angehen das sich nen cop was von nem 14 jährigen gefallen lassen soll.

sehe ich ähnlich.
die mehrheit sieht hier wieder nur den armen kleinen buben der vom größen bösen officer zusammengestaucht wird.

wieso denn nicht?
dürft ihr einen polizisten dude nennen? oder ihn mit "ey mann" ansprechen? ich glaube nicht.
sollte die polizei hier auch mal einführen, einen bisschen härteren ton. die 14 jährigen lachen sich über die polizei in DE kaputt.

SpitfireXP
04.12.2008, 19:15
Dem kann ich mich so anschließen...

PunaniRicer
04.12.2008, 19:15
Er hat ihn dude genannt nachdem er ihn zu Boden geworfen hat..

TomT
04.12.2008, 19:27
Hab in LasVegas live miterlebt wie Cops direkt am Strip ein Auto angehalten haben mit 4 Kids drin die im Auto gesoffen haben... fand das mal richtig geil was da für ne show abgezogen wurde.

Nichts mit "rechts ranfahren, könnte ich mal bitte ihre Papiere sehen, haben sie getrunken?"

Erstmal Blaulicht an und vor den Wagen gestellt... mittels Lautsprecher den Fahrer aufgefordert stehenzubleiben.
Dann sind die beiden Cops augestiegen, einer von rechts und einer von links zum Wagen mit Hand an der Waffe.... die Personen aussteigen lassen und dann mussten sie sich in einer Reihe vor den Wagen auf den Asphalt legen, die Hände hinter den Kopf.... erstmal prophylaktisch jedem Handschellen angelegt.
Da hat keiner einen Mucks von sich gegeben... es wurde exakt den Anweisungen gefolgt.

Ein Cop hat die Burschen "in schach" gehalten während der andere das Fahrzeug kontrolliert hat und alle Bierdosen, Schnapsflaschen etc. auf dem Autodach aufgereit hat.

Das alles nachts in LasVegas mitten auf dem Strip einen ganze Spur blockiert... wer schonmal da war, weiß was Abends dort los.

Fand das sehr beeindruckend :-)

tabcore
04.12.2008, 19:42
der polizist :D wollte einmal seine überlegenheit zeigen, weil er zu hause bestimmt nix zu melden und steht unterm pantoffel bei seiner alten gayfight
aber dann den frust an einem UNTERLEGENEN KIND auszulassen, ist sowas von peinlich :down:
mit dem video hätte ich den vor gericht gezogen und einen auf nackenschmerzen gemacht :tongue:

aber das ist hier nicht anders - es gibt ein paar polizisten, die "denken" sie wären die götter,
nur weil sie eine uniform anhaben
musste ich schon mal live erleben :roll: aber ich habe mir da nichts gefallen lassen

fLo-
04.12.2008, 20:10
der polizist :D wollte einmal seine überlegenheit zeigen, weil er zu hause bestimmt nix zu melden und steht unterm pantoffel bei seiner alten gayfight
aber dann den frust an einem UNTERLEGENEN KIND auszulassen, ist sowas von peinlich :down:
mit dem video hätte ich den vor gericht gezogen und einen auf nackenschmerzen gemacht :tongue:

aber das ist hier nicht anders - es gibt ein paar polizisten, die "denken" sie wären die götter,
nur weil sie eine uniform anhaben
musste ich schon mal live erleben :roll: aber ich habe mir da nichts gefallen lassen

wer nicht hören will muss fühlen. wegen nackenschmerzen ? der richter würde das netmal zulassen das es zu einer klage kommt, ganz einfach weil der junge sich respektlos verhält. tut mir leid aber ich seh da nichts wo sich der polizist falsch verhält. das video fängt auch nicht von ganz anfang an, also wissen wir halt nicht wie oft und was er dem rotzlöffel gesagt hat das er da nicht skaten soll. was man ja fast nirgends in den usa an öffentlichen plätzen darf.
und überleg mal , wenn die cops dir so ankommen als wären sie die "götter" , was haste denn vorher cooles zu denen gesagt oder gemacht ?
wie es in den wald hinein so hinaus.

TomT ... jo abens aufm Strip ist gut was los besonders am wochenende . aber normaler weise halten die cops nicht vor sondern hinter dem auto ! auch aus sicherheitsgründen für die cops da. musste mal schaun es gibt fast kein cop video ( was vom auto aus gedreht wurde ) wo die vor denen anhalten für eine "routine" kontrolle.

*DAMION*
04.12.2008, 20:18
hier lässt sich rauslesen wer anscheined ein ordentliches respektverhalten gelernt hat und wer nicht....:wink:

der cop sagsts ja auch....deine freunde ham hirn die sind nu besser ruhig,aber du.....

Deleted
04.12.2008, 21:20
Selbst wenn der Junge sich respektlos verhält hat der Cop den gefälligst nicht anzupacken! Was ist das denn bitte? Ein 170 Kilo Klotz der nur schreit und sich nicht normal ausdrücken kann, arm. Klar muss der sich nicht alles bieten lassen, und man weiss ja nicht was davor gelaufen sein könnte, aber bei dem Verhalten ist davor bestimmt nicht viel gelaufen, sonst hätte der den Jungen schon erschossen oder so ;-)

Ne aber spaß bei Seite, das ist meiner Meinung nach absolut unangebracht so zu reagieren!

TimoHH
04.12.2008, 21:35
Mimimi.. da hat irgendwo ein Polizist irgendeinern kleinen Jungen angemault... Und wird dabei natürlich rein zufällig und völlig versteckt gefilmt.... :roll:

Wenn der so aggressiv ist, warum lässt er sich filmen?
Wens nen Fake ist -> nix dolles.

Alles in allem... mir egal :D meinetwegen hätte er den Jungen auch mit den Füßen einbetonieren und irgendwo versenken können... :D
dann wär das Video wenigstens lustig gewesen...

Vulture
05.12.2008, 00:20
hier lässt sich rauslesen wer anscheined ein ordentliches respektverhalten gelernt hat und wer nicht....:wink:

der cop sagsts ja auch....deine freunde ham hirn die sind nu besser ruhig,aber du.....

So ist es und nicht anders. Diese ganzen frechen Rotzbengel kotzen mich sowas von an. Keine Manieren gelernt, können sich kaum artikulieren, und sehen nicht mal die eigenen Fehler ein. Ich hab als Kind auch oft Mist gebaut, meistens wurde ich nicht erwischt, aber wenn ich dann doch mal bestraft wurde wusste ich wenigstens wieso und habe es eingesehen. Aber mach das mal so einem Kiddie klar.

VTECstar
05.12.2008, 11:46
Tabcore hat absolut Recht.

Ein Polizist wird nicht dafür bezahlt jemandem Respekt beizubringen....schon gar nicht einem Kind. Und der Idiot aus dem Video weiß es selbst. Wenn es nicht so wäre, hätte er nichts dagegen dass das Video publik gemacht wird. Aber was sagt er am Ende? Er ******t sich auf einmal in die Hose als er merkt dass die Kamera lief. Was ein Held:kotz:

Aber die Welt ist ja voll von solchen Helden, wie man auch hier sehen kann. Wie kann man nur soviel Hass speichern???? Muss ja ein glückliches Leben sein was solche Menschen führen. Echt bemitleidenswert.....

Und noch was, ich mache jede Wette dass es nicht verboten ist Hey Dude zu einem Ami Cop zu sagen, genauso wie Ey Mann zu einem deutschen Cop.
Was würde ich mich freuen wenn so einer mein Kind anpacken würde und sich dann hinterher kleinlaut bei meinem Sohn dafür entschuldigen muss.
Vielleicht lernt er dann dass ein Gesetzeshüter kein Erziehungsberechtigter ist.

VTECstar
05.12.2008, 11:53
Nachtrag, gerade gefunden

http://www.foxnews.com/story/0,2933,330501,00.html

Und der "Sheriff" ist schon suspendiert und wird wohl nie wieder sowas machen können

Ach ja, was sagte Baltimore's Polizeisprecher über den Cop?
It’s not behavior that’s acceptable and encouraged within the police department.

..................

Maha
05.12.2008, 12:18
Und noch was, ich mache jede Wette dass es nicht verboten ist Hey Dude zu einem Ami Cop zu sagen, genauso wie Ey Mann zu einem deutschen Cop.

es geht doch hier gar nicht darum was er genau sagt sondern wie er sich verhält.
mal ehrlich, als ich 14 war bin ich net mal bei rot über die straße gelaufen wenn nen leerer polizeiwagen in der nähe stand und hab sehr brav zugehört wenn nen polizist was zu mir gesagt hat. und ich bin glaub nicht dafür bekannt das ich ner diskussion ausm weg gehen würde :wink:

SpitfireXP
05.12.2008, 12:33
Und noch was, ich mache jede Wette dass es nicht verboten ist Hey Dude zu einem Ami Cop zu sagen, genauso wie Ey Mann zu einem deutschen Cop.

Glaubst du den Deutschen Polizisten ist das egal wenn du den mit Ey Mann rufst...
Nur weil der dich deswegen nicht anpfeift heißt das noch lange nicht, das es ihm egal ist.
Eine solche Ausdrucksweise ist einfach nur unhöflich!
Wenn mich in meiner Zeit bei der Bundeswehr jemand so gerufen hat, hat er auch eine entsprechende Antwort bekommen.
Danach bin ich gegangen, und habe einfach gewartet, bis diejenige Person auf eine Vernünftige art und weise meldet.
In meinen ganzen 8 Jahren hat es einer nicht geschafft... Der durfte dann nach 5 minuten auch von Gelände verschwinden.

VTECstar
05.12.2008, 12:38
es geht doch hier gar nicht darum was er genau sagt sondern wie er sich verhält.
mal ehrlich, als ich 14 war bin ich net mal bei rot über die straße gelaufen wenn nen leerer polizeiwagen in der nähe stand und hab sehr brav zugehört wenn nen polizist was zu mir gesagt hat. und ich bin glaub nicht dafür bekannt das ich ner diskussion ausm weg gehen würde :wink:

Verhalten liegt im Auge des Betrachters und ist somit subjektiv einzuschätzen, was aber wiederrum für ein Staatsorgan nicht zutreffen sollte. Da muss man objektiv sein und das bestrafen, was tatsächlich strafbar ist. Oder haben die Eltern Ihr Verständnis für solche Maßnahmen gebilligt? Wie man aus den Reaktionen sieht, klar nein.

Und wie man sieht, betrachtet die Öffentlichkeit, der Bürgermeister, der Polizeisprecher, und tausende von Betrachtern dieses Video's das Verhalten des Jungen und des Cops genauso. In vielen anderen Fällen würde ich Dir vielleicht Recht geben, ich komme auch aus einer alten, harten und autoritären Eltern-Schule und kriege Plack wenn ich mir manches ansehe was die Jugend heute abzieht, aber in diesem Fall kann ich das nicht.

VTECstar
05.12.2008, 12:43
Glaubst du den Deutschen Polizisten ist das egal wenn du den mit Ey Mann rufst...
Nur weil der dich deswegen nicht anpfeift heißt das noch lange nicht, das es ihm egal ist.
Eine solche Ausdrucksweise ist einfach nur unhöflich!
Wenn mich in meiner Zeit bei der Bundeswehr jemand so gerufen hat, hat er auch eine entsprechende Antwort bekommen.
Danach bin ich gegangen, und habe einfach gewartet, bis diejenige Person auf eine Vernünftige art und weise meldet.
In meinen ganzen 8 Jahren hat es einer nicht geschafft... Der durfte dann nach 5 minuten auch von Gelände verschwinden.

Klar ist das nicht egal, wäre mir auch nicht, aber das rechtfertigt nicht dieses Handeln.
Wenn mich einer auf der Straße ********* ruft, darf ich ihm dann die Zähne einschlagen? Oder meinst Du er lernt was daraus? Nö, dann probiert er es nur bei mir nicht mehr, mehr passiert aber nicht.
Mir haben Blagen auch schon oft irgendwas hinterher geschrien und ich hätte die am liebsten auch versohlt, aber sowas von.
Trotzdem muss man einfach die Kontrolle behalten.....so unterscheiden wir uns von den Tieren und den Dummen....

Maha
05.12.2008, 13:00
was verurteilt wird (und ich auch genauso sehe, siehe seite 1) ist das er den Jungen angreift. Daran das er ihn so rund macht sehe ich aber absolut nicht negatives und ich wette das das tausend andere und auch der bürgermeister genauso sehen.

VTECstar
05.12.2008, 16:06
was verurteilt wird (und ich auch genauso sehe, siehe seite 1) ist das er den Jungen angreift. Daran das er ihn so rund macht sehe ich aber absolut nicht negatives und ich wette das das tausend andere und auch der bürgermeister genauso sehen.

Ok, so gesehen.....detto.

funk
05.12.2008, 18:37
sag mal, habt ihr überhaupt zugehört was der cop da am anfang sagt?
es geht meiner meinung eben nicht nur ums "anfassen"
der cop sagt "you are not allowed to ride your skateboard today"
das ist lächerlich, und der junge ist im guten recht da seine meinung zu sagen...ob es in der situation intelligent ist, steht auf nem anderen blatt, aber kein cop der welt hat die befugnis jmd das skateboard fahren für nen tag zu verbieten...ausser in dem bundesstaat gibts nen gesetz das man an bestimmten tagen kein skateboard fahren darf^^...

htc.zenit
05.12.2008, 23:26
So ein Spasti...zurecht suspendiert...und ihr feiert den hier auch noch :woohoo:
Das Kiddie is 14 (!!) und der macht den da à la Triple H im Headlock fertig...gehts noch?!
Selbst wenn er den HuSo oder noch schlimmeres genannt hätte würde das nicht diese Art zu handeln rechtfertigen...

Das er ihn zsammen ******t steht auf nem anderen Blatt. Die Art und Weise find ich aber auch nicht i.O.

Ich hasse so Sprüche à la "Du hast mich, die Marke und mein Departement...." :kotz:
Meinen auch sie wären Godlike (nicht alle aber DER definitiv) weil se ne beschissene Uniform anham.

Wo kämen wir hin wenn die bei uns hier genauso handeln würden?
Was würde der mit nem Erwachsenen machen? Gleich Waffe und drauf?

Sowas nem Kind beizubringen ist Sache der ELTERN und nicht von sonem Dorfsheriff, und schon garnich mit gewalt!

Preludestyle
06.12.2008, 13:35
war sicherlich n 1$ officer und hatte die schnauze voll von seinem job....also in meinen augen ein absolutes nogo!!:down:

MC2
06.12.2008, 13:57
Da muss ich VTECstar und den anderen Kritikern vollkommen recht geben. Ein Polizist ist letztendlich auch nur ein Mensch und man muss ihn nicht mit mehr Respekt behandeln als jeden anderen Menschen auch, nur weil er ne Marke trägt. Wenn als jemand zu mir auf der Straße "Hey Dude" oder "hey Mann" sagt, dann ist das schließlich vor keinem Gericht der Welt eine Rechtfertigung für mich, so eine Szene zu machen oder denjenigen gar körperlich anzugehen. Wieso sollte dann so ein Polizist das dürfen? Seine Marke macht ihn nicht zu einem besseren oder wichtigeren Menschen als den einfachen Normalbürger. Seine Suspendierung ist nur die logische und einzig richtige Konsequenz.

Ich dachte eigentlich, dass dieses Obrigkeitsdenken in der Bevölkerung nicht mehr so verbreitet sei aber wenn ich hier so manchen Kommentar lese, wird mir klar, dass ich mich da wohl getäuscht habe. Wenn ein Polizist oder eine andere Person seine vom Staat festgeleten Kompetenzen überschreitet, dann muss man sich das nicht gefallen lassen. Was würdet ihr denn sagen, wenn nächste Woche der Lehrer eurem Kind mit dem Rohrstock auf die Finger schlägt nur weil er "hey mann" zu ihm gesagt hat?

Meiner Meinung nach ist der Cop ein ganz armes Würstchen. Man ist ja auch ein ganz harter Bursche, wenn man seinen 140 Kilo Fettarsch dazu benutzt, 14 jährige Skater einzuschüchtern. Der sollte sich mal lieber um richtige Verbrecher kümmern aber die würden ihm wohl gehörig seinen fetten Ranzen versohlen. Echt erbärmlich der Kerl. Gut, dass man ihn aus dem Verkehr gezogen hat.

Gruß Stefan

MC2
06.12.2008, 14:27
Kleiner Zusatz:

Es gab vor kurzem ein passendes Gerichtsurteil. Ein Polizist hat eine Person wegen Beleidigung angezeigt, die zu ihm gesagt hat: "Herr Oberförster, zum Wald geht es da lang".

Die Klage wurde vom Gericht abgelehnt mit der Begründung, dass ein Oberförster es sicher auch nicht als Beleidigung ansehen würde, wenn man ihn als Oberwachtmeister oder Hauptkommissar ansprechen würde.

Das finde ich sehr passend.

Gruß

VooDoo
06.12.2008, 16:14
das er den jungen son bissl verbal zurechtstutzt ist ja noch zu vertreten, aber gewalt führt eben nur zu gegengewalt, das nächste mal hat der 14 jährige halt papis 45er dabei...
Unakzeptabel son verhalten.

VTECstar
08.12.2008, 14:26
Kleiner Zusatz:

Es gab vor kurzem ein passendes Gerichtsurteil. Ein Polizist hat eine Person wegen Beleidigung angezeigt, die zu ihm gesagt hat: "Herr Oberförster, zum Wald geht es da lang".

Die Klage wurde vom Gericht abgelehnt mit der Begründung, dass ein Oberförster es sicher auch nicht als Beleidigung ansehen würde, wenn man ihn als Oberwachtmeister oder Hauptkommissar ansprechen würde.

Das finde ich sehr passend.

Gruß

:D:up: Den gebe ich sicher mal "weiter". :wink:

Kyuubi
08.12.2008, 21:48
Ich fand nicht dass der Junge so respektlos war als dass der Polizist hätte so reagieren müssen.

Der Junge sagt am Anfang nur dass er ihn nicht gehört hat, und als er dann auf die Frage wie sein Name sei antwortet dass er nichts gemacht hat geht der Polizist hoch und packt ihn.

Find ich ehrlich gesagt voll überreagiert.

Es gibt einige Situationen, speziell hier in D wo Polizisten mal härter durchgreifen sollten, aber net wegen sowas wie im Video...

ConnyLongis
10.12.2008, 12:24
der polizist hatte nen frust weil es ihm stinkt, dass er tagtäglich diese fratzen sehen muss und irgendwann ist das mass voll und der nächstbeste ist halt "dran". da hat er jetzt alles reingepackt, was ihn so stresst an dieser verkommenen jugend, diesem nichtsnutzigen dreckspack, diesen drogennehmenden und saufenden, soziopathischen aus wasser und scheisse bestehendem, grunzenden müll.

Kintaro
10.12.2008, 12:44
was ihn so stresst an dieser verkommenen jugend, diesem nichtsnutzigen dreckspack, diesen drogennehmenden und saufenden, soziopathischen aus wasser und scheisse bestehendem, grunzenden müll.

:e:e:lol::lol::up:

Mulli
13.12.2008, 00:04
Oh Mann, einige haben hier früher sicher an der falschen Flasche genuckelt.

Es ist absolut EGAL welchem Menschen man gegenüber steht, was der anhat und wie sein lebenslauf ist.

Nur weil der Clown ne Uniform anhat ist er noch lange nix besseres als irgendjemand anderes(im Gegenteil, er beweist das er nicht einen Funken Respekt verdient...).

Sehe ich hier übrigens genauso, ein Polizist ist ein Mensch wie jeder andere und wird mit dem Maß an Respekt behandelt den er mir selbst auch aufbringt.

Wer Menschen nach ihrem Beruf "bewertet" ist geistig einfach mal nur arm dran, das hat nix mit Respekt zutun. Aber hauptsache den "die Jugend ist so schlecht" fleißig gefüllt

Und ich will mal sehen wie so ne Wurst die sich hier groß aufspielt reagiert wenn ein doch recht schwerer, kräftiger bzw euch Körperlich weit überlegener Polizist unerwartet und aus euren Augen grundlos auf euch los geht, ihr sagt dann sicher "Bitte hören sie auf Herr Wachtmeister!". Wenn euch ein "was soll der ******" entflüchtet ist das noch harmlos.

Zudem merkt ihr schon garnichtmehr wie spießig ihr seit. Nur weil dort ein paar Kinder skaten sind sie gleich drogenabhängig und schwänzen die Schule? Ist das net n bissl überinterpretiert? Skateboardfahren ist heute ne Freizeitbeschäftigung wie zu unseren Zeiten mit dem BMX los zu heizen.

Der Junge ist 14 und sagt zu seiner Verteidigung das er es nicht wusste. Egal wie frustriert, gestresst, untervögelt, was weis ich der Bulle dann ist, er hat sich in der Situation ordentlich entschuldigt und sogar ne Begründung dafür gebracht, was der verbohrte Kerl aber als Wiederbart auslegt und das als Begründung sieht ein 14 jähriges Kind(!) an zu plärren und sogar noch handgreiflich zu werden. Sorry, aber wer sowas gut findet hat einfach nur ne Scheibe, das hat auch nix mit durchgreifen oder Respektbeibringen zutun, es ist einfach nur Stupide und unangebracht.

Edit: Das ihr das nicht wieder in den falschen Hals bekommt: Es geht um die gezeigte Situation, nicht ums generelle Handeln, wenn man direkt beleidigt wird und eben nicht das Mindestmaß an Respekt aufbringt ist das "lauter werden" durchaus gerechtfertigt, das handgreiflich werden ist immernoch dumm.

VTECstar
13.12.2008, 08:18
Mulli,

auf die Gefahr hin dass ich mich irre, aber ich denke dass CL einen sehr guten Sinn für Ironie hat.:wink:
Er hat schon richtig zusammengefasst welche Sichtweise solche Soziopathen haben....