PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bessere Hälfte!



SPY#-2194
05.12.2008, 00:35
Kriterien:

WEIBLICH!!!
Gerne darf es ein gebrauchtes Modell sein. (nur bitte nicht allzuviele Vorbesitzer!) Ich habe immer ein Problem mit dem Einfahren bei Neuwagen!

Halbwegs gutaussehend, Rost und Lackschäden sind dann individuell zu bewerten. Wenn möglich wenig Laufleistung! Saisonfahrzeuge gerne genommen. Bei anständigem Winterbetrieb geht das aber auch klar!
Bitte keine Bastelbuden (also Plastebomber, oder Breitbauten)
Regelmäßige Wartung und Kontrolle versteht sich von selbst!
Und auch keine Heizerbuden (akurater Rennstreckenbetrieb ist da ne Ausnahme!)
Leichte Modifikationen im Leistungssteigernden Bereich sind okay. Solange diese vom Fachmann ausgeführt wurden. Weitere Modifikationen je nach Modell durchaus denkbar!

Eigenschaften:
sportlich spritzig, aber bitte auch ökonimisch vertretbar (sollte nicht saufen wie ein Großer und auch sonst nicht zu hohe Anforderungen stellen, materieller Art), bitte kein zu gutmütiges Fahrverhalten (gerne etwas zickig, spritzig, eigenwillig. Dennoch berechen-/beherrschbar), Interesse an Technik (vor Allem Autos, Motoräder, Boote Bau- und Landmaschinen, großkalibrige Schußwaffen)


Bitte Alles anbieten! Zahle bar!

Arza
05.12.2008, 01:10
Ich bin der Meinung der Spy sollte mal Verwarnpunkte bekommen, ich mein mal das ist hier ist ein Forum und das sollte alles auf sachlicher Ebene bleiben!

Bin kein Freund des sogenannten "SPAM" Phänomens..

Alf
05.12.2008, 06:31
Bist schon sooo verzweifelt?

Deiner Beschreibung nach müsstest aber nen Mann suchen gayfight:D

power-gamer
05.12.2008, 09:23
nen mann, der aber nicht säuft.

:lol:

lg
fEElix

btw: ich suche auch dringend, aber ne EE spurstange für die beifahrerseite ohne spiel... wenn einer was hat, immer ran damit

stolli
05.12.2008, 11:01
Da wahr der Wodka wohl zu viel!:wink: