PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes angebot? radio und speaker



blind
09.02.2005, 16:12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4525524371&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wollte mal fragen, was ihr so von diesem angebot haltet.

Smart18
09.02.2005, 16:20
Meiner Meinung nach solltest du zuschlagen, wenn dir das Radio gefällt. Das Radio kostet ja einzeln ab 500€ und ist schon spitzenmäßig. Zu den Boxen kann ich nix sagen die kenn ich nicht und selbst wenn die nix sind hast du immer noch das Radio günstig bekommen für 450€ :)
Kann man wenig falsch machen denke ich bei dem Angebot.
MfG Martin

92erEG9
09.02.2005, 16:48
Wer die Lautsprecher an das Radio anschließt gehört erschlagen!!!

Das Radio ist top, die LS sind unter aller Kanone!


Also das Angebot ist günstig, aber die Lautsprecher würde ich weglassen, das spart Versandkosten und man hat weniger Müll im Paket.
Der Preis allein für´s Radio ist gut.


Gruß
Hardy

blind
09.02.2005, 18:16
k thx :)

Der_Ronny
09.02.2005, 18:21
die lautsprecher ruhig mitbestellen und bei ebay für nen 10er verkaufen. gibt welche die das suchen *g*

top radio übrigens. hab auch das 9600er drin.

blind
09.02.2005, 19:02
wie lange hastn das schon drin? hast irgendwelche probleme? weil mein br0 hat das vorgängermodell und das spinnt immer voll rum. war schon zum 2. mal zu reparatur, weil das flip-panel rumzickt.

Der_Ronny
09.02.2005, 20:26
das 9600 hab ich sonntag glaube 3woche so drin. davor hatte ich das 8600er testweise vom bruder drin. alles tip top in ordnung. mit pioneer hab ich bisher fast nur gute erfahrungen gemacht. mit der 8600 oder 9600 radio kannst NIX falschmachen

buesser
10.02.2005, 00:38
STOP!

Dies ist ein ausländischer eBay Anbieter.

Das heisst es ist zu 99,9% ein Importgerät - daher auch der günstige Preis.
Viel Spass bei Garantieabwicklung, wenn was sein sollte.

Wenn es evtl. sogar ein US-Import ist kannst mit dem Teil dank US-Tuner nicht mal richtig Radio hören und der Betrieb in neueren KfZ ist wegen fehlender E-Norm illegal.

Gruß buesser

92erEG9
10.02.2005, 09:09
...Das heisst es ist zu 99,9% ein Importgerät - daher auch der günstige Preis.
Viel Spass bei Garantieabwicklung, wenn was sein sollte.

Wenn es evtl. sogar ein US-Import ist kannst mit dem Teil dank US-Tuner nicht mal richtig Radio hören und der Betrieb in neueren KfZ ist wegen fehlender E-Norm illegal...


SEHR RICHTIG.

Aber wer gibt schon was auf legales Sound-Tuning? :wink:
Im Ernst, wenn ein US-UKW-Tuner drin steckt kann man keinen einzigen Sender hier empfangen.
Garantieansprüche bei Ebay ? -> ich lach mich tot!

Vor allem wird nach dem Kauf wieder gefragt wie man die ganzen EQ´s und die LZK einstellt, weil kein Händler dahintersteht...

Nunja, der Preis ist heiß.


Gruß
Hardy

Der_Ronny
10.02.2005, 12:38
der verkäufer hat sitz in österreich - wien.

europagerät im übrigen, also nix usa import. ist importware aber aus europa. tuner funktioniert.

--------------

zum thema dsp und lzk. bei mediamarkt konnte man mir holfen zu dem thema