PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brake 300mm für Civic und Integra von Orginal Honda!!!!



tuning-parts4all
05.12.2008, 13:12
Hallo Leute;

Zu verkaufen steht eine Komplete front Bremsanlage aus einem S2000 zu verkaufen!
Die S2000 habe 300mm scheiben und T25(25mm breite scheiben) halter wie der Integra.

Es sind dabei die Orginalen S2000 Bremszangen, Bremsbelege sind noch fast neu, und die Orginalen S2000 brems scheiben.

Die Orginalen bremsscheiben wurden umgebort auf 4X100 und orginal habe die Bremsscheiben 5x114,3. Jetzt habe die Bremsscheiben 2 funkzionierende lochkreise :)
Mann kann auch bei Sandtler neue scheiben kaufen wenn man will die 4x100 sind mit 300mm durchmesser
Ist für Civic's und Integra PLUG AND PLAY das gleich wie wenn die Civic's auf Integra bremszangen umbauen mit 282mm scheiben.

Mit der bremsanlage muss man minimum 16 zoll felgen haben.

Preis ist wie immer bei mir ein schnäpchen.

250 für komplet alles + Versand :woohoo:

lg

chakakimme
05.12.2008, 14:20
Krasse Wurst ey ... schade das ich 15er Alufelgen im Winter wie Sommer hab :((


der Preis ist heiß !!!!!! gruß :-)

heunde
05.12.2008, 14:23
versteh ich das richtig das ich bei mir EJ9 mit 262mm scheiben...diese 300er scheiben fahren könnte

DanEK4
05.12.2008, 14:32
Mann kann auch bei Sandtler neue scheiben kaufen wenn man will die 4x100 sind mit 300mm durchmesser

Von welches Fahrzeug?

nipplerrr
05.12.2008, 16:24
brauch i da nen anderen bremskraft verteiler oder verstärker in mein ej9??

philbonn
05.12.2008, 17:23
Ich sage nur viel Spass mit den umgebohrten Bremsscheiben und dem größeren Mitteldurchmesser der Bremsscheiben.
Ich will dir den Threat nicht kaputt machen aber was du da verkaufst ist äusserst Bedenklich von der technischen Sicht.
Überleg mal welche kräfte auf die Stehbolzen ausgeübt werden wenn die Bremsscheibe nicht mittig Zentriert ist und du stark abbremsen mußt.
Aber anscheinend muß man ja alles den Ami´s nachmachen.

Gruß
Phil

deFrezzer
05.12.2008, 17:28
und es ist noch nicht sicher das der Topf die richtige höhe hat damit es nach dem umbohren am VTI schenkel passt !

tuning-parts4all
05.12.2008, 19:36
versteh ich das richtig das ich bei mir EJ9 mit 262mm scheiben...diese 300er scheiben fahren könnte

ja das stimmt so

tuning-parts4all
05.12.2008, 19:37
brauch i da nen anderen bremskraft verteiler oder verstärker in mein ej9??

es wäre ratsam den integra bremskraftverstärker danach zu verbauen

tuning-parts4all
05.12.2008, 19:40
Ich sage nur viel Spass mit den umgebohrten Bremsscheiben und dem größeren Mitteldurchmesser der Bremsscheiben.
Ich will dir den Threat nicht kaputt machen aber was du da verkaufst ist äusserst Bedenklich von der technischen Sicht.
Überleg mal welche kräfte auf die Stehbolzen ausgeübt werden wenn die Bremsscheibe nicht mittig Zentriert ist und du stark abbremsen mußt.
Aber anscheinend muß man ja alles den Ami´s nachmachen.

Gruß
Phil

Hat dich jemand nach deinem rat gefragt ausserdem ist das ein verkaufs thema und kein diskussions thema hallo...
Kümmere dich bitte um deinen eingenen kram und ja ich mach alles den amis nach und??
Die S2000 zangen verkauft mugen als upgrade für ITR's
habe ich alles im ami forum gelesen und genug leute schon gesehen die mit diesem setup fahren!!

tuning-parts4all
05.12.2008, 19:41
und es ist noch nicht sicher das der Topf die richtige höhe hat damit es nach dem umbohren am VTI schenkel passt !
naja mit vermutungen kommt man nicht weit ich habe es ja schon mal angepasst es passt wie gegossen.. auf meine VTI schenkel

philbonn
05.12.2008, 20:11
Und wie hast du es mit der Mittelzentrierung gelößt?
Soweit ich weiß haben die 5 Loch andere Durchmesser als 56,3 bei 4x100.

Wenn jemand das riskieren möchte ist das ja ok,aber du solltest das beim Verkauf schon sagen,denn hier sind viele die nur die 300er Scheibe sehen und nicht gerade viel ahnung von Technik haben.
Es ist immer ein Unterschied ob ich es für mich selbst mache oder ob ich es dann an sozusagen ahnungslose Verkaufe.

Gruß
Phil

tuning-parts4all
06.12.2008, 14:05
ja habe ich ein maschienschop hat mit ein zentrier ring artiges ding gebaut wie mann es auf felgen hat wenn man welche kauft. mit diesen plastik spacer.

Und ausserdem was ist mit felgen die kommen ja immer mit platik spacer wie bei rota da ist ja auch die ganze last so zu sagen auf den radbolzen das soll schon diese platik dinger aushalten genau nichts oder?

dan sitz ja das ganze auto gewicht also mehr als 1 tonne auf 16 rad bolzen beim civic. Kann mir ja nicht vorstellen das die platik felgen spacer sowas aushalten konnen. Einmal bin ich auf ein spacer plastik drausgestigen unabsichtlich und er var gleich kaput!!!

Und ausserdem kann man bei sandtler für Civic 300mm scheiben mit der richtigen innen durchmesser kaufen wenn mann sich nicht sicher ist.

Obwohl im amiland noch nie jemand sich beschwert hat und dort fahren viele so rum.

Und bitte keine kommentare mehr ja wie gesagt das ich verkaufs thema und kein diskussion!

DanEK4
06.12.2008, 16:43
Und ausserdem kann man bei sandtler für Civic 300mm scheiben mit der richtigen innen durchmesser kaufen wenn mann sich nicht sicher ist.

Fur welches Fahrzeug?

shogun1986
06.12.2008, 18:32
wenn die richtig gebohrt sind, dann sitzen die auch richtig, fest gemacht werden die scheiben sowieso mit den Radschrauben.

philbonn
06.12.2008, 19:46
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das es jetzt gelöscht wird ist das absoluter Quatsch.
Die Gefahr das die Scheibe die Radbolzen abschert ist gegeben wenn die Scheibe nicht zentriert ist!
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung welche Kräfte da auf die Bolzen wirken??
Wenn die Scheibe nicht zentriert ist dann keine gleichmässige Kraftverteilung gegeben.
Es muß ja nicht was aus Stahl sein,es reicht auch ein Distanzstück aus PU oder so aus.
Es sorgt einfach dafür das die Kräfte ordentlich und gleichmässig verteilt werden.

Aber ich verstehe nicht warum du dich aufregst.
Sei doch froh wenn dir die problematik nahe legt und dich vor evtl. Haftungsschäden bewahrt.
In schlimmsten Fall kommt es noch zu einem Unfall mit Todesfolge wegen abgescherten Radbolzen und willst du daran schuld sein?

Gruß
Phil

tuning-parts4all
07.12.2008, 00:14
wenn die richtig gebohrt sind, dann sitzen die auch richtig, fest gemacht werden die scheiben sowieso mit den Radschrauben.
Danke schön für dein komentar endlich einer der sich doch einwenich auskennt!

Danke!!

tuning-parts4all
07.12.2008, 00:17
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das es jetzt gelöscht wird ist das absoluter Quatsch.
Die Gefahr das die Scheibe die Radbolzen abschert ist gegeben wenn die Scheibe nicht zentriert ist!
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung welche Kräfte da auf die Bolzen wirken??
Wenn die Scheibe nicht zentriert ist dann keine gleichmässige Kraftverteilung gegeben.
Es muß ja nicht was aus Stahl sein,es reicht auch ein Distanzstück aus PU oder so aus.
Es sorgt einfach dafür das die Kräfte ordentlich und gleichmässig verteilt werden.

Aber ich verstehe nicht warum du dich aufregst.
Sei doch froh wenn dir die problematik nahe legt und dich vor evtl. Haftungsschäden bewahrt.
In schlimmsten Fall kommt es noch zu einem Unfall mit Todesfolge wegen abgescherten Radbolzen und willst du daran schuld sein?

Gruß
Phil

Wenn ich mich nicht irre habe ich auch geschieben das man bei sandtler.de die 300mm scheiben bestellen kann NEU mit der richtigen innen durchmesser!
Was ich auch jeden empfehlen würde sicher ist sicher da hast recht! Mit den scheiben was ich dazu geben kann man halt alles schön schauen das alles past und dan die neuen scheiben besorgen.
Ich habe das mal auf der sandtler homepage gesehen es gibt die 300mm scheiben für 4x100
mfg

philbonn
07.12.2008, 01:59
Das klingt ja schon ganz anders.
Aber es gibt bei Sandler und überhaupt keine 300er Bremsscheibe mit den richtigen Topfhöhen und 4x100.
Für Opel oder VW schon aber da bisher noch niemand gesagt hat das es passt wird das wohl nichtg passen.
Was glaubst du warum die Rover Scheiben so begehrt sind?

Gruß
Phil

tuning-parts4all
07.12.2008, 07:18
Kannst du auch mal was positives sagen. ?? oder hast du ein problem mit mir verstehe ich nicht??

Lass mich in ruhe mann.. geh und tuh andere verkaufs themen hecken ok.
Immer der besser wissen..

Warscheinlich hast selber ein Eg3 oder.. Ihr macht mich echt fertig.. Immer wisst ihr alles besser oder.. :down::down::down::down:

tuning-parts4all
07.12.2008, 07:27
Also

HAbe jetzt mal 10min gesucht und die bremsscheiben gefunden von der firma pro-track.de
Die sind sogar in DE. habe 300mm scheiben die 25mm breit sind und 4x100 :D

und wenn der innenring durchmesser klein ist kann das jeder aber jeder schlosser firma das mit cnc oder freze aufbohren..

snake
07.12.2008, 11:14
hi was du anbietest hört sich ja soweit echt gut an! habe mir die seite grade angeschaut und auch die scheibe gefunden 300x25 4x100 problem ist aber die scheiben tiefe. bzw wie weit die naben befestigung raus kommt. und beim bmw wars meiner meinung nach nen cm unterschied. ( nach innen) sprich würde der sattel weiter rauskommen.

habe das thema mit den bremsscheiben schon durch. habe 2 wochen lang eine passende 305x28 4x scheibe gesucht. habe was gefunden die muste dann aber noch ma zum dreher wegen naben durchmesser und lochkreis.

bie beste methode bei so einer aktion ist sich entweder einen passenden topf + reibring anfertigen lassen oder oder sich mit einem hersteller gutstellen die einem eine passende scheibe fertigt ( gibt ja viele bremsscheiben die in frage kommen würden wo allerding lochkreis + mittelloch nicht passt.

ich denke wenn du die passende scheibe findest / oder ne quelle findest könntest du damit sogar richtig geld verdienen =)

tuning-parts4all
02.03.2009, 15:22
Verkauft Danke..!