PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche EP3 kühlergrill mit Roten Emblem



JDM_Ricer
06.12.2008, 09:08
hallo leute ich suche für n ep ein kühlergrill mit roten emblem sowie das heckklappen embelm also beide sachen oem teile vom ep3

wenn jemand was hat bitte melden mit preis !

Ried
06.12.2008, 09:15
wichtig wäre vielleicht noch beim Grill ob fürs Facelift oder nicht...!

GaRbaGeMaN
06.12.2008, 09:33
Hi.

Hab nen Grill vom EP3 da.
Das Type R Emblem ist vorhanden, das rote H nicht.

Falls Interesse besteht, bitte pm.

Danke.
Gruß
Max

JDM_Ricer
06.12.2008, 17:35
hä wie ja is für facelift


hm wie typr r grill aber ohne roten emblem wie soll ich des verstehen?

Ried
06.12.2008, 18:56
hä wie ja is für facelift


hm wie typr r grill aber ohne roten emblem wie soll ich des verstehen?

Wen du wüstest wie ein Type R Grill aussieht auch Baujahrabhängig gesehen...würdest du wissen was wir meinen! Lass es lieber sein...!

JDM_Ricer
07.12.2008, 17:25
sag mal kann mann auch noch was andres als wie in den forum dumangemacht werden ich weis wie der typ r grill ausieht ihr trollos ohne ****** ich weis sehr viel zb hatte ich auch nen itr ihr seit doch mal dumm oder ich hab nur seine antwort ned verstanden da wird mann gleich so behindert angemacht ihr seit doof ich such nen grill für facelift ep vom type r mit roten logo und ein logo von da heckklappe auch in rot

Oli-CivicEP3
07.12.2008, 22:18
Is aber echt bisschen undeutlich ausgedrückt, man kann denken es ist ein Grill bei dem das rote H fehlt und noch extra dazu gekauft werden muss, oder aber könnte es auch ein Grill sein der durchgehend in dem Wabenmuster ist und nur den "TypeR" Schriftzug drinnen hat.

JDM_Ricer
08.12.2008, 08:18
ja schon so wars ja auch kp ich habs nur ned verstanden ihr könnt mich gerne berichtigen wenn ich was falsch sage aber ich habs echt ned verstanden




bin immer noch auf da suche nach nen grill und und emblem vom ep3 facelift hinten