PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche motorkabelbaum ej9 facelift



Darth Vader
07.12.2008, 00:46
suche o.g. teil

Truman
07.12.2008, 19:36
Soll es in jedem Fall ein EJ9 Kabelbaum sein? Ich habe noch einen von einem MB6 hier liegen.

civic,coupe
07.12.2008, 20:10
mb 6 passt nicht

Truman
07.12.2008, 20:42
Passt wofür nicht?? Er hat ja nicht geschrieben was er damit machen will. Vielleicht will er swapen und warum sollte das dann nicht passen?

civic,coupe
07.12.2008, 23:13
weil bei den ej/ek modelen der motorkabelbaum direkt ans steuergerät geht.
bei deinem mb6 kabelabum ist das nicht der fall!!

Truman
08.12.2008, 05:59
Liest Du nicht was ich schreibe oder hast Du kein Bock zu verstehen? Ist mir klar daß mein MB6 Kabelbaum bei einem Serien EJ9 nicht passt. Darum habe ich oben als erstes gefragt was er damit machen will. Also wenn Du nicht gerade an seinem Auto baust, dann sollte er die Frage was er machen will vielleicht einmal selbst beantworten!

civic,coupe
08.12.2008, 13:26
beruhigen bitte!!
hier will dir niemand zunahe treten.

wenn ich für jemanden antworte, weiss ich wieso, weshalb, warum... :bussi:

Darth Vader
08.12.2008, 15:35
ja das stimmt civic coupe weiss über mein projekt bescheid. aber deshalb bitte nicht streiten ist doch bald weihnachten das fest der nächstenliebe. so ich suche nur das o.g. teil welches plug and play auf die eco vom facelift passt. bitte nich fragen welchen sinn das hat. einfach nur angebote abgeben. thx

Truman
08.12.2008, 21:54
Dann gebe ich beiden mal einen guten Tipp!
Wenn der eine schon antwortet für den anderen, dann sollte das vielleicht auf eine verständliche Art passieren. Ala, ich mache den Wagen gerade und weiß Bescheid.
Und ein paar mehr Infos wie z.B. suche nur einen originalen Kablebaum zum EJ9 würde dazu helfen, daß keiner versucht dir zu helfen und sich dann angeraunzt fühlen muß deswegen.
Denkt mal drüber nach!

Darth Vader
08.12.2008, 22:40
will ja nicht kleinlich sein aber schau mal im betreff nach was da steht "suche ej9 motorkabelbaum" da steht nichts von anderen modellen sry aber ist so.

civic,coupe
08.12.2008, 22:51
Dann gebe ich beiden mal einen guten Tipp!
Wenn der eine schon antwortet für den anderen, dann sollte das vielleicht auf eine verständliche Art passieren. Ala, ich mache den Wagen gerade und weiß Bescheid.
Und ein paar mehr Infos wie z.B. suche nur einen originalen Kablebaum zum EJ9 würde dazu helfen, daß keiner versucht dir zu helfen und sich dann angeraunzt fühlen muß deswegen.
Denkt mal drüber nach!

ich mach weder den wagen noch habe ich dich dumm angemacht.
wie du was auffasst kann ich nicht für dich entscheiden.
wenn du was falsch verstanden hast tuts mir leid, aber ich habs extra nochmal erwähnt das ich dir nix böses will :wink:

Pfirsichpopo
09.12.2008, 08:11
hab das teil da meld dich per pn

Darth Vader
04.01.2009, 16:14
suche immer noch den motorkabelbaum aus einem ej9 facelift