PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH !!! DAS IST MEINER :-))



Seddo79
09.02.2005, 19:25
Nun Kann ich euch endlich mal meinen honda Zeigen !
und wie isser

http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/zor_dadas/img_1762.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/zor_dadas/img_1759_2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/zor_dadas/img_1760_2.jpg

Zeigt mal eure coupes !!

Jimmbob
09.02.2005, 19:36
sieht sehr chick ..aus......gratulation.......auch die front ...finde ich immer wieder gut.......

aber schlag mal das gelbe plastik aus den blinkern raus und setzt eine gelbe birne ein....dann sieht er noch besser aus

ansonsten finde ich ihn wirklich gut
gruß jimmbob

Seddo79
09.02.2005, 19:41
sieht sehr chick ..aus......gratulation.......auch die front ...finde ich immer wieder gut.......

aber schlag mal das gelbe plastik aus den blinkern raus und setzt eine gelbe birne ein....dann sieht er noch besser aus

ansonsten finde ich ihn wirklich gut
gruß jimmbob

geht das so einfach mit dem rausmachen von dem gelben zeug????

EE8 RACER
09.02.2005, 19:45
Nice, willkommen im´´Club´´ :)

swaddy
09.02.2005, 19:51
sehr schönes auto :eek:

auch die felgen gefallen mir sehr gut :thumbs up:

gratuliere

Jimmbob
09.02.2005, 19:56
hi...

ja das geht ...naja relativ einfach...ist halt fummel arbeit.....

ausbauen....und dann ..naja rauspicken...mit schrauben zieher oder irgendwas anderes...aber dann sieht er einfach besser aus....dann die anderen lampen rein und :D

gruß jimmbob

MaTzE
09.02.2005, 20:01
8) mach diese schnee schaufel ab...leg ihn tiefer..dann darfst ihn so lassen :bussi:

na ja jedem seins

Bullitt
09.02.2005, 20:22
Die Felgen sind geil, die Front ist nicht mein Fall.

Pred
09.02.2005, 21:00
bis auf die Front sehr schön

El Giggi
09.02.2005, 21:02
Schickes Auto....die Felgen erinnern mich daran morgen mal wieder Smoor zusammenzuscheissen, warum meine MB011 immernoch nicht da sind....

TomT
09.02.2005, 21:06
Die Felgen sind nice

Aber die Front passt irgendwie garned zu dem Wagen find ich

Tonberry
10.02.2005, 01:07
Die Front sieht einfach an keinem Auto gut aus. :/

Aber ansonsten schick. :wink:

Seppel
10.02.2005, 10:13
Die Front sieht einfach an keinem Auto gut aus. :/

Aber ansonsten schick. :wink:


8) mach diese schnee schaufel ab...leg ihn tiefer..dann darfst ihn so lassen :bussi:

na ja jedem seins


WORD....Front iss net mein Fall....*würg*....und Tiefer :D

Und zu den Blinkern ...leigt imma an der Farbe des Auto's *lach*...bei mir kommen die original gut :D ...

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/homepage/images/zoom/NECZEA/661561_100_full.jpg


naa Sport Spiegel haben wollen ?!?! Hab da noch ein paar :roll:

EJ6_facelift
10.02.2005, 11:05
Zeigt mal eure coupes !!

bitte sehr,l eider keine aktuelle bilder, und vorallem besuche unsere seite www.civiccoupe.de wir brauchen verstärkung :wink: , da kannst du über 33 seiten coupes gucken 8)




http://img146.exs.cx/img146/7020/19km.jpg

http://img146.exs.cx/img146/5841/25gd.jpg

UnleashTheBeast
10.02.2005, 11:28
Mit diesen schwulen Scheinwerferblenden aus Plastik is das ganze Auto versaut...

Seppel
10.02.2005, 12:47
Mit diesen schwulen Scheinwerferblenden aus Plastik is das ganze Auto versaut...

ich hätte es jetzte evt net soo krass gesagt...aba finde die auch net schön...lieber Blech 8)

EJ6_facelift
10.02.2005, 12:47
Mit diesen schwulen Scheinwerferblenden aus Plastik is das ganze Auto versaut...

die scheinwerfer sind einfach zu groß gebaut :/ ,ich hab das gefüll, dass das Auto ohne blenden scheißen will.uns außerdem mit einem Bra sieht es noch besser aus, sage ich doch, keine aktuelle bilder :)

esdeecee
10.02.2005, 13:41
Finde den Wagen an sich sehr nice, auch die Front.. aber Du musst noch Seitenschweller Ranpappen und hinten nen Schürzenansatz oder so sont wirkt es Vorn viel zu überladen!!!

Chriztian
10.02.2005, 15:51
Ich find ihn schön! ;-)
Aber nen paar Schweller würden ihm schon noch stehen!

Wieviel tiefer is der denn? und was hast du an den Radkästen machen müssen?

Type-R
10.02.2005, 16:54
Finde den Wagen an sich sehr nice, auch die Front.. aber Du musst noch Seitenschweller Ranpappen und hinten nen Schürzenansatz oder so sont wirkt es Vorn viel zu überladen!!!

Genau meine Meinung :), und vielleicht noch nen schicken Heckspoiler drauf :D. Felgen sehen auch echt super aus!

Gruss
Thomas

PS: viele Grüsse aus dem benachbarten Moers :wink:

Vegas
10.02.2005, 17:07
Mit diesen schwulen Scheinwerferblenden aus Plastik is das ganze Auto versaut...

dito

und die felgen sind auch net der hammer :lol:

@topic

wie gesagt die front is ätzend und en stüggel tiefer dann isser p0rn

EJ6_facelift
10.02.2005, 17:12
und die felgen sind auch net der hammer :lol:


mein Gott ich sagte doch, keine aktuelle Bilder :x , die felgen gibt´s nicht mehr....war ich eigentlich gemeint?

Seddo79
10.02.2005, 17:17
Ich find ihn schön! ;-)
Aber nen paar Schweller würden ihm schon noch stehen!

Wieviel tiefer is der denn? und was hast du an den Radkästen machen müssen?

ist 40 mm tiefer aber durch die 17 zöller isser etwas höher gekommen !!
toll jetzt hab ich das problem mit meinen blinkern will das orangene raus haben habe sie rein gekloppt bekomm sie aber nicht raus!!!

shit i need help!!

Seddo79
10.02.2005, 17:36
hi...

ja das geht ...naja relativ einfach...ist halt fummel arbeit.....

ausbauen....und dann ..naja rauspicken...mit schrauben zieher oder irgendwas anderes...aber dann sieht er einfach besser aus....dann die anderen lampen rein und :D

gruß jimmbob

ich fummel mir seit einer stunde die seele aus dem leib und bekomm diese dinger nicht raus na toll , ist doch nicht so einfach wie du sagtest und jetzt ??

Mulli
10.02.2005, 21:41
Ist ne tierische Drecksarbeit :/
Die Stücken müssen alle so klein Getrümmert werden das sie durch das winzige loch passen, dabei sollte man dann auch noch den Rest des Blinkers ganz lassen :/

War mir zu heiß, deshalb hab ichs gelassen, aber die EG/EJ Blinker sind ja "Pfengkram", bekommt man zu not schnell neue, bei mir wär der ganze scheinwerfer hin.

Jimmbob
11.02.2005, 09:43
hallo .....

also bei mir ging es wie ich gesagt habe eigentlich ganz leicht...dauert halt...jede seite eine halbe stunde...weil du schon recht vorsichtig sein musst....nehm doch mal eine kleine spitzzange und knabber dann mit einen seitenschneider oder eine kneifzange immer wieder kleine stücke ab........aber glaube mir wenn du damit fertig bist...wirst du sehr zufrieden sein

und nochmal...ich finde deinen echt gut auch die front..(klar kann man noch was machen aber die basis ist doch schon mal gut...und wenn ich noch was sagen darf...also viele schreiben hier er solle tiefer sein.....so wie das aussieht ist das doch die zum wagen gehörige garage oder ??..also wenn er ihn jetzt tiefer legen soll....soll er dann draussen parken.. :roll: ....der liegt doch wie auf dem bild zu sehen ist vorne schon "fast " auf....ist nur alles schön wenn es auch schleift ??.....
gruß jimmbob