PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch 7-Mal schlafen dann ist er da!!!



Steakmichel
09.02.2005, 20:23
So in ca. 7 tagen bin ich hondafahrer.

Heute morgen der Anruf ein Problem mit meinem neuen Auto.
Accord Tourer Diesel. ich sollte doch mal vorbeikommen.
ich dachte scheisse, jetzt ist bestimmt die Fähre mit meinem Accord
verunglückt. :cry:

Leider hatten die das falsche auto geschickt, statt das modell ohne leder zu schicken hat honda eins mit geschickt.leider ohne die von mir bestellte navi. Jetzt der Deal meines Händlers wenn ich den Wagen so nehme, Leder ohne Aufpreis+ Einbau eines Becker traffic pro bluetooth ohne aufpreis :P . Jetzt hat mein Händler vor das 1 din navigerät in meinem accord in dem din fach über dem aschenbecher einzubauen.

Die versuchen jetzt das gerät über den auxeingang des premiumsoundsystems einzuschleifen , so hätte ich die bedieung des original radios + dem wechsler und lendradfernbedienung.
Das naviradio von becker spielt zudem mp3 über einen cf slot ab.

Jetzt habe ich die befürchtung das der ganze mist hinhaut.

_deleted
10.02.2005, 11:06
Der einbau sollte soweit kein problem sein!Brauchen nur nen Aux-Adapter für den Eingang!Geh ich richtig in der Annahme das der Monitor vom Premiumsystem schon drin ist??? :-?

Wenn die das mit dem Aux-eingang hinbekommen, dass die das Bild vom Beckernavi auf den hondabildschirm bekommen, dann bitte mail an mich!!!
Ich brauche nämlich den Adapter, damit ich videosignale (DVD-player) auf den Navibildschirm übertragen kann!!!

Steakmichel
10.02.2005, 13:11
Jo,
wenn Du richtig liest steht da das mein Auto nur das prmiumsoundsystem drin hat nicht das Dvd Navisystem wie ich es bestellt hatte, es geht sich daher nur um die Möglichkeit die audiosignale ohne verluste in der klangklangqualität, in das originalsoundsytem zu integrieren,

Also aux taste drücken, dann navi anmachen navi nutzen und mp3 hören,
falls ich keine navi brauche nutze ich dann den wechsler des originalsoundsystems.

_deleted
10.02.2005, 17:14
nun, dann ist das in meinen Augen schonmal ein schlechter deal!
Allein schon die Tatsache, dass das Becker nur ein zweifarbiges Display hat.Die Klima kannst du dann auch nicht über den Bildschirm steuern...hat er wenigstens die Xenon-Lampen drin?Die gabs ja auch nur im paket!

Dann lieber nur das Teilleder (wie ich es habe) aber nie und nimmer auf meinen "Proll-Bildschirm" verzichten.. :D

Steakmichel
10.02.2005, 20:33
Es ist bein executive, samt echtleder, die klimaanlage hat diese zwei rädchen für wärmer und kälter, xenon hat der auch.

_deleted
11.02.2005, 09:46
na da gehtt´s doch!Das xenon ist echt spitze beim Accord!
mach dann mal Fotos, wenn er da ist!

Steakmichel
11.02.2005, 16:41
schau mal hier ein photoshop.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=75090

haben werde noch 4 Tage :bussi:

allerdings dunkle scheiben hinten.